Martin Bader

  • Zitat von Dude


    Ich ich bin mir absolut sicher dass er etwas gravierendes zu verbergen hat. In seinem Kopf hat er den Plan den fcn in ruhige Fahrwasser zu bringen und dann auf Verjährung zu hoffen. Aber wie ein evolutionsbenachteiligtes Tier treibt er sich immer mehr in die scheisse rein.
    Der Nachfolger wird Sachen vorfinden was hier alles falsch gelaufen ist dass die Funken spritzen.
    Ich gehe davon aus dass er sich in die Riege der Böbels einordnen wird. Kein ehrenhafter Mensch bleibt im Amt ob dieser ganzen Sauerei die er angerichtet hat.


    Dude, Du bist zwar ein Arsch :mrgreen: , aber hier hast Du sowas von Recht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Jetzt komm hier nicht mit Namen, dass verwirrt die Bader Jünger.

    Wenn Namen, dann schon realistisch... Nerlinger hat nen guten Job der pro7-Gruppe angenommen - außerdem ja öffentlich eh gesagt das es nix wäre.

    Metzelder hat mir immer arg gut gefallen in letzter Zeit wenn er den Mund aufgemacht hat ... aber so richtig drängt es ihn ja auch nicht in die aktive Rolle?

    Aber so einer könnte schon was bewegen - wenn er ein TEAM mitbringt!

    Nur einfach MB reicht nicht !!! (meine jetzt mal nicht AR zur Abwechslung).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "Trotz der Verletztenliste mit Kapitän Polak, Schäfer, der zwei Wochen fehlen wird, Petrak, der sich wegen muskulären Problemen kurzfristig angemeldet hatte sowie Blum und Hofland, hätten die Verantwortlichen nicht damit gerechnet, dass es in der 2. Liga so schwer werden würde."
    steht so im aktuellen Artikel im kicker :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • So schlimm es ist, man muss Bader wirklich keinen Herzinfakt wünschen, damit er aus gesundheitlichen Gründen seinen Stuhl räumt, denn er fest umklammert.
    Soweit ist es leider gekommen..

  • Das Jahr 2019. Der 1.FC Nürnberg ist in die Landesliga abgestiegen und hat sein 1. Heimspiel vor 2877 Zuschauern, die 90 Minuten lang Allez Allez gesungen haben, gegen den TSV Neustadt/Aisch mit 3:0 verloren.
    Der mittlerweile 40 Jährige Raphael Schäfer war an allen drei Gegentoren machtlos und hat in seiner Wut die Kapitänsbinde auf den Rasen geworfen.

    Martin Bader bleibt im Interview gelassen. "Wir haben immer gesagt, dass das Trikot des 1. FC Nürnberg ein edles, aber zugleich auch ein schweres ist", so Bader. Ob es nun weitere Neuzugänge gäbe, ließ Bader weiterhin offen.
    "Wir sondieren ständig den Markt und führen Gespräche mit Spielern aus allen Regionalligen. Vielleicht öffnet sich bis zum Ende der Transferperiode noch ein Fenster. Wir werden aber nicht in blinden Aktionismus verfallen, zumal wir auch wirtschaftlich denken müssen."
    Auf die Frage, wie Bader den 1.FC Nürnberg vor der Auflösung bewahren will, antwortet er zuversichtlich: "Wir konnten die Spvgg Greuther Fürth für ein Benefizspiel gewinnen. So ist es uns möglich unsere Verbindlichkeiten für diese Saison zu decken."
    Der Aufstieg unter Trainer Manni Schwabl bleibt aber weiterhin das klare Saisonziel, so Bader.
    Mit der Unterstützung der Fangruppierung "Ultra Bierdimpfl" kann Bader weiterhin rechnen. Nach seiner flammenden Rede auf der letztwöchigen Mitgliederversammlung und dem 5000 Litern Freibier hat er sich die Sympathien der Anhängerschaft gesichert. Ein einzelner Satz euphorisierte die Massen und prägte den Abend:
    "Der 1. FC Nürnberg ist nicht käuflich."

    Wolfgang Wolf stimmte dem zu.

  • Genial. Vor allem auch der abschließende Satz passt prima. :hoch::hoch::hoch:

  • Der Verein wird von Dilettanten gesteuert, das sollte jetzt auch dem letzten klar sein.

    Bader hat eine Dreckstruppe zusammengestellt, die jederzeit gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der 2.Liga den kürzeren ziehen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Verein wird von Dilettanten gesteuert, das sollte jetzt auch dem letzten klar sein.

    Bader hat eine Dreckstruppe zusammengestellt, die jederzeit gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der 2.Liga den kürzeren ziehen kann.


    haha,dein Avatar,göttlich :hoch:

  • Zitat von Pepe

    Der Verein wird von Dilettanten gesteuert, das sollte jetzt auch dem letzten klar sein.

    Bader hat eine Dreckstruppe zusammengestellt, die jederzeit gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der 2.Liga den kürzeren ziehen kann.

    Sehr richtig! Ich war heute richtig entspannt. Zum ersten mal seit Jahren bin ich trotz DK - genauso wie meine Jungs - nicht mehr raus.
    Da pell ich mir doch ein Ei drauf. Mal kurz vor 13.00 die Kiste an, und sehen was so abläuft....
    Angeblich gabs ja einige Pfiffe. Aber ansonsten Dauer-Allez-Allez, völlig unabhängig was auf dem Rasen passiert. Eine peinliche Selbstinzenierung. Lachhaft.
    Und für solche Feststellungen, die man hier seit Jahr und Tag tätigt, musste man sich dann noch von Anhängern dieses Klatsch-Mobs anmachen lassen.
    Es gibt also noch genügend Deppen, die Bader und Konsorten weiterhin lautstark stützen! Eigentlich unfassbar!

  • Genau im Stile der letzten 2 Jahre was man da bewundern darf, seit der Hecking weg ist fliegt dem Bader seine Planlosigkeit dermaßen um die Ohren dass es einem wie ein Film vorkommt.
    Hoffentlich bringt er die 14Mio. in nem Glaskoffer mit zur MV damit sie das Klatschvieh wenigstens mal sehen kann bevor das Loch damit gestopft wird.
    Feiert ihn bitte wieder artig euren Messias! :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nachdem Bader (hoffentlich morgen schon) zurückgetreten ist graut es mir, von seinem Nachfolger die ganzen Fehler, nichtgetroffene Entscheidungen, falsche Entscheidungen dargelegt zu bekommen. :cry:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)