Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Wenn Bader machtgeil ist bist Du ein billiger und primitiver Revoluzer, eben der Vertreter der Straße, hast Du überhaupt ein Recht
    auf die Internas des CLUBS, eigentlich gehörst Du ausgebürgert .


    Wenn man mich ausbürgert hast du einen Beitragszahler weniger der deine unwirksame Psychotherapie unterstützt. Also sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst. Abgesehen davon kann man mich nicht ausbürgern, nicht mal dein managergott bader kann das.

  • Ich stell mich einfach auf ein fußballerisches Sabbatjahr ein. :schaem: Danke fürs Teilen!


  • Kannst Du bitte mal den kompletten Bericht hier eingeben?

  • Zitat von papahippie

    Ich dachte, die Wiedergabe kompletter Artikel sei nicht erlaubt? Wie stehts da?

    Liest ein Moderator mit?


    schicks ihm halt per pn ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von papahippie

    Ich dachte, die Wiedergabe kompletter Artikel sei nicht erlaubt? Wie stehts da?

    Liest ein Moderator mit?

    Ist eigentlich nicht erlaubt...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ist eigentlich nicht erlaubt...


    foto?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nee, das wäre ebenso eine Copyright-Verletzung und kann die Admins teuer zu stehen kommen. Auch wenn's kompliziert ist: Macht sowas per PN oder stellt's bei Facebook rein. Es ist echt nicht als Schikane gedacht, es geht nur um die Anwälte, die sich gerne auf so etwas stürzen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nee, das wäre ebenso eine Copyright-Verletzung und kann die Admins teuer zu stehen kommen. Auch wenn's kompliziert ist: Macht sowas per PN oder stellt's bei Facebook rein. Es ist echt nicht als Schikane gedacht, es geht nur um die Anwälte, die sich gerne auf so etwas stürzen.

    Hab ich schon verstanden. Und mir ist auch klar: Ich habe im Zuge der Verbeek-Entlassung einige unschöne Bemerkungen über Herrn Digmayer fallen lassen, und wenn der jetzt die Möglichkeit hätte , diesem kleinen Schmierfinken, der ihm ans Bein gepisst hat, eine saftige Rechnung zu stellen....
    In so eine Versuchung will ich keinen bringen.

  • Zitat von Zockerkönig

    sind alle noch beim jenö-konrad-u14-cup

    :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :lol::lol::lol:


    Haben ja auch sonst nix zu tun......ja 3. Platz zeigt die Stärke unseres NLZ - pro Jugendichwurschtlgenausoweiterwiebisher...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader war nicht beim U14-Turnier. Ist ja Tag und Nacht mit der Trainersuche beschäftigt.


    vll hat er gestern ne mail ans arbeitsamt geschickt? suche trainer auf 400.- € basis.....

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!