Martin Bader

  • "Wir sind seit Jahren ein Verein, der in der sportlichen Verantwortlichkeit gefestigt ist, haben mit Wolfgang Wolf jetzt noch einen Fachmann dazu geholt, haben alle Transfers bis zum Schluss gut durchdacht und mussten im Sommer vieles neu aufstellen", erklärt Bader."(lt. sport1.de, http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_943214.html)

    Da kann wohl nix mehr schiefgehen. (Ironie)

    Interessieren würde mich, was ist "sportliche Verantwortlichkeit eines Vereins" und wer ist wer neben Wolf, "noch" ein Fachmann beim CLUB ? Einen Transfer gut durchdenken halte ich für eine Selbstverständlichkeit, bis zum Schluß - heißt das Vertragsabschluß ? - sollte aktives Mitdenken keine Sonderleistung, sondern zwingend angebracht sein.

    Ganz hübsch wäre es, wenn den Anhängern des Vereins vernünftig erklärt würde, was man sich von den einzelnen Spielern erwartet bzw. versprochen hat. Allerdings meine ich nicht die Erklärungshülsen, die von Vereinsseite bereits herausgebracht wurden. Auch eine Erklärung für ein angedachtes Spielsystem wäre hilfreich, da bislang unsichtbar.

    Möglicherweise sind Bader&Wolf noch nicht darauf gekommen. Wenn vom Mittelfeld keine Idee auf den Platz gebracht wird, kann ich bundesligareife Abwehrspieler und Stürmer noch und noch verpflichten, außer mit hoch und weit gepaart mit Zufall, entstehen gar wenige Torchancen.

  • Dieses Interview schon wieder.. Null Einsicht, null Selbstreflexion, null Änderungen.

    Einfach um Geduld bitten, abwarten und am Ende weiß man dann wieder nicht an was es lag, weshalb man das Ziel verfehlte.

    Sooo politisch einfach.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Dieses Interview schon wieder.. Null Einsicht, null Selbstreflexion, null Änderungen.

    Einfach um Geduld bitten, abwarten und am Ende weiß man dann wieder nicht an was es lag, weshalb man das Ziel verfehlte.

    Sooo politisch einfach.

    :exclamation_mark: wenn er das ernst meint, ist er lächerlich und widerlich zugleich.

    Der Mann muss aus der Stadt vermutlich getragen werden, das ist alles so unfassbar

  • Zitat von Matthias77

    "Wir sind seit Jahren ein Verein, der in der sportlichen Verantwortlichkeit gefestigt ist, haben mit Wolfgang Wolf jetzt noch einen Fachmann dazu geholt, haben alle Transfers bis zum Schluss gut durchdacht und mussten im Sommer vieles neu aufstellen", erklärt Bader."(lt. sport1.de, http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_943214.html)

    Da kann wohl nix mehr schiefgehen. (Ironie)

    Interessieren würde mich, was ist "sportliche Verantwortlichkeit eines Vereins" und wer ist wer neben Wolf, "noch" ein Fachmann beim CLUB ? Einen Transfer gut durchdenken halte ich für eine Selbstverständlichkeit, bis zum Schluß - heißt das Vertragsabschluß ? - sollte aktives Mitdenken keine Sonderleistung, sondern zwingend angebracht sein.

    Ganz hübsch wäre es, wenn den Anhängern des Vereins vernünftig erklärt würde, was man sich von den einzelnen Spielern erwartet bzw. versprochen hat. Allerdings meine ich nicht die Erklärungshülsen, die von Vereinsseite bereits herausgebracht wurden. Auch eine Erklärung für ein angedachtes Spielsystem wäre hilfreich, da bislang unsichtbar.

    Möglicherweise sind Bader&Wolf noch nicht darauf gekommen. Wenn vom Mittelfeld keine Idee auf den Platz gebracht wird, kann ich bundesligareife Abwehrspieler und Stürmer noch und noch verpflichten, außer mit hoch und weit gepaart mit Zufall, entstehen gar wenige Torchancen.

    Das Transfers bis zum Schluß gut durchdacht werden, ist für mich eigentlich selbstverständlich.
    Nichts anderes erwartete ich von einem Sportvorstand.
    Nur.... mit dem " absoluten Fachmann " an der Seite, wurde das Denken bis zum Schluß nicht besser....leider.
    Zuviel gedacht ?
    Oder einfach nur falsch ?

  • mich ueberrascht bald gar nichts mehr. Nach der Aussage "Ich muss einen starken Trainer nicht starkreden" sollte jeder wissen was die Stunde geschlagen hat.
    Nach der JHV ist Ismael dann wohl weg (vielleicht auch erst nach dem 2. Spiel nach der Winterpause), denn davor wuerde es Bader eventuell doch noch den Kopf kosten
    Die 5 Stammspieler sind verletzt Luege ist ja auch der Hammer. 2 Spieler davon haben noch nicht ein Pflichtspiel fuer den FCN gespielt. Und nach der letzten Saison davon auszugehen wohl nie wieder Verletzte zu haben ist auch klasse. Wer mit solchen Fehleinschaetzungen eine Mannschaft "aufbaut" kann ja nur verlieren.
    Und das mit der Gefestigtkeit in der sportlichen Verantwortlichkeit, premium. Heisst doch nur, dass er sich seit Jahren versucht unentbehrlich zu machen. Und laut Schramm hat er das wohl geschafft.
    Glueckwunsch Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Transfers bis zum Schluß gut durchdacht werden, ist für mich eigentlich selbstverständlich.
    Nichts anderes erwartete ich von einem Sportvorstand.
    Nur.... mit dem " absoluten Fachmann " an der Seite, wurde das Denken bis zum Schluß nicht besser....leider.
    Zuviel gedacht ?
    Oder einfach nur falsch ?

    Bei einigen Transfers (Koch, Füllkrug etc.) würde ich gerne einmal die gut durchdachten Gedankengänge erläutert bekommen. Wolf ist seit 10 Jahren nur gescheitert und er spricht von Fachmann, das ist wirklich traurig.

    Wer werden die alle los, das ist keine Frage , aber der Verein wird erstaml siechen und weiter leiden.

    Das von den Cracks jetzt keine Selbstreflexion stattfindet ist wieder sympthomatisch, sie denken ja wirklich, sie hätten im Sommer einen guten Job gemacht.
    Bis Bader weg ist, muss ich irgendwie Abstand zu dem Verein gewinnen, sonst dreh ich noch ab.

  • Zitat von Zaphod

    Die 5 Stammspieler sind verletzt Luege ist ja auch der Hammer. 2 Spieler davon haben noch nicht ein Pflichtspiel fuer den FCN gespielt. Und nach der letzten Saison davon auszugehen wohl nie wieder Verletzte zu haben ist auch klasse. Wer mit solchen Fehleinschaetzungen eine Mannschaft "aufbaut" kann ja nur verlieren.


    ...zumal man ja auch noch bevorzugt verletzungsanfällige Spieler verpflichtet hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zaphod


    Die 5 Stammspieler sind verletzt Luege ist ja auch der Hammer. 2 Spieler davon haben noch nicht ein Pflichtspiel fuer den FCN gespielt.

    Wenn man alle Bader Lügen aufschreiben würde, könnte man ein Buch füllen.

    Die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach eine Farce. Null Transparenz, dafür werden die Mitglieder und Fans für blöd verkauft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Für diesen machtgeilen kaschber ist es wahrscheinlich auch schon eine Erwähnung wert dass alle pünktlich zur arbeit erscheinen. Was für ein jämmerlicher Mensch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Transfers bis zum Schluß gut durchdacht werden, ist für mich eigentlich selbstverständlich.
    Nichts anderes erwartete ich von einem Sportvorstand.
    Nur.... mit dem " absoluten Fachmann " an der Seite, wurde das Denken bis zum Schluß nicht besser....leider.
    Zuviel gedacht ?
    Oder einfach nur falsch ?

    Nein!! wie sollen Transfers durchdacht sein, wenn im Verein nicht mal im Ansatz die Idee einer Spielphilosophie vorhanden ist ?? Für mich sind das durch die Bank "vogelwilde" Verpflichtungen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von barren

    Kann der Heini nicht endlich zurücktreten, dann könnte man wenigstens morgen mit ein bisschen Spaß nach Berlin fahren. :heul:


    Ihr könnt schimpfen, wir ihr wollt. Dieser Mann wird freiwillig nicht zurücktreten. Er ist so von sich überzeugt, der glaubt wirklich, was er jeden Tag erzählt und denkt, dass alles richtig ist. Der Rest ist Machterhalt, weil er im bezahlten Fußball in Deutschland keinen Job mehr finden wird. Das weiß er ganz genau.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ihr könnt schimpfen, wir ihr wollt. Dieser Mann wird freiwillig nicht zurücktreten. Er ist so von sich überzeugt, der glaubt wirklich, was er jeden Tag erzählt und denkt, dass alles richtig ist. Der Rest ist Machterhalt, weil er im bezahlten Fußball in Deutschland keinen Job mehr finden wird. Das weiß er ganz genau.


    Dann soll er halt Rhetorik Trainer bei Dimpfl Bräu werden? Die Strategie hat doch bei uns immer funktioniert.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann soll er halt Rhetorik Trainer bei Dimpfl Bräu werden? Die Strategie hat doch bei uns immer funktioniert.


    Vielleicht muss man ihn wegloben, wie es bei unliebsamen Politikern ist. Die enden alle in Brüssel. Hallo DFL :winke:

  • Zitat von soerenrudi

    Is der Bader nicht vielleicht Doktor? Dann könnte man mal in die ein oder andere Arbeit reinschauen. :sherlock:


    Das hab ich letzte Woche schon vorgeschlagen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -