Martin Bader

  • Zitat von Frankenbarbie

    Überrascht Dich das? Mich nicht mehr. Die sind wirklich gut aufgestellt und leisten mit ihren Mitteln hervorragende Arbeit, muss man anerkennen.
    Vielleicht sollten wir den Sportökonom mal zu einer Schulung nach FÜ schicken....


    auja und gleich dalassen ..,.. dann is der verein 2017 im arsch :mrgreen:

  • Zitat von snusnu


    ich hoffe die lesen nicht mit im forum !!!die drücken uns ein schönes plakat beim nächsten aufeinander treffen juhu! :wall::wall::wall:

    Also deren Werbung ist bei weitem auch besser. Möcht nicht wissen, was unsere komische "Ich bereue diese Liebe nicht" Videos gekostet haben. Das Abstiegsgespenst haben wir jedenfalls damit nicht verscheut. Dann lieber selbstironisch wie die Westvorstadt.
    Anschauungsunterricht für den Herrn Bader, aber der wuppt und pellt sich lieber ein Ei :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • also es tut mir leid, dass ich jetzt fürth als bsp genommen habe .. mir ging es in erster ,linie wirklich darum, dass kleine Vereine, die gern belächelt werden komischerweise solider wirtschaften, in meinen augen besser aufgestellt sind und Weggänge,Aussfälle etc ziemlich schnell kompensieren .

    Denke man kann auch den ein oder anderen Verein nehmen. Aber bei ürth ist es mir einfach extrem aufgefallen. Martin bader mag ja seine Kompetenzen haben, aber so wie wir jetzt aufgestellt sind, würde es ja nicht mal ein Hoeneß schaffen den verein auf Fordermann zu bringen.

    Das gibt mir einfach zu denken. Allein die HP is ne katastrophe in meinen Augen. Überladen und unübersichtlich.

    Aber gut, da kann der bader nix für.


    Wie gesagt es war einfach mal ein kleiner Denkanstoss, wie es ja achso pissige dumme arme doofe andere Vereine anstellen

  • Zitat von bömi

    Lol, bestimmt Doktor in Chemie o. ä., so eine Art verrückter Professor :schaem:.


    Mich verwirrt z.b : FCN VEREIN: Leiter ;MArketing : Herr xy .... dann FCN Marketing Gmbh:; Leiter ;Marketing: Woy , Motzek


    das sind drei leute und 2 "Firmen" ... das ist doch chaos pur

  • Vor allem weil unsere Marketing GmbH eigentlich klassisches Merchandising macht, während das eigentliche Marketing in den Händen von Woy und Rösler ist. Capito? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Vermutlich werden wir, wenn das so weiter läuft, bis zum Transferende am 31.8. an unserem Kader basteln.
    Da haben wir dann aber schon wieder 3 oder 4 Spieltage hinter uns und evtl. schon etwas Boden verloren.
    Das wir zum Trainingsbeginn am 20.6. einen adäquaten Kader zusammengestellt haben, halte ich für sehr zweifelhaft.

  • Zitat von Maddin

    Vor allem weil unsere Marketing GmbH eigentlich klassisches Merchandising macht, während das eigentliche Marketing in den Händen von Woy und Rösler ist. Capito? :lol:


    aha ne .. check ich net.. also check ich scho aber check net warum des so is bei uns .... is doch marketingchaos hoch 3....

    wenigstens ha,mma den ERIC Schmidt als IT-Leiter :lol:

  • Ich wär ja schon froh, wenn wir deutlich vor dem 20.06. einen neuen Trainer hätten ... :roll:
    Aber Bader's Sprüche diesbezüglich erinnern mich stark an die Suche des Nachfolgers für Wollscheid. Was daraus wurde ist bekannt. :brodel:

  • Bader ist so ein Versager einfach. Ist ja nicht so, dass schon seit über nem Monat klar ist, dass wir nen neuen Trainer brauchen. Und es gibt keinerlei Anzeichen, dass der Trainer die nächsten Tage feststeht. Wahrscheinlich wird er beim Trainingsauftakt dann vorgestellt, wenn überhaupt. Dann können wir noch schnell ein paar Ladenhüter kaufen um noch irgendwie auf 20 Spieler zu kommen und dann ab in Liga 3 :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich werden wir, wenn das so weiter läuft, bis zum Transferende am 31.8. an unserem Kader basteln.
    Da haben wir dann aber schon wieder 3 oder 4 Spieltage hinter uns und evtl. schon etwas Boden verloren.
    Das wir zum Trainingsbeginn am 20.6. einen adäquaten Kader zusammengestellt haben, halte ich für sehr zweifelhaft.

    Das weiß der Bader auch Hamburger. Glaube dem ist mittlerweile auch das Ausmaß der Katastrophensituation bewusst. Wenn nicht :schaem: !

    Und seine Durchhalteparolen "viele wollen zu uns", zeigen die Hilflosigkeit. Er versucht jedesmal auf dilletantische Weise, die Gemüter zu beruhigen.

    Wenn man nicht wüsste wie es immer läuft, könnte man sich ja sogar wieder einlullen lassen. Aber wie war es in der Winterpause? Wir "wollen alle Mannschaftsteile verbessern oder zumindest jeder Mannschaftsteil steht zur Disposition" und am Ende kamen zwei (zugegeben gute) Talente.
    Aber eben nicht annähernd das was er vollmundig erklärt hatte.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das weiß der Bader auch Hamburger. Glaube dem ist mittlerweile auch das Ausmaß der Katastrophensituation bewusst. Wenn nicht :schaem: !

    Und seine Durchhalteparolen "viele wollen zu uns", zeigen die Hilflosigkeit. Er versucht jedesmal auf dilletantische Weise, die Gemüter zu beruhigen.

    Wenn man nicht wüsste wie es immer läuft, könnte man sich ja sogar wieder einlullen lassen. Aber wie war es in der Winterpause? Wir "wollen alle Mannschaftsteile verbessern oder zumindest jeder Mannschaftsteil steht zur Disposition" und am Ende kamen zwei (zugegeben gute) Talente.
    Aber eben nicht annähernd das was er vollmundig erklärt hatte.


    Meine Oma sagte immer: Wenn du den karren in den dreck gezogen hast, ist das nicht der untergang, aber: ziehe nicht ohne plan weiter an dem karren, sondern überleg dir in Ruhe, wie du die Räder aus dem Schlamm befreien kannst. Denn wenn nicht sinken sie immer mehr ein und irgendwann steckt er für immer fest .,...,

    irgendwie was wahres dran

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    meine oma sagte immer: essen ist fertig°


    *udomodus an* frage bist du fett? *udomodus aus*

  • Immerhin haben wir jetzt einen Spieler für die Amateure verpflichtet!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich werden wir, wenn das so weiter läuft, bis zum Transferende am 31.8. an unserem Kader basteln.
    Da haben wir dann aber schon wieder 3 oder 4 Spieltage hinter uns und evtl. schon etwas Boden verloren.
    Das wir zum Trainingsbeginn am 20.6. einen adäquaten Kader zusammengestellt haben, halte ich für sehr zweifelhaft.

    Unter dem Aspekt Wiederaufstieg können wir wahrscheinlich froh sein, wenn wir Ende der Hinrunde noch einigermaßen in Schlagdistanz zu den ersten drei Plätzen sind.
    Allerdings fehlt es mir momentan echt schwer überhaupt an einen Wiederaufstieg zu glauben, so wie das hier momentan läuft.
    Vielleicht kommt es ja ganz anders und wir mischen im unteren Tabellendrittel rum...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irgendwie sind wir wieder da wo wir auf auf den ersten 20 Seiten waren. :lol:
    Frage: Kann es noch schlimmer kommen :question_mark:
    Ich
    sage
    JA
    .
    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!