Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Du bist schuld, dass jetzt einige hier im Forum wegen Dir ein feuchtes Höschen haben :lol:


    Das haben viele so oder so. Wenn Bader bleibt, liegt es halt am Brechdurchfall, den so manche kriegen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • nachdem immer mehr Korsettstangen das Weite suchen, bleiben uns nun ca 4 Wochen um einen Trainer + ca 8 bezahlbare Spieler zu finden, die uns zum Aufstieg verhelfen.
    Und dieser Mann soll das bewerkstellingen.
    Ich lach mich schlapp

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So langsam hab ich meine Zweifel, dass wir mit einem Mann wie Bader jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen.

    Es muss ein Umbruch her, der den Namen auch verdient hat.

  • Zitat von wikinger

    So langsam hab ich meine Zweifel, dass wir mit einem Mann wie Bader jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen.

    Es muss ein Umbruch her, der den Namen auch verdient hat.

    mit ihm?

    170px-Gerd_vom_Bruch.jpg
    Berät ja auch gute Leute wie ter Stegen z.B....

    :mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (26. Mai 2014 um 11:58)

  • Vergesst mal den sofortigen Wiederaufstieg. Die Leute die du dafür holen müsstest sind genau wieder diese Dreckssöldner die ich hier nicht mehr haben will.
    Die sollen diese chance jetzt nutzen und neu aufbauen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vergesst mal den sofortigen Wiederaufstieg. Die Leute die du dafür holen müsstest sind genau wieder diese Dreckssöldner die ich hier nicht mehr haben will.
    Die sollen diese chance jetzt nutzen und neu aufbauen.


    Um den Wiederaufstieg geht es hier schon lange nicht mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch kein Beinbruch, genau darauf hat ja der Bader die letzten Jahre scheinbar hingespart. Isser net a hund?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vergesst mal den sofortigen Wiederaufstieg. Die Leute die du dafür holen müsstest sind genau wieder diese Dreckssöldner die ich hier nicht mehr haben will.
    Die sollen diese chance jetzt nutzen und neu aufbauen.

    :lol:

    Kannst ja irgendwelche Großkreutze ranzüchten, die bleiben für immer.

  • Zitat von kop


    ...
    Ich würde als Fan durchaus akzeptieren wenn wir VERMEINTLICH Spieler nicht mehr bekommen weil wir nicht jeden Scheiß akzeptieren die Spieler/Berater verlangen ... dann lieber jemanden nehmen der nicht beim Unterzeichnen für seinen "nächsten Schritt" schon an den übernächsten denkt.
    ...


    Das Ergebnis wenn man all diese Klauseln akzeptiert, haben wir nun doch mit aller Deutlichkeit gespürt!
    Ich bin da völlig bei Dir: wer bereits bei Vertragsunterzeichnung mit allerlei Ausstiegsklauseln hantiert, sollte sein Glück woanders versuchen.
    Die "Mannschaft" war doch die letzten Spiele nur mit sich selbst beschäftigt - der Verein hat die doch nicht mehr interessiert.
    Was juckt's - ich hab doch eine Klausel....

  • Zitat von Totti

    :lol:

    Kannst ja irgendwelche Großkreutze ranzüchten, die bleiben für immer.

    Muss man doch gar nix züchten, mal ne neue Palette Pino´s oder Mintal´s finden wär schon was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Auch kein Beinbruch, genau darauf hat ja der Bader die letzten Jahre scheinbar hingespart. Isser net a hund?


    Ja! Aber nicht, weil er so gerissen ist, sondern weil seine Geschäfte so stinken! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    Muss man doch gar nix züchten, mal ne neue Palette Pino´s oder Mintal´s finden wär schon was.

    Die Söldner haben ihre Vereine für uns doch auch verlassen.

  • Zitat von Totti

    Die Söldner haben ihre Vereine für uns doch auch verlassen.

    Aus dieser Diskussion können wir jetzt einen Schuh machen. Weil auch ein Großkreutz mal woanders angefangen hat. :wink:
    Aber ich denke du weist schon was ich meine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    :lol:

    Kannst ja irgendwelche Großkreutze ranzüchten, die bleiben für immer.


    naja kann trotzdem sein dass sie sich verpissen :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Man muss wissen, dass Manfred Müller vor seiner AR-Tätigkeit Herrn Bader Reuter als Sportmanager empfohlen und nahe gelegt hatte...Bader hat abgelehnt...

    Reuter war bei den Club-Heimspielen 6 Wochen lang in der VIP-Lounge bevor er nach Augsburg ging...in der Hoffnung, dass sich beim Club eine Tür auftut...

  • Zitat von waidler

    Vergesst mal den sofortigen Wiederaufstieg. Die Leute die du dafür holen müsstest sind genau wieder diese Dreckssöldner die ich hier nicht mehr haben will.
    Die sollen diese chance jetzt nutzen und neu aufbauen.

    ja wenn sich das so einfach planen liesse.hast dann eine mannschaft aufgebaut die vielleicht in 2,3 jahren um den aufstieg spielt werden dir auch die guten weggeholt.

  • Zitat von 1968er

    ja wenn sich das so einfach planen liesse.hast dann eine mannschaft aufgebaut die vielleicht in 2,3 jahren um den aufstieg spielt werden dir auch die guten weggeholt.

    Naja, scheinbar gibt es Vereine die das auffangen und planen können, dass sich unsere sportliche Leitung da schwer tut weis ich. WW ist halt momentan noch eine Unbekannte in der Gleichung aber vielleicht ist er mal eine mit einem Pluszeichen vorne drann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, scheinbar gibt es Vereine die das auffangen und planen können, dass sich unsere sportliche Leitung da schwer tut weis ich. WW ist halt momentan noch eine Unbekannte in der Gleichung aber vielleicht ist er mal eine mit einem Pluszeichen vorne drann.

    brauchst halt spieler die nicht gleich dem lockruf des geldes folgen(nächste schritt).solche spieler sind halt heute am aussterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!