Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, klar hat Bader eine Mitschuld am Abstieg.
    Aber eine Alleinschuld ?
    Insofern finde ich, daß karbfm nicht ganz unrecht hat.
    Auch der leblose Haufen von Spielern hat uns diese Misere eingebrockt und trägt ein gerütteltes Maß an Mitschuld.
    Manager, Trainer und Spieler...sie alle haben diesen Abstieg zu verantworten.

    ich würde gar nicht mehr über den Absteig reden - alleine das Handeln Baders seit der Verbeek Entlassung ist eines Sportvorstandes unwürdig.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    wenn man auf ne rhetorische Frage so ne Antwort bekommt sagt das viel aus...

    genau soviel wie deine posts wenn du von senilen und vorbestraften sprichst.

  • Bzw sagt mehrmals in der Öffentlichkeit, dass die Mannschaft einen super Charakter habe?

    Und woher kommt verdammt noch mal diese mär, dass wir schuldenfrei sind? Sind wir nicht!!!! Aber hat Bader ja alles super gemacht...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 1968er

    genau soviel wie deine posts wenn du von senilen und vorbestraften sprichst.

    Aha - was stimmt denn daran nicht? haben wir im AR wohl keinen Vorbestraften?
    und hast du mal PKs mit Schramm gesehen? scheinbar nicht....

  • Zitat von Totti

    Und wer ist für die Spieler, Trainer, Mitarbeiter verantwortlich?

    Ja, klar.....Bader. Keine Frage.
    Nur verbietet es diesen Spielern nicht, zu laufen und zu kämpfen.
    Unsere Truppe hat sich leblos ergeben.
    Dies kreide ich in erster Linie den Spielern an.
    Allerdings folge ich Tim in seinen Ausführungen, daß der Verein zur Zeit ein konfuses Bild abgibt.
    Und da liegt die Schuld natürlich eher bei Bader.....und auch Wolf.
    Bei der Trainersuche gab Bader selten ein gutes Bild ab.
    Die Posse mit Matthäus.
    Meyer suchte er nicht selbst. Der wurde ihm von D. Hoeness empfohlen.
    Die Installierung von v. Heesen, mit Weiterbeschäftigung nach dem Abstieg.....und 2 monatiger späterer Entlassung.
    Das Trainertheater im letzten Herbst.
    Die Entlassung Verbeeks, mit vorherigem Treueschwur für die 2. Liga.
    Die Installierung von Prinzen, nachdem man schon bei Wiesinger sah, daß soetwas nicht klappt.
    So gut Baders Spielertransfers insgesamt waren, bei den Trainern gab er häufig eine ganz schlechte Figur ab.
    Der einzige Transfer der eigentlich wirklich sitzte, war Hecking.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, klar.....Bader. Keine Frage.
    Nur verbietet es diesen Spielern nicht, zu laufen und zu kämpfen.
    Unsere Truppe hat sich leblos ergeben.
    Dies kreide ich in erster Linie den Spielern an.
    Allerdings folge ich Tim in seinen Ausführungen, daß der Verein zur Zeit ein konfuses Bild abgibt.
    Und da liegt die Schuld natürlich eher bei Bader.....und auch Wolf.

    Zustimmung. Zum konfusen Bild trägt natürlich auch der AR bei.
    und wie du richtig sagst, auch Wolf.
    fand sein Interview nach der geplatzten Stani Sache auch unglücklich.
    jeder der jetzt kommt weiß nun, dass er nicht erste Wahl sondern Notnagel ist.
    Sollte man eleganter lösen sowas.

  • Ja du sagst es doch selbst - es liegt an der Kaderzusammenstellung! Dann muss man eben Spieler holen mit Charakter!

    Diese Mannschaft hatte NULL Charakter, das hat man aber schon nach den Derbys gesehen und nicht umsonst sind wir 2 mal in Folge in der 1 Runde im DFB-Pokal rausgeflogen!

    Es wurde einfach viel zu viel Balast in den Kader geholt, Problem - und Sorgenkinder...Gebhardt, Mak, Esswein, Balitsch...

    Bei der Kaderzusammenstellung wurde komplett versagt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bracke ledert heute im Sonntagsblitz für Nürnberger Verhältnisse gewaltig gegen Bader und die derzeitige Situation.
    Der Artikel liest sich weitgehend wie eine Zusammenfassung der überwiegenden Forenmeinung!

    Wenn du dir die Schärfe der Formulierungen mal anschaust, kann man eigentlich nur eine Schlußfolgerung ziehen:

    Bader wurde hiermit zum Abschuß freigegeben.

  • Bader ist machtgeil und hat keinerlei Schamgefühl. Er steht nicht zu seinen Taten, lügt, sorgt für eine unmögliche Stimmung im Verein und hat auch sonst keine Qualitäten die uns weiterhelfen. Er ist der blanke Horror!

  • Zitat von papahippie

    Wenn du dir die Schärfe der Formulierungen mal anschaust, kann man eigentlich nur eine Schlußfolgerung ziehen:

    Bader wurde hiermit zum Abschuß freigegeben.

    Auch gelesen - cool! leider gibts keinen Link, jedenfalls habe ich keinen gefunden.
    Echt, du meinst also, Bracke eröffnet die schweren Geschütze?
    Gut, er ist kein fester mehr, aber ob die Nürnberger Presse kippt, hm, schwer vorstellbar.
    Und Vorallem, wer hat den Abschuss freigegeben, den du vermutest?

  • Zitat von Dude

    Gondor fällt erst wenn Böller seinen Kopf rausnimmt.


    Der dürfte bereits verwachsen sein. Der kann doch schon gar keine normale Luft mehr atmen...

  • Zitat von Dude

    Gondor fällt erst wenn Böller seinen Kopf rausnimmt.

    Böller raus! Böller raus! Böller raus! *pfloooobb*

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zustimmung. Zum konfusen Bild trägt natürlich auch der AR bei.
    und wie du richtig sagst, auch Wolf.
    fand sein Interview nach der geplatzten Stani Sache auch unglücklich.
    jeder der jetzt kommt weiß nun, dass er nicht erste Wahl sondern Notnagel ist.
    Sollte man eleganter lösen sowas.

    Hallo wir sind hier beim Glubb - ohne dilettantismus geht es nicht! wenn sich noch irgendwer fragt wieso aus dem ruhmreichen ein kleiner provinzclub mit weniger stellenwert als freiburg werden konnte braucht man sich nur die führung anzuschauen - jeder 3 mann betrieb arbeitet seriöser!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, klar hat Bader eine Mitschuld am Abstieg.
    Aber eine Alleinschuld ?
    Insofern finde ich, daß karbfm nicht ganz unrecht hat.
    Auch der leblose Haufen von Spielern hat uns diese Misere eingebrockt und trägt ein gerütteltes Maß an Mitschuld.
    Manager, Trainer und Spieler...sie alle haben diesen Abstieg zu verantworten.


    Bader hat die Trainer ausgesucht, den Kader zusammengestellt, jedem Deppen ne Ausstiegsklausel gewährt (Spielern wie Trainer), Spieler können unter Wert wechseln, mit Abgehalfterten wird verlängert, den Umbruch verpasst, anscheinend nicht für die 2. Liga geplant,.... wir stehen ohne Trainer da, die Graupen werden bleiben,... FÜ hat ne bessere Jugendarbeit als wir,... Unsere Talente entwickeln sich nicht weiter (Wießmeier, Klement, Mendler, Stepinski, ....), es ist kein Konzept zu erkennen...., Freiburg/Mainz haben mit geringeren Mitteln mehr erreicht,....

    Wer mit Wiesinger in ne Saison geht u. sie mit Prinzen beendet hat nicht viel Ahnung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auch gelesen - cool! leider gibts keinen Link, jedenfalls habe ich keinen gefunden.
    Echt, du meinst also, Bracke eröffnet die schweren Geschütze?
    Gut, er ist kein fester mehr, aber ob die Nürnberger Presse kippt, hm, schwer vorstellbar.
    Und Vorallem, wer hat den Abschuss freigegeben, den du vermutest?

    Genau deswegen Braake und nicht Böller oder Digmayer. Die beiden haben Bader noch bis gestern zu vehement verteidigt, um so einen Umschwung glaubwürdig rüberzubringen. Da mußte dann der gute Dieter Braake nochmal ran.

  • Man muß Böller und Digmayer nicht mögen, aber sie sind sicher keine Suppenkasper. Die sind sich der Macht, die sie in Sachen Club haben, mit Sicherheit bewußt. Sie sind als lokale Meinungsführer natürlich ein Teil der "Vereinspolitik". Geh also mal davon aus, daß sie sehr wohl wissen, daß sie mit so einem Kommentar nicht einfach persönliche Meinung wiedergeben, sondern Politik machen - und zwar bewußt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!