Martin Bader

  • bader darf egal was passiert bis ans saisonende noch durchwurschteln. er hat mittlerweile die alleinige macht im verein, in dem er alles im verein mit abnickern und speichelleckern besetzt hat.

  • Zitat von Dude

    wie heisst dieses gesetz nochmal wo früher oder später in jeder diskussion ein hitler vergleich auftritt?

    Godwin’s Law!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat schon mal jemand die Midi-Clorianer bei ihm nachgezählt?

    Vielleicht hat er ja gar nicht die Macht.

    Das Ganze verkommt für mich mehr und mehr zu einer situativen Farce, die nur noch mit dem
    nötigen Quantum an Galgenhumor zu ertragen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Abstieg is coming...


    Ein Bader bezahlt seine Schulden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GLUBB

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)

    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..

    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment

    Es ist nunmal so, dass er den Karren in den Dreck gefahren hat und der Abstieg zum großen Teil auf seine Kappe geht, das ist so und bleibt auch so. Natürlich weiß ich auch nicht, we`rs besser machen könnte. Aber jeder Manager der seine Firma an die Wand fährt wird entlassen, nur bei unsererm Glubb darf man weiter wurschtel bis wirklich alles zu spät ist.
    Aber: da ich als Clubberer ja Berufs-Optimist bin, läufts so: bis zur Winterpause werden wir uns mit unseren Bomben-Neuverpflichtungen an die Tabellenführung bq ballern, den Fürthern im Rückspiel mal aber sowas von auf die Nüsse geben und am Ende mit 20 Punkten Vorsprung souverän aufsteigen. Und Herr Bader bekommt ein Denkmal dafür dass wir 2015 soweit sind wie 2011! Auf gehts Glubb!!!! :hirn:

  • Zitat von clubberer69

    Es ist nunmal so, dass er den Karren in den Dreck gefahren hat und der Abstieg zum großen Teil auf seine Kappe geht, das ist so und bleibt auch so. Natürlich weiß ich auch nicht, we`rs besser machen könnte. Aber jeder Manager der seine Firma an die Wand fährt wird entlassen, nur bei unsererm Glubb darf man weiter wurschtel bis wirklich alles zu spät ist.
    Aber: da ich als Clubberer ja Berufs-Optimist bin, läufts so: bis zur Winterpause werden wir uns mit unseren Bomben-Neuverpflichtungen an die Tabellenführung bq ballern, den Fürthern im Rückspiel mal aber sowas von auf die Nüsse geben und am Ende mit 20 Punkten Vorsprung souverän aufsteigen. Und Herr Bader bekommt ein Denkmal dafür dass wir 2015 soweit sind wie 2011! Auf gehts Glubb!!!! :hirn:

    Vergess das neue Stadion nicht!!! :onfire:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister

    Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    Also echt, keiner hat Bader mit Hitler verglichen, sondern lediglich das Verhalten der Fans heute, und der Bevölkerung von damals.

  • Zitat von Altmeister

    Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    Joffrey war grausam und inkompetent, Bader ist zumindest nicht grausam. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von clubberer69

    Also echt, keiner hat Bader mit Hitler verglichen, sondern lediglich das Verhalten der Fans heute, und der Bevölkerung von damals.


    Das heißt also, Niederlagen schweißen zusammen? Das Fürther moral bombing beim 1-5 hat eher noch die Reihen geschlossen? Wolf arbeitet Bader entgegen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin

    Joffrey war grausam und inkompetent, Bader ist zumindest nicht grausam. :wink:


    1-5 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    War das nicht grausam? :wuetend:
    Die AMV war quasi unsere Red Wedding...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    1-5 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    War das nicht grausam? :wuetend:
    Die AMV war quasi unsere Red Wedding...

    Denk in größeren Maßstäben... . Waterloo, Kalkriese, Stalingrad, vielleicht die Titanic, Verdun. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Lieber Herr Bader,
    Ich möchte iHNEN aus tiefstem Herzen Danken, dafür uns Fans die Illussion gegeben zu haben wir wären bereits ein etablierteer Bundesligist, dafür dass Sie wirklich alles dafür getan haben was in Ihrer Macht steht, um diese Illussion kurz und schmerzfrei wieder in eine traurige Realität umzuwandeln, eben so sehr für Ihre aufopfrerungsvolle Hingabe mit der Sie den Hammer-Kader für die 2. Liga zusammen stellten, Ihre dabei gezeigte sportliche Kompetenz zeugt von großem Fachwissen sowie sehr viel Fingerspitzengefühl.

    Bitte versprechen Sie mir, unserern FCN niemals zu verlassen, und uns stattdessen weiterhin mit Ihrer überaus erfolgreichen Arbeit zu erfreuen.

    Ein treu ergebener Fan.

  • Wir sind zu klein und einfältig, um die Strategien des Martin Baders zu
    verstehen. Er wollte es niemand anderen aufbürden, darum der einge-
    schlagene Bader`sche Weg. Er treibt die Zuschauer aus dem Stadion,
    um Platz für den Neubau zu haben. So gut ist Herr Bader, daß er alles
    Unangenehme von uns fernhält und sich wie ein sorgender Vater um
    das Wohlergehen seiner Kinder kümmert. Lieber bürdet er sich selbst
    alle Last, Kritik umd Häme auf, damit kein anderer verunglimpft wird.

    Dange Maddin, dange ...

    012fd69d9ce70f47c1dcb85ca643118fv2_max_449x337_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

  • Zitat von Prothesengott


    In der aktuellen organisatorischen und personellen Struktur ist unser Club meines Erachtens dazu verdammt, mit dem Glanz eines relativ aktuellen Pokalsiegers auf Dauer nichts mehr gemein zu haben und auf lange Sicht in der 3. Liga zu enden - ein Untergang auf Raten. Würden auf der Ebene des Aufsichtsrates mehr Weitblick & Zivilcourage existieren, wäre dieses Szenario vermutlich noch zu vermeiden!

    Kompliment zu deinem gesamten Beitrag!

    Der zitierte Teil ist m.E. der Wichtigste.
    Die Tradition braucht einen gewaltigen Tritt in den Hintern.
    Organisatorisch, strukturell und personell hat dieser FCN nichts mehr im Business Bundesliga verloren.