Martin Bader

  • Einer der Eier hat und diese nicht nur pellt.

    Nerlinger, Metzelder (Erfahrung haben wir durch WoWo auch), Baumann, ....

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wäre wünschenswert. Aber den Lerhrlinger von Steuerhinterziehers Gnaden kann ich mir beim Glubb nicht vorstellen und das Greinmeicherla Wolf ist sowieso eine Fehlbesetzung.

    Also bitte ernsthafte Vorschläge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diejenigen, die diese Vorschläge machen müssten, (seniles Gremium) sind Hort für bspw. Rechnungsbetrüger.
    Insofern sollte man Nerlinger nicht diskreditieren, sondern im Vergleich zu den unsirigen ernst nehmen.

  • Und Bader war der Kaffeekocher von Dieter Hoeness.
    Irgendwie kommt es mir bei eurer Argumentation immer so vor, als hätten wir damals den Manager von Barca abgeworben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


  • Du hast den genialen Schachzug mit Prinzen vergessen.

    Nur so konnten wir die Klasse halten.


  • Beispiel Marcos Antonio: Bader hat seinen Vertrag aufgelöst. JEDER andere hätte ihn mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. Bader hat erkannt, dass das nichts bringt.

    Beispiel Wolfgang Wolf: Bader war sich nicht zu schade, einen begehrten Fachmann zu holen, der ihm gerne auch mal Contra gibt.

    Beispiel Kiyotake: Hatte vor der Saison ein Angebot aus England vorliegen (egal, wie hoch das nun tatsächlich war). Bader hat abgelehnt. Gut so. Ohne Kiyo wären wir womöglich abgestiegen.

    Beispiel Frantz: Bader hat erkannt, dass er das Zeug zum Simons-Nachfolger hat. Ohne wenn und aber.

    Beispiel Bader: Er ist einfach der Größte! Und gut aussehen tut er auch!

    Beispiel Beispiele: Niemand bringt so tolle Beispiele wie Bader und seine Furunkel!

    Deshalb: PRO Beispiele!!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stepinski war doch ein Königstransfer für die Zukunft :schaem:
    keine Zukunft hatte zB Heinloth der spielt jetzt erste Liga
    nur halt nicht bei uns

  • beispiel hasebe: 2,5 mio vor der saison ausgegeben und jetzt nach abstieg keinen vertrag mehr. 2,5 mio komplett in den sand gesetzt, da ablösefrei.

  • Zitat von Zarate_66

    Ils sont les meilleurs
    Sie sind die Besten
    These are the champions

    Die Meister
    Die Besten
    Les grandes équipes
    The champions

    woybader-300x225.jpg


    Interessant!

  • Zitat von lakota

    Mein Bild über Bader verbessert sich von Tag zu Tag.

    Die Klauseln mögt ihr vielleicht als zu gering einschätzen. Aber gerade da erweist Bader Verhandlungsgeschick.

    :wtf!:

    Bei dir haben's doch ne La Bomba im Gehörgang gezündet, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (25. Mai 2014 um 10:11)

  • Bracke ledert heute im Sonntagsblitz für Nürnberger Verhältnisse gewaltig gegen Bader und die derzeitige Situation.
    Der Artikel liest sich weitgehend wie eine Zusammenfassung der überwiegenden Forenmeinung!

  • Tim: Dann geh ich doch gleich mal zum Briefkasten. :hoch:

    Zitat von docfred

    :wtf!:

    Die haben's doch ne La Bomba im Gehörgang gezündet, oder?


    Neben dieser gibt es noch weitere Möglichkeiten:

    1. Gehirnwäsche. Krügers und Dude kennen das ja bestens.
    2. Eine Lobotomie.
    3. Clubbärli hat lakotas Account gehackt.
    4. Er ist einfach verrückt geworden und nicht mehr zurechnungsfähig.

    Zum Beweis ein paar Einträge aus den letzten Wochen, als lakota noch voll zurechnungsfähig war...

    Zitat von lakota

    Wenn der (Bader, d.Red.) und Baders Frantzmänner bleiben, werde ich dem Club nächste Saison fern bleiben. Weil das hat nichts mehr mit meinem Verein zu tun.


    [

    Zitat von lakota

    Kann man als Mitglied ein Sonderkündigungsrecht geltend machen, wenn Bader Sportvorstand bleibt?


    [

    Zitat von lakota

    Kann mich mal jemand kneifen, ich habe es noch gar nicht realisiert. Haben die vorhin bei BS wirklich den Abstieg schön geredet?????

  • Zitat von papahippie

    Früher stand der Club fast immer im Sumpf, mittlerweile haben wir in Sachen Finanzen und Infrastruktur ein solides Fundament. Bader war der richtige, um dieses Fundament zu schaffen. Da hat er Verdienste.

    Aber anscheinend ist er der falsche, um auf diesem Fundament ein schönes Haus zu bauen. Da liegt nur ein Haufen Steine rum, er kriegt das nicht hin.

    Habe lange überlegt wie man es schreiben kann, bringst es aber sehr gut auf den Punkt :hoch:
    Man kann nicht sagen das alles schlecht / falsch war - jedoch ging es immer dann in die Hose wenn man über dieses Fundament hinaus wollte.
    Ironischerweise hatte er Erfolg als er den "Sparbader" gegeben hat, immer dann wenn er das nicht gemacht hat flog es ihm um die Ohren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von docfred

    :wtf!:

    Bei dir haben's doch ne La Bomba im Gehörgang gezündet, oder?

    Jedenfalls liest sich sein Artikel so.
    Beispiel Platte:
    Da wird im Winter sein Vertrag (wahrscheinlich zu stark verbesserten Bezügen) verlängert,
    nur um ihm eine lächerliche AK zu gewähren. Der Berater wird sich vorgekommen sein wie
    im Märchen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bader muss weg und Punkt!!
    Er hat den Karren aber so was von an die Wand geknallt!!!!
    Und wenn man ehrlich ist, dann ist er mit der jetzigen Situation total über fordert.
    Bzw. Das war er schon als er Verbeek gefeuert hat!!! Das war eine Panikreaktion und mehr nicht, das hat ÜBERHAUPT nichts mehr mit souveränen Management zu tun!!!
    Er sollte dies einsehen, denn wenn er nicht wirklich noch ein Wunder vollbringt geht es auch in der 2ten Liga gegen den Abstieg!!!
    Wir stecken bis übers Kinn in der scheisse , und gehen jeden Tag einen mm runter.....
    Und wir haben keine Zeit mehr!!!! Denn das was sich abzeichnet ist eine Saison komplettes Chaos!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • und ich lege wieder den Finger in die Wunde: Wer kann Bader feuern und was ist dafür notwendig?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    und ich lege wieder den Finger in die Wunde: Wer kann Bader feuern und was ist dafür notwendig?

    das du den ar vorsitzenden machst.

  • Zitat von Totti

    Haha, genau. Bader hat allerhöchstens eine kleine Mitschuld. Wenn überhaupt. Und er hat die Schulden abgebaut!!!

    Totti, klar hat Bader eine Mitschuld am Abstieg.
    Aber eine Alleinschuld ?
    Insofern finde ich, daß karbfm nicht ganz unrecht hat.
    Auch der leblose Haufen von Spielern hat uns diese Misere eingebrockt und trägt ein gerütteltes Maß an Mitschuld.
    Manager, Trainer und Spieler...sie alle haben diesen Abstieg zu verantworten.

  • Der AR......ja ich weiss utopisch......es geht wohl nur wenn die Mitglieder wirklich Druck machen!!
    Was mir nur sorgen macht, ist das der inkompetene AR ne Alternative bringen muss und da seh ich bei den provinzlern ohne Kontakte schwarz........es ist zum heulen :frowning_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!