Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    keine Sorge, morgen - also nach der Niederlage - gibts dann den naechsten Transferhammer


    In Heidenheim oder Aalen sind sicher noch ein paar Topleute, die schon immer beim Club spielen wollten, aber nur WoWo und Möckel haben sie endecken können!

  • Zitat von samson


    In Heidenheim oder Aalen sind sicher noch ein paar Topleute, die schon immer beim Club spielen wollten, aber nur WoWo und Möckel haben sie endecken können!

    Nicht zu vergessen die vielen vereinslosen Spieler, die wir nach Ende der Transferperiode noch verpflichten könnten.
    Vielleicht ist da ja auch ein Schnäppchen dabei.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Nicht zu vergessen die vielen vereinslosen Spieler, die wir nach Ende der Transferperiode noch verpflichten könnten.
    Vielleicht ist da ja auch ein Schnäppchen dabei.


    Die wurden aber sicher nicht ausreichend, jahrelang, beobachtet!

  • Böller ist ein widerlicher Schmutzfink - kenne kaum einen Journalisten der schlechter ist als er. Ich war gegen Aue im Stadion, laut Böller wurde Pekhart da ausgepfiffen und hat höhnischen Beifall bekommen - davon hab ich GAR NIX mitbekommen!!! also entweder ist das glatt gelogen oder ich war da aufn klo lol

  • Zitat von samson

    Der Chefredakteuer ( :schaem: ) der NN hat sicher einen kleinen Schemel neben dem Schreibtisch des großen Bader! Oder er darf ihm ab und zu die Füße lecken.

    Edit by Mod

  • Zitat von Sanaki

    Böller ist ein widerlicher Schmutzfink - kenne kaum einen Journalisten der schlechter ist als er. Ich war gegen Aue im Stadion, laut Böller wurde Pekhart da ausgepfiffen und hat höhnischen Beifall bekommen - davon hab ich GAR NIX mitbekommen!!! also entweder ist das glatt gelogen oder ich war da aufn klo lol

    Na, wurde schon immer sehr kritisch gesehen der Junge... wie ich dort war oder auch bei den Away Spielen...

    ABER - da muss man dann keine große Welle machen, finde zwar die Kritik am Spieler ab und an zu hart ABER man muss halt auch sehen das er einer der ganz ganz wenigen Spieler ist der "nur" in der 2 Liga und für 0 gewechselt ist.

    Also kann ja nicht alles nur an einer "ominösen" Situation / Fans etc. liegen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    ALLEZ, ALLEZ.... ALLEZ ALLEZ, ALLEZ...
    MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ!!!

    :hoch:

    zu Böller brauch man nix mehr zusagen. Solche Hetzartikel sind eine Schande für das Blatt. Wenigstens schreibt der Nordbayerische Kurier kritisch gegenüber dem Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Zuerst fliegt Ismael, dann ist JHV und dann beginnt das Spiel von vorne


    Geil, dann heißt es wieder "Bader muss bleiben, denn wer soll sonst den neuen Trainer suchen?" Dann kommt wieder die Platte mit "Gebt dem neuen Trainer Zeit" und danach der Klassiker "Bald ist Winterpause. Lasst Bader mal in Ruhe seine Transfers tätigen." Nach der Winterpause dann: "Gebt den neuen Spielern etwas Zeit." Es lebe die Badersche Kontinuität!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich muss ja sagen, pekhart ist einer der ganz wenigen die diesen sommer gegangen sind und dem ich alles gute wünsche; er ist auch vielleicht der einzige bei dem ich mich nicht total ärgern würde wenn er gegen uns(gibt ja 2 spiele diese saison) ein tor macht(wäre ja typisch). Er war vielleicht als Spieler absolut nicht zu gebrauchen, aber er hat sich aus meienr Sicht immer vorbildlich verhalten und auch nie über die Presse große Sprüche geklopft oder Versprechungen gemacht wie fast alle anderen. Deswegen hab ich ihn auch nie ausgefpiffen oder sowas, weil er mir einfach sympathisch war.

    Dass er schlecht gespielt hat weil er einmal ausgefpiffen wurde ist aber totaler Blödsinn.

  • Zitat von weyoun


    Geil, dann heißt es wieder "Bader muss bleiben, denn wer soll sonst den neuen Trainer suchen?" Dann kommt wieder die Platte mit "Gebt dem neuen Trainer Zeit" und danach der Klassiker "Bald ist Winterpause. Lasst Bader mal in Ruhe seine Transfers tätigen." Nach der Winterpause dann: "Gebt den neuen Spielern etwas Zeit." Es lebe die Badersche Kontinuität!


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird


    :mrgreen: der war gut

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

    Emilou, ich will ein Kind von Dir :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

    Die Sarkasmusversion von dir ist echt an lacher Wert, aber dein früheres Ich war eigentlich auch net verkehrt.