Martin Bader

  • Zitat von gaga04

    "Quäliz" ...??? :gruebel:

    dann kannst mehr als einen Strick nehmen... :wtf!::yikes:

    Ja und, was soll denn noch kaputtgehen.

    Dann kommt wenigestens Disziplin und Autorität in den Verein.
    Und ausserdem, war der Mann ja nicht ganz erfolglos.

    Disclaimer: Ich sehe hier mal von meinen persönlichen Befindlichkeiten gegenüber der Person ab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja und, was soll denn noch kaputtgehen.

    Dann kommt wenigestens Disziplin und Autorität in den Verein.
    Und ausserdem, war der Mann ja nicht ganz erfolglos.

    Disclaimer: Ich sehe hier mal von meinen persönlichen Befindlichkeiten gegenüber der Person ab.

    Naja, in letzter Zeit nicht wirklich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na toll, jetzt machst wieder alles kaputt :heul:

    Vielleicht hatte er in letzter Zeit nur nicht die passenden Umgebungsbedingungen?

    Ja, wo liegt da jetzt der Fehler? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister


    Derzeit einer der besten deutschen Manager. Wollte leider aus privaten Gründen wieder ins Rheinland zurück.

    Das traurige ist, der Karnevalsverein, mit seinen Assifans und ihren unsäglichen Pfeifen, hats sogar auf die Reihe gekriegt, fähiges Personal zu holen. Sicher wirds schwer für die Ziegen die Klasse zu halten, aber die haben einen zukunftsorientierten Managar an der Hand, der auch noch einen Plan hat. Köln war ja auch lange Zeit in Verruf geraten mit ihren schillernden Persönlichkeiten ala Overath und Konsorten. Nur die habens geschafft. Schmadtke leistet hervorragende Arbeit dort. Es ist traurig, das die uns innerhalb von 2!!! Jahren überholt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das traurige ist, der Karnevalsverein, mit seinen Assifans und ihren unsäglichen Pfeifen, hats sogar auf die Reihe gekriegt, fähiges Personal zu holen. Sicher wirds schwer für die Ziegen die Klasse zu halten, aber die haben einen zukunftsorientierten Managar an der Hand, der auch noch einen Plan hat. Köln war ja auch lange Zeit in Verruf geraten mit ihren schillernden Persönlichkeiten ala Overath und Konsorten. Nur die habens geschafft. Schmadtke leistet hervorragende Arbeit dort. Es ist traurig, das die uns innerhalb von 2!!! Jahren überholt haben.

    Die haben nicht nur nen guten Manager, sondern auch nen guten Trainer. Beides haben wir nicht :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :hoch: weil so gut, noch mal ein full.

    Nur Bader/Wolf lösen das Problem nicht, kommt Herr Müller und der kann auch nur mit kein-Geld handeln ... Das (mit relativ wenig Geld) ist ja durchaus einige Zeit nicht schlecht gemacht worden aber das kann in der Größenordnung halt nicht immer gut gehen!

    Die wahren Fehler wurden durch die Transfersummen immer überdeckt und heute Fragen sich die Leute warum kein Geld da ist ... weil es verpasst worden ist die Einnahmen Seite professionell aufzustellen!

    Bader ist mir egal, klar der sportliche Verantwortliche aber ohne eine Änderung in Richtung Woy, Marketing und weiteren Personen wird sich nichts ändern. gar nichts.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von juninho

    Die haben nicht nur nen guten Manager, sondern auch nen guten Trainer. Beides haben wir nicht :exclamation_mark:

    Deswegen sag ich ja auch, die haben fähiges Personal geholt. Auf allen belangen. Klar wird die Zeit zeigen, wie gut sie das machen. Bisher siehts aber gut fürn FC aus. Und das muss man sich vorstellen, der FC, der Karnevals-FC der auch kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen hat. Zum kotzen das ganz :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na toll, jetzt machst wieder alles kaputt :heul:

    Vielleicht hatte er in letzter Zeit nur nicht die passenden Umgebungsbedingungen?

    Magath ist auch so eine Arschmade. Halbseidene Geschäfte mit gewissen Spielerberatern inklusive. Ich will den nicht innerhalb von einem 10-Meilen-Radius um den Valznerweiher sehen!

    "Resist - Peace!"

  • Ich finds immer lustig, wie Bader versucht, es so hinzudrehen, dass die nötigen Transfers erst "kurzfristig" machbar waren, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen. Da sind bei manchen Transfers irgendwelche Türen, Fenster, Pumpsklos...von heute auf morgen erst aufgegangen. "Der Spieler XY, hat erst kürzlich sein Vertrag aufgelöst und somit war ein Wechsel machbar...." Ja ne is klaaaaar.... Wir haben just auf dem Moment geduldig gewartet, bis der Wunschkanidat seinen scheiss Vertrag aufgelöst hat. In der Zeit haben wir Däumchen gedreht und zugeschaut, wie unsere Rumpelkicker über den Platz stolpern. Genial! Man kann lange darauf warten, bis Bader seine Fehler in der Kaderplanung eingesteht.... :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Magath ist auch so eine Arschmade. Halbseidene Geschäfte mit gewissen Spielerberatern inklusive. Ich will den nicht innerhalb von einem 10-Meilen-Radius um den Valznerweiher sehen!

    Was gibt es denn Abseits der persönlichen ggf. vermeintlichen Befindlichkeiten, fachlich dagegen einzuwenden?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Was ist eigentlich mit der Presse? Die scheiß BILD transportiert doch sonst jeden noch so kleinen Furz..? :wut:
    Warum sägen die nicht endlich (medial) an seinem Stuhl?? :neutral_face:

    weil sie so eine ganze Saison immer wieder lustige lach und Sachgeschichten zu schreiben haben

  • Zitat von König

    Das traurige ist, der Karnevalsverein, mit seinen Assifans und ihren unsäglichen Pfeifen, hats sogar auf die Reihe gekriegt, fähiges Personal zu holen. Sicher wirds schwer für die Ziegen die Klasse zu halten, aber die haben einen zukunftsorientierten Managar an der Hand, der auch noch einen Plan hat. Köln war ja auch lange Zeit in Verruf geraten mit ihren schillernden Persönlichkeiten ala Overath und Konsorten. Nur die habens geschafft. Schmadtke leistet hervorragende Arbeit dort. Es ist traurig, das die uns innerhalb von 2!!! Jahren überholt haben.


    Darfst Du von Assifans schreiben, schau mal in den Spiegel.


    Köln hat 30 Mio Schulden, Schulden kann man nur machen wenn man Kredit hat bei den Banken, den hat der CLUB eben nicht, keiner
    bürgt für den FCN ein .

    Du hast von den Assifans des FC Köln geschrieben, denk mal über den Ruf des CLUBS nach, da gibt es eben keine Bürgen.

  • Zitat von PHM+

    Darfst Du von Assifans schreiben, schau mal in den Spiegel.


    Köln hat 30 Mio Schulden, Schulden kann man nur machen wenn man Kredit hat bei den Banken, den hat der CLUB eben nicht, keiner
    bürgt für den FCN ein .

    Du hast von den Assifans des FC Köln geschrieben, denk mal über den Ruf des CLUBS nach, da gibt es eben keine Bürgen.

    Wenn ich mich an das Kölner Pack von vor 2 Jahren erinner, sind das "Assifans". Wer Rauchbomben zündelt und einen Platzsturm begeht ist nicht so ganz frisch im Kopf. Und das mit den Schulden wird Schmadtke bestimmt auch hinkriegen. Ich erinner nur an seine Hannoverzeit. Da hat er schon gute Arbeit verrichtet, inkl. Slomka. Nur, um zum Glubb zurückzukommen, klar sind wir mehr oder weniger schuldenfrei. Aber die restlichen Baustellen, die unbesetzten Geldquellen, wo sind die? Warum zur Hölle wird da nix gemacht, zusätzliche Ressourcen und so. Wir sind zweit- bis drittklassig besetzt, auf allen Ebenen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    Magath ist auch so eine Arschmade. Halbseidene Geschäfte mit gewissen Spielerberatern inklusive. Ich will den nicht innerhalb von einem 10-Meilen-Radius um den Valznerweiher sehen!

    Dito! Außerdem will der erstmal 30 bis 60 Mio ausgeben und Fankultur geht ihm eh am Allerwertesten vorbei. Dann will er wahrscheinlich auch noch, dass unsere Spieler hart trainieren und viel rennen. Das war doch unter Verbeek schon ein Problem und hat ein Klima der Angst erzeugt. Das einzig Gute wäre, daß ihn wahrscheinlich Null interessiert, was der Bader sagt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jaja, is ja schon gut. :roll:

    Und jetzt bin ich gespannt auf eure Alternativen...


    Also Magath, der ist einfach durch ...
    Was ist denn mit dem Schweizer (Weiler?) der damals hier mit Ismael in der Verlosung war?

  • Warum sollte Magath zu einem Provinzverein kommen :question_mark: :lol:
    Was kann er denn noch gewinnen oder bewegen ?
    Große Namen im deutschen Fussball kommen nicht nach Nürnberg. Das geht bei Spielern los,über Trainer und Vorstände weiter. Als Bader Nachfolger kommt höchstens einer vom Job Center oder ein gescheiterter Provinzpolitiker. Ganz bestimmt keiner den man im deutschen Fussball kennt.
    Wenn keine Wunder passiert geht's jetzt erstmal abwärts. Wenn die Abfindungen bezahlt sind ist das letzte bissl Geld auch weg.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !