Martin Bader

  • Zitat von schlaufux

    ... zum x-ten mal, diesmal kurz und knapp: BADER RAUS! SOFORT!!!

    Wenn wir von Union richtig auf die Fresse kriegen, könnte die Stimmung endgültig kippen.

    Zumindest haben die Medien ihn jetzt auch ins Visier genommen, aber irgendwie glaube ich immer noch nicht , dass wir ihn zeitnah loswerden

  • Er geht, wenn die Mehrheit der Fans gegen ihn ist!?
    Ich kenne keinen der mehr für ihn ist..und das waren nicht allesamt Bader-Hasser, aber selbst denen ist mittlerweile klar geworden dass der Typ fertig hat!
    Trete endlich zurück in Gottes Namen und nimm Wowo gleich mit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (26. August 2014 um 01:10)

  • Zitat von Bader

    Ich bin das Gesicht nach außen, deswegen kann ich nachvollziehen, dass ich für Fans wie Medien derzeit der alleinige Sündenbock bin.


    Vor dem Derby in Fürth, als man nach dem Auftaktsieg noch recht gut dastand, hat er auf SPORT1 noch getönt "Ich bin für ALLES im Verein zuständig." Und das ohne jede Ironie. Sich erst im Lob suhlen und sich bei Gegenwind wieder rauswinden. Szenenapplaus!

    Zitat von Bader

    Wenn es dem Verein hilft, wenn ich nicht mehr da bin, oder Pinola dann seinen Elfmeter nicht verschießt, stell‘ ich mich dieser Diskussion. Ich habe immer gesagt: In dem Moment, wo eine Mehrzahl der Mitglieder und Fans mit meiner Arbeit nicht mehr zufrieden ist, werde ich mir darüber Gedanken machen.


    Was soll der Scheiß!?! Er kann einfach nicht aufhören, uns zu verarschen und zu verspotten.

    Zitat von Bader

    Aber glauben Sie, wir hätten Spieler wie Polak, Schöpf oder Sylvestr bekommen, wenn wir ihnen gesagt hätten, wir wollen uns in der 2. Liga nur konsolidieren?


    Was soll das nun wieder heißen? Dass er den Spielern genauso rotzfrech ins Gesicht gelogen hat wie Woy den potenziellen DK-Käufern?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • der bader glaubt wohl wirklich an die mär von den vielen verletzten und dem elferpech :schaem: er sieht anscheinend gar nicht dass der kader grottenschlecht besetzt ist

  • Zitat von supergoali

    "Wir haben immer gesagt. .." Ich kanns net mehr hören. ..

    Bader ist nicht "wir" sondern "ich, ich, ich". Erbärmlich diese Aussagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Is das geil.

    Wie sie alle miteinander meinen, der Knackpunkt wär der verkackte Elfmeter gewesen. Und der Bader entblödet sich dann nicht einmal, das auch noch als Ausrede zu missbrauchen.

    Jeden Tag denkt man es kann nicht schlimmer werden, doch dann kommt Bader & Schramm daher. Denken die einmal nach wenn sie sowas von sich geben? Es ist nur noch lächerlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Manche spielen Fussballmanager auf PC, Bader spielt es beim Glubb; samt aller vorprogrammierter Phrasen. Bleibt nur zu hoffen, dass bald ein game over über den Bildschirm flackert.

  • Zitat von weyoun


    [


    Was soll das nun wieder heißen? Dass er den Spielern genauso rotzfrech ins Gesicht gelogen hat wie Woy den potenziellen DK-Käufern?

    Da baut einer wohl schonmal vor. Wahrscheinlich haben alle 3 Nichtaufstiegsklauseln. Aber wir hätten sie doch sonst nicht bekommen. Mimimimi

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der wird euch noch lange erhalten bleiben, je eher ihr euch damit abfindet desto enstpannter lebt ihr. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    http://www.bild.de/sport/fussball…93404.bild.html


    selbst zu diesem thema, seine vorgequirlte scheiße als antworten!


    Textbausteine, die der Arsch verbal zusammensetzt wie es Amtsschreiben in schriftlicher Form machen!!

    Verpiss Dich Du Lügner :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von supergoali

    "Wir haben immer gesagt. .." Ich kanns net mehr hören. ..

    Ich kann den Typen nicht mehr sehen und seine leeren Worthülsen soll er gleich mitnehmen, wenn er abhaut.

  • Können wir uns vielleicht mal zusammen tun und 10-12 Fragen, die wirklich wichtig und interessant sind, geschlossen bei Bader stellen?

    Es gibt doch so viele Dinge die momentan out of Control sind und nach Antworten schreien!

  • "Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber am Ende entscheiden im Sport eben oft Nuancen über Erfolg oder Misserfolg"

    Ja, das stimmt. Aber was hat das mit dem 1.FC Nürnberg zu tun ? Leistungsträger vs Dreingabe, 15 Abgänge vs Amateurkicker und mittelmässige Zweitligakicker sind keine Nuancen :exclamation_mark:
    Nein, das hat mit Nuancen NICHTS aber AUCH GAR NICHTS zu tun. Es fehlt ganz gewaltig an der Wurzel, am Grundverständnis und am Einschätzungsvermögen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Oja, als ich das Wort "Nuancen" gelesen hab, hat sich bei mir kurzfristig ein Gefühl eingestellt, dass ich, glaube ich, hier nicht näher beschreiben muss. :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich warte endlich darauf den Nichtsblicker bei den ehemaligen zu sehen. Hau ab Bader!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -