Martin Bader

  • Beim heutigen Böller stört mich vor allem die völlige Verkennung von Ursache und Wirkung, zumal nach der blamablen Siegloshinrunde alles nur keine Unruhe war, mit IbdLn sogar das Gegenteil! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou


    Ist nicht der Bracke der, der zu den Konferenzen nicht mehr darf?


    Doch, ist wie in den letzten 40 Jahren noch dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ich bin schon ganz deprimiert, ich bin am Misserfolg der Mannschafft schuld :heul:


    Reiß dich jetzt endlich zusammen. dein Selbstmitleid hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Optimismus ist angesagt.

  • Flachwichser dieser Böller!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von emilou

    So jetzt ist endlich schluß mit dem Geheule. Martin Bader hat alle Wünsche der Fans erfüllt: auf der rechten Seite wurden Topleute geholt. Es ist eine junge entwicklungsfähige Mannschaft, mit einem hervorragenden Trainer. Der mußte von Wolfsburg in zähesten Verhandlungen losgeeist werden. Weil die seine Qualitäten erkannt haben. darauf kann man sich verlassen. Allofs irrt sich nicht. Der hat ja auch Hecking geholt und Klose. Unsere besten Leute. Und jetzt kommt dann auch noch für Pekhart (den die Fans weg haben wollten) ein Topstürmer.
    Wir haben 2 Wochen Zeit nach heute, um die dann wirklich optimal zusammengestellte Mannschaft zusammen zu schweißen und die letzten Feinheiten beim Einspielen nachzuholen.
    Was wollt ihr denn noch ?????

    Ich nehme an, du meinst das ein Stück weit Ernst, oder ? :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Einen so von sich überzeugten Macher wie Bader kriegt man nur weg, wenn er beim Betreten des Stadions mit Pfiffen und "Bader raus" rufen im großen Stil bearbeitet wird. Sonst ist er sich sicher, das richtige zu tun. Die Fans haben es also im nächsten Heimspiel selbst in der Hand ihn in seinen Grundfesten zu erschüttern.
    Da er mittlerweile ein Manager von Ultras Gnaden ist, müssen es die anderen Fans richten, wenn sie eine Änderung wollen!!!!!!!!!!!!!

  • Seit der Ära Roth hat sich wenig geändert. Roth hat seinen Schüler gut abgerichtet: Den Aufsichtsrat brauchst gar net ernst nehmen. Du moust nur Dei Ding machen, egal was andere erzählen. Die Fans könna Dir a worscht sein, die soll sich freuen, daß es überhaupt an Fußball in Nürnberg gibt.

    Mit dem feinen Unterschied, der Bader hat kaum a Geld und würd` einen Teufel tun, seine Kohle, selbst verzinst, in den Verein zu stecken. Weiter ist er nicht mal in der Lage Geld von Sponsoren zu organisieren. Somit sind Spielerverkäufe eine tragende Säule, um den Jahreshaushalt zu sichern.

    Lieber Michael Adolf Roth, bestimmt muß Bader zu Ihnen immer noch "Herr Adolf" sagen. Können Sie den Bader nicht abholen und in Ihr Büro in Mooreichenoptik am Schleifweg verbringen ? Dem Verein wäre damit echt geholfen.

  • ..ich würde sogar schreien.. Bader und Böller raus.. und dabei nen Böller abfeuern...

    das ist kein Journalismus mehr.. das ist der pure Hohn allen Glubberern gegenüber.. der hält uns wirklich für total blöd.. dieses selbstgefällige Baderarschkriecherarschloch.. :wall:

    aber jetzt wissen wir es endlich.. daß wir dran Schuld sind.. daß diese superduper Fußballer nach drei Spielen so schrecklich verängstigt und verunsichert sind..

    ..weil wir der blanke Horror sind...

    oh Gott die Armen..

    und dieses "wir brauchen Zeit" kann ich schon überhaupt nicht mehr hören.. letzte Saison hatten sie 34 Spiele, in Worten VIERUNDDREIßIG Spiele Zeit.. um nicht abzusteigen,, läppische 3 Punkt haben gefehlt oder drei Unentschieden..!!!

    und jetzt ist diese neue superduper Aufstiegsmannschaft, gefühlte 78 Klassen schlechter.. aber wir brauchen ja Zeit.. :wall:

    NEIN.. wir brauchen Fußballer.. und nen Trainer.. und nen Fußballmanager.. und nen Aufsichtsrat der Ahnung von dem Produkt Fußball hat.. und keine senile Seniorenheim-Schnabeltassen-Demenz-Kombo...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    schmierfink. solche zetteln mit ihrer schreiberei auch kriege an. seien wir froh dass der hier nur beim fussball seine ergüsse absondern darf.

    Oh Mann, ich bin noch nicht wach genug ... musste jetzt den zweiten Satz dreimal lesen um ihn zu checken :schaem::lol:

    Naja, der Böller halt ... blablabla ... :neutral_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Oh Mann, ich bin noch nicht wach genug ... musste jetzt den zweiten Satz dreimal lesen um ihn zu checken :schaem::lol:

    Naja, der Böller halt ... blablabla ... :neutral_face:


    ja der satz ist auch schlecht lesbar, geb ich zu. das kann der schmierfink bestimmt besser als gelernter arshkriecher.

  • Der Böller-Artikel ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Beispiel Duisburg: Die Mannschaft ist (im wahrsten Sinn des Wortes) chancenlos gegen einen schwachen Drittligisten, liegt von Begin des Spiels an zurück und wird trotzdem vom Gästeblock bedingungslos unterstützt. Bis zum Abpfiff war kein einziger Pfiff gegen das Team zu hören. Ganz im Gegenteil: Da wurde gesungen und gefeiert, als würde man 5-0 vorne liegen und wäre gerade kurz vor dem Gewinn der Zehnten. Und was macht der widerliche Lügenbaron daraus? Ein Klima der Angst, das die Spieler lähmt. Lächerlich! Ekelhaft! Unverschämt!

    Edit: Billige Hetze kann ich auch:
    Die Mannschaft spielt nur deshalb so schlecht, weil sie hier von der Presse nicht adäquat gewürdigt wird. Egal, wie gut sie spielt, Böller erwähnt in seinen Artikeln sowieso nur sein Idol Bader als Vater des Erfolgs. Und mit seinen lächerlichen Artikeln führt er der Mannschaft Tag für Tag vor Augen, dass hier tiefste Provinz ist und es sich eh nicht lohnt, gute Leistungen zu bringen. Btw.: Welcher geistig halbwegs intakte Mensch will schon lobend von Böller erwähnt werden? Böller ist schuld an der sportlichen Misere!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (29. August 2014 um 13:41)

  • ALLEZ, ALLEZ.... ALLEZ ALLEZ, ALLEZ...
    MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ!!!

    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg

    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich verspüre gerade wieder ein extremes Jucken in den Fingern: BADER VERPISS DICH ENDLICH! DU HAST HIER FERTIG :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • keine Sorge, morgen - also nach der Niederlage - gibts dann den naechsten Transferhammer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben