Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Ich kann auch noch nachlegen .

    Deine Crystal Meth - Vorräte sind nahezu unbegrenzt, gell?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Nach der letzten Saison, möchte ich ein Stück weit sagen, wir hatten wohl fast nur solche 08/15er, die sich aber für 4711er hielten.

    Das ist ja das was ich meine, einem richtigen Qualitäts Spieler (der das nachgewiesen hat) kann ich ja ggf noch drüber nachdenken.
    Meinetwegen kann man mal eine AUSNAHME bei einem Spieler wie Drmic machen (hier hat man ja den richtigen Richer mit dem Spieler gehabt!)

    Aber wenn es jeder ist, halt ich es für kontraproduktiv

    - ja, ich werde die Spieler sicher los und bleibe nicht auf hohem Gehalt sitzen denn DAS wird die Gegenkonsequenz zu einer AK sein (müssen!)
    - ja, die Spieler sind motiviert da sie wissen sie werden nicht "gezwungen" mit zu gehen

    die positiven Effekte für den Verein fehlen dabei aber völlig wenn wir scheinbar NUR solche Geschichten machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • soviel wie ich mitbekommen habe hätte sich der vertrag bei wiederaufstieg dann wieder mit bl.bezügen automatisch verlängert.die wollten halt keine gehaltseinbussen und das risiko wenn sie nicht aufsteigen war ihnen zu hoch.deshalb ists besser wenn sie gehen.

  • Der privatkrieg zwischen PHM und Dude ist so erfrischend wie Carglas und Seitenbacher Werbung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 1968er

    soviel wie ich mitbekommen habe hätte sich der vertrag bei wiederaufstieg dann wieder mit bl.bezügen automatisch verlängert.die wollten halt keine gehaltseinbussen und das risiko wenn sie nicht aufsteigen war ihnen zu hoch.deshalb ists besser wenn sie gehen.

    Da hätten sie sich ja mal anstrengen müssen und nicht ausruhen. Den Klassenerhalt nicht zu schaffen, war doch viel einfacher zu wuppen. :schaem:
    Sagt alles über die Truppe aus. Ich weine da lediglich Drmic nach und Ginni, wenn er gehen sollte, wovon ich ausgehe. Wäre Verbeek noch da, hätte er vielleicht nicht überlegt, aber so?
    Und danke an die, die wohl mit Verbeeks System nicht zurechtkamen und sich jetzt vom Acker machen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die ständige Angst hast vergessen. :schock:
    Wie hätten sich Platte und co auch jemals auf Fußball oder gar Taktiken konzentrieren können?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Frankenbarbie

    Da hätten sie sich ja mal anstrengen müssen und nicht ausruhen. Den Klassenerhalt nicht zu schaffen, war doch viel einfacher zu wuppen. :schaem:
    Sagt alles über die Truppe aus. Ich weine da lediglich Drmic nach und Ginni, wenn er gehen sollte, wovon ich ausgehe. Wäre Verbeek noch da, hätte er vielleicht nicht überlegt, aber so?
    Und danke an die, die wohl mit Verbeeks System nicht zurechtkamen und sich jetzt vom Acker machen...

    Also ich stecke die da alle in einen Sack - verstehe auch nicht warum man da Lieblinge rausnimmt, aber gut ... ist wohl weniger sachlich bezogen. Für mich einer wie der andere.

    Wie geschrieben, wenn du so viele AKs im Team hat und einer anfängt... ja, da fragt man sich da schon warum "plötzlich" so ein Loch in der Leistung entstehen konnte - meine VERMUTUNG liegt darin das es wenig mit Verbeeks System zu tun hatte sondern mit der Stimmung im Team die dadurch entstanden ist - und da sehe ich persönlich jeden einzelnen Spieler im gleichen "schlechten" Licht.

    Leider werden wir das nie WISSEN sondern wiedermal als Fans da stehen und uns im zweifel selber "zerfleischen"... in der heutigen Zeit hat es so wenig gescheite Leute - traurig ist das.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Frankenbarbie

    Da hätten sie sich ja mal anstrengen müssen und nicht ausruhen. Den Klassenerhalt nicht zu schaffen, war doch viel einfacher zu wuppen. :schaem:
    Sagt alles über die Truppe aus. Ich weine da lediglich Drmic nach und Ginni, wenn er gehen sollte, wovon ich ausgehe. Wäre Verbeek noch da, hätte er vielleicht nicht überlegt, aber so?
    Und danke an die, die wohl mit Verbeeks System nicht zurechtkamen und sich jetzt vom Acker machen...

    zudem ist nicht nur Verbeek beim Glubb Geschichte, sondern gemäß Herrn Böller wird der Kader "zum Trainer Verbeek bald nicht mehr passen". Nachdem wir ja einen Trainer suchen, der zu unserer Philosophie passt, ist klar, alle Taktikvarianten, die Herr Verbeek so spielen lassen wollten sind raus, da kann es schon etwas dauern bis man einen neuen Trainer und Spieler findet.

  • Zitat von club_forever

    Was macht eigentlich sein Handlanger Wolf zur Zeit?

    feilt noch am Wortlaut seines Rentenvertrags

  • Zitat von olymp69

    Deine Crystal Meth - Vorräte sind nahezu unbegrenzt, gell?

    Wohl irgendetwas in der Art.
    Wie kann man einen derart peinlichen Manager wie Bader, der an seinem Stuhl klebt wie Super-Pattex,
    permanent verteidigen.

    Mein Verein, der 1.FC Nürnberg, hat,dank unseres Managergottes, eine Außendarstellung, da könntest du nur
    noch kotzen. Und das Schlimmste ist: Es wird von Tag zu Tag grausamer.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Fränky

    Hat das der Bader denn wirklich so gesagt, mit dem Eier pellen? Ich hab das gar nicht mitbekommen?!


    Mich würden die Quellen der legendären Sprüche auch mal interessieren.
    Ich hab das auch irgendwie verwuppt - ääääh verpaßt

  • War, wenn ich mich richtig erinnere eine Aussage in einem Interview. "... ja da pelle ich mir doch ein Ei drauf".

  • Zitat von Baruse


    Mich würden die Quellen der legendären Sprüche auch mal interessieren.
    Ich hab das auch irgendwie verwuppt - ääääh verpaßt

    Warst wohl grad beim Leitplanken setzen.
    Das hat er ungefähr 5mal bei sky90 gesagt. :schaem:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!