Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Richtig ich drücke Union auch hochoffiziell die Daumen. Der Feind meines Feindes und so...

    Der CLUB ist dein FEIND :question_mark::question_mark:
    Mit solchen Fans wir dir kann
    man nie vernünftige Leute holen. Die Feinde des CLUBS sind im nahen Umfeld zu finden. Wie bei
    kriminellen, der TÄTER kennt OPFER gut :cry:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Matthias77

    Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?

    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.

    Grunz !


    Bist Du der große Experte im Fußball :question_mark:

    Wir anderen sind es auch nicht, kennen wir die Abläufe beim CLUB, kennen wir den Kassenstand von heute, kennen wir die finanziellen
    Planungen und Verpflichtungen :question_mark:

    Zugegeben wir kennen und sehen die einzelnen Nieten auf dem Rasen, was können wir ändern, nichts, die Forderung BADER RAUS
    geht Dir leicht über die Lippen.

    Was wir fordern können und dürfen sind die Veränderungen im sportlichen Bereich, d.h. Fußballmanager, Trainer und das in allen
    Bereichen, bessere Sichtung des Nachwuchses und bessere Leitung des NLZ z.B. Zietsch sollte ausgewechselt werden, ein Trumpf
    in schwierigen Situationen sollte unsere Nachwuchsarbeit sein, warum das nicht so ist da haben viele eine Meinung, aber es passiert
    nichts, das Feld wird anderen Vereinen überlassen, z.B. Fürth.

    Wolf wurde eingestellt für die Fußballabteilung, Bader sollte jetzt mehr Zeit für Vermarktung, Sponsoring usw. haben einfach für die
    Verbesserung der finanziellen Situation des FCN, ich rufe jetzt nicht BADER RAUS sondern fordere ihn auf sich um die Gesamtsituation des CLUBS zu kümmern.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach, Herr Bader ist noch immer nicht zurückgetreten? Dann leg ich jetzt alle meine Hoffnungen in Union! HELFT UNS!!!!

    EISERN UNION, EISERN UNION!!

    :heul:

    :roll: Als wenn des was bringen würde. Wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Wenn er denn überhaupt zurücktritt bestimmt nicht die nächsten 4 Wochen.
    Oder soll der neue in der dritten Liga anfangen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :roll: Als wenn des was bringen würde. Wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Wenn er denn überhaupt zurücktritt bestimmt nicht die nächsten 4 Wochen.
    Oder soll der neue in der dritten Liga anfangen :schaem:

    Ganz ehrlich... . Ich geh lieber ohne Bader in die Dritte... . Du kannst mich jetzt für einen Idioten halten, mach ruhig... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dude

    niemand ist schon am 5. oder 6. spieltag abgestiegen

    Wolfang Wolf stimmt dem zu und fokussiert sich jetzt auf die offenen Fenster.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    niemand ist schon am 5. oder 6. spieltag abgestiegen

    Ihr habt ja Recht... . Nur bin ich gerade wirklich soweit, alles, aber auch wirklich alles zu akzeptieren das der endlich verschwindet. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ehrlich... . Ich geh lieber ohne Bader in die Dritte... . Du kannst mich jetzt für einen Idioten halten, mach ruhig... .

    Ganz ehrlich? Ich auch!!! Das der noch immer Befürworter hat erinnert mich schwer ans dritte Reich - unglaublich!!! :wuetend:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ihr habt ja Recht... . Nur bin ich gerade wirklich soweit, alles, aber auch wirklich alles zu akzeptieren das der endlich verschwindet. :heul:


    ich wollte damit nur sagen dass wir es uns leisten können noch 2-3 mal zu verlieren und dann am ende trotzdem nicht absteigen.
    der horror muss beendet werden dazu gehören bader UND dieser abnicker wolf in die wüste gejagt. das gelingt NUR noch mit Niederlagen am Stück.
    Nur dann springen Presse und die restlichen Bierdimpfl ein. 2 Siege jetzt in folge und jeder splasht sich wieder einen ab und dann kommen die eibachs und _bässe und clubklabusterbaeren und verzapfen ihren hippiemüll.
    union und die fortuna. die müssen es jetzt für uns richten.

  • Zitat von clubberer69

    Ganz ehrlich? Ich auch!!! Das der noch immer Befürworter hat erinnert mich schwer ans dritte Reich - unglaublich!!! :wuetend:

    Aha. Wenn ich nicht will dass der Club verliert, und nicht glaube dass der liebe Martin kurzfristig zurücktritt, dann befürworte ich die Situation mit MB an der Spitze, und du erinnerst dich ans dritte Reich ? :ugly:
    Alter :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude


    ich wollte damit nur sagen dass wir es uns leisten können noch 2-3 mal zu verlieren und dann am ende trotzdem nicht absteigen.
    der horror muss beendet werden dazu gehören bader UND dieser abnicker wolf in die wüste gejagt. das gelingt NUR noch mit Niederlagen am Stück.
    Nur dann springen Presse und die restlichen Bierdimpfl ein. 2 Siege jetzt in folge und jeder splasht sich wieder einen ab und dann kommen die eibachs und _bässe und clubklabusterbaeren und verzapfen ihren hippiemüll.
    union und die fortuna. die müssen es jetzt für uns richten.

    Genau wie du es jetzt beschreibst ist meine Hoffnung! :crossed:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von juninho

    Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:

    :schaem:

    Dachte zuerst an die Schweinerei aus dem Buch Hannibal von Thomas Harris.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sirtakimann

    Aha. Wenn ich nicht will dass der Club verliert, und nicht glaube dass der liebe Martin kurzfristig zurücktritt, dann befürworte ich die Situation mit MB an der Spitze, und du erinnerst dich ans dritte Reich ? :ugly:
    Alter :lol:

    So Abwegig ist das gar nicht, als halb Deutschland in Schutt und Asche lag gabs doch auch noch zig Adolf Fans oder willst du das abstreiten?

  • Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubberer69

    So Abwegig ist das gar nicht, als halb Deutschland in Schutt und Asche lag gabs doch auch noch zig Adolf Fans oder willst du das abstreiten?

    hört auf mit solche Vergleichen, das ist Nonsens und macht unser seriöses Forum zutiefst unglaubwürdig :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: