Martin Bader

  • [

    Zitat von LaZyCRaZy

    Es ist ein Witz was Bader hier bei uns veranstaltet.


    Hallo, hab mal Respekt vor Herrn Bader. Wenn es ein Witz wäre, könnte man darüber lachen. Es ist aber bitterer Ernst !

  • Ohne Neuverpflichtung im Sturm wäre der Abgang von Colak eine Farce im Quadrat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne Neuverpflichtung im Sturm wäre der Abgang von Colak eine Farce im Quadrat!

    Sehe ich ganz genauso, hier hat man sich ohne Not selbst ein Bein gestellt.

  • Zitat von lego

    WOW :shock: echt krass wusst ich gar net

    ja wir haben uns hier alle nur zum kafeeklatsch eingefunden, dass die transferliste online geht wusste ich gar ned.

  • So darf man lesen bei liga-zwei.de:
    " ... Dass noch etwas passiert, ist zwar nicht sicher, doch Sportvorstand Martin Bader ließ am Wochenende gegenüber den “Nürnberger Nachrichten” durchblicken, dass hinter den Kulissen noch Bemühungen um einen zusätzlichen Stürmer laufen: “Ein, zwei Ideen haben wir in der Offensive noch. Da befinden wir uns aber nicht auf der Zielgeraden. Trotzdem kann es in dieser Phase der Transferzeit sehr schnell gehen.”

    Klar ist für Bader allerdings, dass der vorhandene Kader grundsätzlich das Vertrauen genießt und kein Panikkauf getätigt wird: “Irgendein Transfer, nur damit wir was gemacht haben – das werden wir nicht tun.” Weil im Moment die Alternativen auf dem Markt eher begrenzt sind, die die hohen Nürnberger Ansprüche erfüllen, wird wohl eher kein Angreifer mehr kommen. Es sei denn, der ins Auge gefasste Sascha Mölders rückt doch noch von seinem Entschluss, beim FC Augsburg bleiben zu wollen, ab. Damit zu rechnen ist aber nicht."

    Es klingt bis zum Schluß durchdacht und die Wortwahl wurde zu 100% seit Jahren beobachtet. Ich finde wir können beruhigt sein, daß stringentes Handeln am Valznerweiher immer erste Bürgerpflicht war und auch immer sein wird. Ich winke dem Vorstand Sport mir einen weißen Brillenfeuchttuch. Ich trage zwar keine Brille, benutze aber etwas namensgleiches bei meinen allmorgentlichen Sitzungen.

  • Colak wegzuschicken und Füllkrug in der erweiterten Stammelf zu haben ist allein schon ein Grund die sportliche Führung zu hinterfragen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem bei der Lücke, die Lücke trotz Anwesenheit hinterlässt.

    Trotz?? Eher aufgrund seiner ....

    Der MaBa unter den Stürmern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Rampage

    immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    hat er doch scho längst gesagt.

  • Zitat von Rampage

    immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Bader sagt ja auch er handle zum "Wohle des Vereins".
    In Anbetracht der letzten Jahre ist das ein dreiste Lüge.
    Der Mann ist/hat/macht fertig und soll sich endlich verkrümeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfanatiker

    PHM, kannst du bitte Herrn Bader anrufen? Ich glaub der hat verschlafen, nicht das die zwei neuen plötzlich futsch sind.


    Ich habe meine Infos ja nicht direkt vom CLUB, sondern von einem Spielerberater und die haben ja auch ihre Querverbindungen .