Martin Bader


  • :hoch: da ist verdammt viel Wahres dran

    Ergebnis: :schaem:

  • Weder AR noch Bader oder sonst eine "Fuhrungspersonalie" wird hier freiwillig ihren Posten räumen. Die glauben alle noch dran dass sie das schon irgendwie wuppen. Man muss mittlerweile fast hoffen dass es weiter Niederlagen hagelt, bis auch der letzte versteht dass es mit dieser Führungsriege nicht mehr funktionieren kann.
    Erst wenn alles niederbrennt besteht mMn die Chance dass ein wirklicher Umbruch in diesem Verein stattfindet.

  • Beim AR darf man ziemlich sicher sein, daß er ab Oktober einen neuen Vorsitzenden bekommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gib endlich auf du schaffst es nicht! Du kannst es nicht!
    Kauf dir ein noch dickeres Auto wenn du was kompensieren musst aber vergewaltige nicht den Club dafür.
    Hau ab und nimm dein lügenkabinett mit!

  • Word! Das sollte selbst der letzte Bierdimpfl verstanden haben.

  • Zitat von Dude

    Gib endlich auf du schaffst es nicht! Du kannst es nicht!
    Kauf dir ein noch dickeres Auto wenn du was kompensieren musst aber vergewaltige nicht den Club dafür.
    Hau ab und nimm dein lügenkabinett mit!

    Weiß du noch wie du vor einigen Wochen (nach der lächerlichen AOMV) geschrieben hattest, du möchtest das Thema Bader etwas Ruhen lassen, weil es zur Zeit sowieso nichts bringt und du dich auf die Mannschaft und die neue Saison konzentrieren möchtest.Mir ging es damals genauso, dass ich dachte, scheiß drauf , hauptsache wir bekommen wieder eine echte Mannschaft und die Zukunft wird wieder erträglicher, nachdem uns der planlose Sonnenkönig gen Abgrund geführt hat.

    Nun geht es mir wieder genauso, der Typ hat mich wieder voll auf Kurs Ausrasten gebracht, nach DREI Spieltagen. HAU ENDLICH AB, du KATASTROPHENMANAGERWÜRSTCHEN

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weiß du noch wie du vor einigen Wochen (nach der lächerlichen AOMV) geschrieben hattest, du möchtest das Thema Bader etwas Ruhen lassen, weil es zur Zeit sowieso nichts bringt und du dich auf die Mannschaft und die neue Saison konzentrieren möchtest.Mir ging es damals genauso, dass ich dachte, scheiß drauf , hauptsache wir bekommen wieder eine echte Mannschaft und die Zukunft wird wieder erträglicher, nachdem uns der planlose Sonnenkönig gen Abgrund geführt hat.

    Nun geht es mir wieder genauso, der Typ hat mich wieder voll auf Kurs Ausrasten gebracht, nach DREI Spieltagen. HAU ENDLICH AB, du KATASTROPHENMANAGERWÜRSTCHEN


    Ja er hat jetzt zig Chancen bekommen. Aber egal ob man sich aufregt oder nicht er baut so viel Mist und redet vor allem einen unerträglichen Müll raus. Ich würde Geld hinlegen dafür dass er geht.

  • Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?

    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Richtig. Siehe amov. Wollte nur darstellen wie hoffnungslos unsere Lage eig ist, da sogar in unserem Aufsichtsrat diese Meinung zum teil vertreten wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude


    Ja er hat jetzt zig Chancen bekommen. Aber egal ob man sich aufregt oder nicht er baut so viel Mist und redet vor allem einen unerträglichen Müll raus. Ich würde Geld hinlegen dafür dass er geht.

    Ich auch, glaub mir. Und vor allem wär das Geld wenigstens sinnvoller angelegt, statt eine DK usw. zu kaufen, und diesen Honk damit zu unterstützen, uns weiter zu zerstören. Wann endet dieser Alptraum endlich?

  • Zitat von hoeschler

    Waren das die Bremer Stadtmusikanten?

    Was besseres als den Tod findest du überall.


    Tja, wenn man denn den Ernst der Lage erkannt hat...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?

    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.

    Da gibts nen schlauen Spruch:

    Zitat

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Raeler

    Aber was ist, wenns ohne Bader viel schlimmer wird?

    So kann man jedes Argument wegdiskutieren.von wegen bierdimpfl sollten das auch begriffen haben.


    Wenn man Geschichte auf Bierdimpfl-Niveau herabbrechen möchte, um dieser Gattung einen Lösungsweg aufzuzeigen, dann reicht z.B. Asterix vollkommen aus. In keinem der 35 Bände ist jemals der Himmel auf die Gallier herabgefallen.

    Diese "Bierdimpl-Angst" könnte die weltberühmte "German-Angst" sogar auf regionalem Maßstab ablösen. Man sollte Anlaufstellen mit psychologischer Beratung einführen. Gibt es ein Leben nach Martin Bader? Langsam bekommt das ganze religiöse Züge...

    Einmal editiert, zuletzt von SHABBA RANKS (24. August 2014 um 19:27)

  • Zitat von Dude

    Richtig ich drücke Union auch hochoffiziell die Daumen. Der Feind meines Feindes und so...


    Aber auch diese Niederlage wird positiv gesehen. "Wir haben doch nur 3 oder 4 Tore bekommen und nicht 5 ... es geht aufwärts und noch können wir auf dem Transfermarkt aktiv werden ..."! :cmon:

  • Als nächstes wird die Länderspielpause angepeilt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie