Martin Bader

  • Warum muss denn immer jmd rausgemobbt werden o.ä.? Es würde doch schon genügen die Sachlage sachlich darzulegen! Gibt ja viele objektive Fehler. Dummes gebashe, Stimmungsmache in beiden Richtungen, hilft uns momentan nicht weiter! Und diese Fehler zu beheben, kann uns auch die örtliche Presse durch Aufklärungsarbeit helfen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Warum muss denn immer jmd rausgemobbt werden o.ä.? Es würde doch schon genügen die Sachlage sachlich darzulegen! Gibt ja viele objektive Fehler. Dummes gebashe, Stimmungsmache in beiden Richtungen, hilft uns momentan nicht weiter! Und diese Fehler zu beheben, kann uns auch die örtliche Presse durch Aufklärungsarbeit helfen!

    Genau das tut sie doch. Hat uns heute darüber aufgeklärt, der Bader mit seinem Job überfordert ist.

  • Zitat von Dude

    Bader ist machtgeil und hat keinerlei Schamgefühl. Er steht nicht zu seinen Taten, lügt, sorgt für eine unmögliche Stimmung im Verein und hat auch sonst keine Qualitäten die uns weiterhelfen. Er ist der blanke Horror!


    Wenn Bader machtgeil ist bist Du ein billiger und primitiver Revoluzer, eben der Vertreter der Straße, hast Du überhaupt ein Recht
    auf die Internas des CLUBS, eigentlich gehörst Du ausgebürgert .

  • Zitat von PHM+

    Wenn Bader machtgeil ist bist Du ein billiger und primitiver Revoluzer, eben der Vertreter der Straße, hast Du überhaupt ein Recht
    auf die Internas des CLUBS, eigentlich gehörst Du ausgebürgert .

    PHM+ ehrlich, daß geht jetzt deutlich zu weit.
    Dude vertritt eine harte Meinung, die ich häufig in der Form nicht unbedingt teile.....jedoch muß man ja Jemanden dessen Meinung einem nicht gefällt gleich ausbürgern.
    Dann wäre Deutschland ( oder zumindest Nürnberg ) bald entvölkert. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Wenn Bader machtgeil ist bist Du ein billiger und primitiver Revoluzer, eben der Vertreter der Straße, hast Du überhaupt ein Recht
    auf die Internas des CLUBS, eigentlich gehörst Du ausgebürgert .

    Und du eingewiesen, so einfach ist das!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+ ehrlich, daß geht jetzt deutlich zu weit.


    Das kann jeder sehen wie er will, er teilt ja auch aus dann wird er auch einstecken können, nur dieses ewige -BADER RAUS- spricht
    für seine geistige Richtung .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (25. Mai 2014 um 12:08)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+ ehrlich, daß geht jetzt deutlich zu weit.
    Dude vertritt eine harte Meinung, die ich häufig in der Form nicht unbedingt teile.....jedoch muß man ja Jemanden dessen Meinung einem nicht gefällt gleich ausbürgern.
    Dann wäre Deutschland ( oder zumindest Nürnberg ) bald entvölkert. :wink:


    Ausbürgern dorthin wo seine geistige Verwandschaft eher vorhanden ist als in Deutschland, ist ja nur zu seinem WOHL .

  • Zitat von PHM+

    Das kann jeder sehen wie er will, erteilt ja auch aus dann wird er auch einstecken können, nur dieses ewige -BADER RAUS- spricht
    für seine geistige Richtung .

    Mit geistiger Reife auf andere zu zeigen, zeugt nicht davon wenn man selbst immer davon spricht, die deiner Meinung nach Krebsgeschwüre der Fans auszurotten. Oder wie sagt man so schön, erst einmal den Dreck vor der eigenen Haustüre aufkehren anstatt auf andere zu zeigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles bewusste Nebelkerzen!
    Zurück zu Bracke, Bader und dessen Tätigkeit!

    Welches Konzept hat Bader?
    Welche Philosophie der Verein?
    Welche Spieler werden abgegeben?
    Welche Spieler werden verpflichtet?
    Wann kommt welcher Trainer und warum?
    Warum kommen bestimmte Trainer nicht?

    Man muss bedenken, dass all diese Fragen Bader beantworten muss und wird. Und da kann einem Himmelangst um den Verein werden.
    Wir sind schon von nem guten Boot gekentert, Bader hat leider die Schwimmwesten nicht aufgepumpt und wir treiben auf nen endlosen Wasserfall zu - und es gibt tatsächlich noch einige (Bierdimpfl) die sich noch auf dem Sonnendeck wähnen.

  • Tim, absolute Zustimmung (ich hoffe du siehst meine Ironie - völlig plan- und konzeptlos!!!).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn Bader machtgeil ist bist Du ein billiger und primitiver Revoluzer, eben der Vertreter der Straße, hast Du überhaupt ein Recht
    auf die Internas des CLUBS, eigentlich gehörst Du ausgebürgert .[/quote]

    PHM+ ehrlich, daß geht jetzt deutlich zu weit.[/quote]


    Das kann jeder sehen wie er will, erteilt ja auch aus dann wird er auch einstecken können, nur dieses ewige -BADER RAUS- spricht
    für seine geistige Richtung .[/quote]

    Mit geistiger Reife auf andere zu zeigen, zeugt nicht davon wenn man selbst immer davon spricht, die deiner Meinung nach Krebsgeschwüre der Fans auszurotten. Oder wie sagt man so schön, erst einmal den Dreck vor der eigenen Haustüre aufkehren anstatt auf andere zu zeigen.[/quote]


    Jedenfalls tragen viele Fans nicht zu einem guten Erscheinungsbild des CLUB bei, dabei steht DUDE in der ersten Reihe .

    Stell Dir mal vor wie ein U.Hoeneß mit solchen Zeitgenossen umspringen würde, es gibt ja da einige Beispiele .

    Der Ton macht die Musik, da spielen DUDE und Kollegen falsch .

  • Nachdems nicht online ist und viele den Sonntagsblitz nicht kriegen, hier ein paar Zitate:

    "Die einzige Gewissheit beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist derzeit die Ungewissheit. Das Vereinsschiff mit Martin Bader auf der Brücke steuert in rauer See einen Zick-Zack-Kurs und hat kein Land in Sicht.
    Chaostage, weil die Navigation nicht stimmt. Doch der Sportvorstand, der sich zu Recht heftige Kritik gefallen lassen muß, verniedlicht beim Kardinalproblem Trainersuche die Situation: "Wir haben erst am 20. Juni Trainingsbeginn.""
    ......................
    "Auch wenn es Martin Bader und sein neuer Partner Wolfgang Wolf nicht wahrhaben wollen: Ihnen läuft bei der Trainersuche die Zeit davon."
    .......................
    "Das Problem bei der Suche nach neuen Spielern wird beim 1.FCN offensichtlich verkannt: Viele begabte Spieler aus der Zweiten und Dritten Liga sind längst bei neuen Clubs untergekommen.
    Deshalb ist Baders Aussage, daß man noch Zeit habe, realitätsfremd."

    Alles Originalzitate und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

  • [[quote='Tim aus Buktu']]Alles bewusste Nebelkerzen!
    Zurück zu Bracke, Bader und dessen Tätigkeit!

    Welches Konzept hat Bader?
    Welche Philosophie der Verein?
    Welche Spieler werden abgegeben?
    Welche Spieler werden verpflichtet?
    Wann kommt welcher Trainer und warum?
    Warum kommen bestimmte Trainer nicht?

    Man muss bedenken, dass all diese Fragen Bader beantworten muss und wird. Und da kann einem Himmelangst um den Verein werden.
    Wir sind schon von nem guten Boot gekentert, Bader hat leider die Schwimmwesten nicht aufgepumpt und wir treiben auf nen endlosen Wasserfall zu - und es gibt tatsächlich noch einige (Bierdimpfl) die sich noch auf dem Sonnendeck wähnen.[/quote#

    Ja, Tim......der Verein ( Bader, AR und jetzt auch Wolf ) reden immer von einer bestimmten konzeptionellen Philosophie, die dieser Verein verfolgt.
    Ich bin ja eher ruhiger und verurteile ja nun wirklich nicht Baders Arbeit in Bausch und Bogen, aber eine konzeptionelle Philosophie, die dieser Verein verfolgt, sehe ich ausser ständigen Lippenbekenntnissen, schon seit Jahren nicht wirklich.
    Beispiel : Da wird sich ständig mit dem NLZ und der Jugendarbeit auf die Schulter geklopft, wie toll alles ist.
    Die Fürther reden da deutlich weniger, sind aber in allen Bereichen, erheblich besser.
    Dies ist nur eines von vielen Beispielen.
    Freiburg redet auch von einem Konzept....nur sieht man dort auch klare Strukturen.
    Bei uns ist das eher immer so ein Schlingerkurs.


  • Meine Meinung zu diesem Thema, die Position von Wolf wurde zu spät besetzt, man konnte zumindstens ahnen was kommen könnte,
    hier hätte die Planung schon früher einsetzen müssen . Aber man wollte es halt nicht wahrhaben das man absteigen könnte.

  • Alles vollkommen richtig.

  • Zitat von papahippie


    "Auch wenn es Martin Bader und sein neuer Partner Wolfgang Wolf nicht wahrhaben wollen: Ihnen läuft bei der Trainersuche die Zeit davon."
    .......................
    "Das Problem bei der Suche nach neuen Spielern wird beim 1.FCN offensichtlich verkannt: Viele begabte Spieler aus der Zweiten und Dritten Liga sind längst bei neuen Clubs untergekommen.
    Deshalb ist Baders Aussage, daß man noch Zeit habe, realitätsfremd."

    Alles Originalzitate und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

    Genau die Abschnitte sind auch meines Erachtens das größte Problem!! Alle Noch-Spieler rennen vom glubb davon und um Ende hin müssen dann wieder Transfers ala Eigler für 1,6millionen gemacht werden... :wall:
    Ich glaube das ist die schlimmste Glubbzeit die ich je mitgemacht hab.. Solche Existensängste hatte ich im Zusammenhang mit unserem Göubb noch nie.. das tut richtig weh... :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Genau die Abschnitte sind auch meines Erachtens das größte Problem!! Alle Noch-Spieler rennen vom glubb davon und um Ende hin müssen dann wieder Transfers ala Eigler für 1,6millionen gemacht werden... :wall:
    Ich glaube das ist die schlimmste Glubbzeit die ich je mitgemacht hab.. Solche Existensängste hatte ich im Zusammenhang mit unserem Göubb noch nie.. das tut richtig weh... :schaem:


    Dann hast du aber die 90er verpaßt. Da ging's tagtäglich ums Eingemachte, ob wir überhaupt eine Lizenz bekommen und so weiter. Davon sind wir glücklicherweise aktuell meilenweit entfernt, auch wenn es derzeit deutlich beschissener läuft als zum Beispiel nach dem Abstieg 2008. Wir schwer es damals war, aufzusteigen, wissen wir alle noch zu deutlich. So wie es derzeit mit der Trainersuche und der Kaderumbildung "vorangeht", kann es eigentlich schon nix mehr werden... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine mittlerweile einzige Erklärung für das Verhalten von Bader und dessen olmhaften Verehrerbehang, ist Selbstzerstörung.

    Ohne medizinische Bildung, darf ich trotzem folgenden Ratschlag geben. Bervor Du Dich selbst zerstörst oder etwas, das sehr vielen am Herzen liegt, wäre ein Besuch beim Facharzt dienlicher. Möglicherweise auch ein Aufenthalt am Europakanal incl. Kost und guten Gesprächen. Europa wir kommen Freunde !

    Europakanal, Europakanal, Europakanaaaaaaaaaaal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!