Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    3 niederlagen wären drin gewesen bis zur jhv! dann hätte ich die abteilung dummsuff und tritratrullala mal sehen wollen bei der abstimmung und kritikern! aber so bekommt ihr genau das was ihr verdient!

    Rübennase!
    Geht an den Falschen! Ich habe Vorstand und AR schon auf JHVs NICHT entlastet, da hast du noch von Klavierspieler und clubbaeren geträumt und gedacht, des bassd scho.

    .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Rübennase!
    Geht an den Falschen! Ich habe Vorstand und AR schon auf JHVs NICHT entlastet, da hast du noch von Klavierspieler und clubbaeren geträumt und gedacht, des bassd scho.


    du bist so krass, du nimmst bei nimm2 sogar 3 oder?

    Is mir Wumpe!

  • oh gott ich les das jetzt erst

    "Wir haben es nie so gehandhabt, dass wir uns von Ergebnissen leiten lassen, Transfers aus einer Hektik heraus wären immer verkehrt", sagte Bader

    Was waren denn die letzten beiden transfers???? und das waren die einzigen die was getaugt haben :wuetend:

  • Zitat von Sanaki

    oh gott ich les das jetzt erst

    "Wir haben es nie so gehandhabt, dass wir uns von Ergebnissen leiten lassen, Transfers aus einer Hektik heraus wären immer verkehrt", sagte Bader

    Was waren denn die letzten beiden transfers???? und das waren die einzigen die was getaugt haben :wuetend:


    schwarz ist das neue weiß!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sanaki

    oh gott ich les das jetzt erst

    "Wir haben es nie so gehandhabt, dass wir uns von Ergebnissen leiten lassen, Transfers aus einer Hektik heraus wären immer verkehrt", sagte Bader

    Was waren denn die letzten beiden transfers???? und das waren die einzigen die was getaugt haben :wuetend:


    Jedenfalls laufen Verhandlungen, ich hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss, ich weiß nur das es um die Offensive und die Abwehr geht.

    Es sollte auch manchen beruhigen, beim CLUB hat man wirklich erkannt das wir Verstärkungen brauchen,

  • Falls keiner mehr kommt, hoffe ich, dass wenigstens noch einer geht: --> BADER!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist so krass, du nimmst bei nimm2 sogar 3 oder?

    Warum soll ich einen Hähnchenschlegel nehmen, wenn ich ein ganzes Huhn haben kann :question_mark:
    Muss ich dir da Rechenschaft ablegen? Ich glaube NEIN :exclamation_mark:

    .

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem wenn Ismael die komplette Vorbereitung ein 4-4-2 spielt, damit voll aufs Maul fällt, direkt im letzten Spiel umstellt und der Bader dann meint, mit 3 Stürmern würd des scho langen.

    Das ist alles so... so... mir fehlen die Worte.

    [ ] vorhersehbar
    [ ] typisch
    [ ] klar wie Klosbrühe
    [ ] sicher wie das Amen im Gebetbuch

    .

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls laufen Verhandlungen, ich hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss, ich weiß nur das es um die Offensive und die Abwehr geht.

    Es sollte auch manchen beruhigen, beim CLUB hat man wirklich erkannt das wir Verstärkungen brauchen,


    11.29 Uhr - die Verhandlungen laufen!

    Könntest du evtl. nen Ticker schalten, wäre Klasse!