Martin Bader

  • Zitat von CM

    Hier wird mal wieder viel zu viel Korinthenkackerei betrieben.


    "Bader redet schön" - "Ach, aber wenn er die Klappe hält wär's auch nicht recht, hä?"
    "Bader lässt sich von den Trainern die Wechsel diktieren" - "Ach, aber wenn er reinredet würde er die Kompetenz des Trainers in Frage stellen, hä???"


    Mensch Leute, zwischen schwarz und weiß gibt's auch Grautöne.

    Die Leute die fordern, dass er lieber mal die Klappe halten sollte (so wie ich) wären zufrieden, wenn er dies täte.
    Die, die wollen, dass er weiter kämpferische Parolen schwingt wären dies dann logischerweise nicht.
    Wir sprechen hier also genau genommen von 2 Interessengruppen, die ihre Meinung haben und die Bader durch sein Verhalten entweder befriedigt oder eben aufregt.
    Logischwerweise kann er es nicht beiden Parteien recht machen.
    Da das Club-Forum glücklicherweise keine amorphe Masse ist, sondern aus (zumindest meistens) denkenden Individuen besteht wird es den Zustand der totalen Zufriedenheit mit dem Verhalten einer handelnden Person niemals geben.
    Das liegt nun aber nicht daran, dass sich der einzelne nicht entscheiden kann, sondern lediglich daran, dass es den "gemeinen Clubberer" nicht gibt und jeder seine Auffassung zum perfekten Managerverhalten hat.
    Im Grunde hat sich der einzelne also durchaus bereits entschieden.
    Du forderst quasi, dass sich das Forum auf einen Grundtenor einigt.
    Das wird nie passieren.
    Das musste mal gesagt werden. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Du forderst quasi, dass sich das Forum auf einen Grundtenor einigt.
    Das wird nie passieren.


    Nee, da hast du mich falsch verstanden. Mich stört bei der ganzen Diskussion (die es ruhig geben soll, darum sind wir ja alle hier), dass sich Argumente und Gegenargumente immer nur im Bereich von Extremen bewegen und mehr oder weniger als Totschlagargumente genutzt werden. Ich hab das Gefühl, dass jemand, der sich auf eine der beiden Seiten stellt, gar nicht so verblendet sein kann, als dass er nicht auch den Standpunkt des anderen ein Stück weit nachvollziehen und darauf eingehen könnte, nur scheint er das gar nicht zu wollen, um die Diskussion möglichst schnell zu Ende bringen zu können und sich nicht weiter zur Wehr setzen zu müssen.

    Öhm, verständlich?

  • das hier stammt aus dem spieltagsthread von heute (0:0 gegen FSV frankfurt)

    da es aber primär martin bader (und den trainer) betrifft, stell ichs mal hier rein:

    Zitat von tequilaslayer

    Das meinte ich ja damit....Nur wird es ein neuer Trainer auch nicht besser machen können, dazu sind die Uschis fussballerisch zu limitiert :smiling_face_with_horns:

    jo das glaub ich auch immer mehr - die jungs könnens einfach nicht besser -
    -von daher kann man ihnen ja fast keinen vorwurf machen - sie zeigen eben das was sie können -und das ist eben nur mittelmass in der 2.liga - von daher tendiere ich auch immer mehr dazu die schuld fürs desaster primär bei denen zu sehen die den kader zusammengestellt haben.
    ich bin nicht böse auf martin bader -er gibt auch sein bestes - aber er hat vielleicht nicht so das auge oder das näschen dafür welche spieler uns wirklich verstärken. er war selbst halt nie profifußballer und läßtv sich vielleicht zu sehr von nem blenden und davon ob jemand irgendwo nationalspieler ist oder davon was der trainer sagt.
    wie gesagt martin bader ist kein schlechter und ich wäre dafür dass er bleibt - aber man müßte ihm einen erfahren ex.profi zur seite stellen - a la michael preetz, stefan kuntz, wolle wolf oder dergleichen....


    .

  • Zitat von chrisi

    wir brauchen keine junge talentierten spieler!! wir brauchen welche die uns SOFORT weiterhelfen

    keine panik- 500000 für eine kampfsau sind problemlos drin in der winterpause

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es ist doch ganz egal was Bader sagt, der Mann ist einfach eine Fehlbesetzung auf diesem Posten.

    - Er räumt zwar Fehler ein, aber er weiß bis heute nicht warum wir abgestiegen sind

    - Er hat auch in diesem Jahr wieder enorme Fehler mit dem Kader gemacht (Falsche Spieler behalten, Kreativspieler wie Galasek gehen lassen und Bundesligaabfall eingekauft)

    - Er bemängelt den fehlenden Kampfgeist, dass mag stimmen aber für mich hat die Mannschaft keine spielerische Qualität

    - Aber die spielerische Qualität war ja auch der Grund für den Abstieg, nicht wahr Herr Bader

  • Keine Panik, Bader wird bestimmt wieder erklären, dass er allen Spielern tief in die Augen schauen wird, ob sie auch wirklich wollen und er alles hinterfragen wird. Passieren wird allerdings trotzdem nicht allzu viel. Sonst müsste ja der SuperManager eine total verfehlte Personalpolitik eingestehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nochmal Glückwunsch an unseren sportlichen Führer für diese gnadenlos gute Kaderzusammenstellung. Meister Spielschulden freie Bahn lassen das er sein Bielefelder Gesindel herholt und das ganze ohne ein kritisches Wort abnicken.

    RAUS!

  • Zitat von drtom

    der Mann muss weg! :twisted:

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix

    Schon unfair den anderen gegenüber hier die Namen rauszupicken! Haben doch alle verdient aufgezählt zu werden :twisted:

  • Zitat von OPM

    Schon unfair den anderen gegenüber hier die Namen rauszupicken! Haben doch alle verdient aufgezählt zu werden :twisted:

    Schon mal daran gedacht, das diese Nulpen die anderen mit runterziehen, die Zweifellos Potenzial haben? Was will z.B. ein Pino für die Offensive machen, wenn einfach niemand da is mit dem man z.B. nur mal nen einfachen Doppelpass spielen kann.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    weg mit salbader und seinen schuldzuweisungen! er hat auf ganzer linie versagt - er ist der sportlich verantwortliche!

    er ist doch noch so jung ! er kann auch noch lernen, gib der aufbruchstruppe noch 20 spieltage zeit.

    die führung ist auf gar keinen fall schuld ! die bösen internetpöbler die nicht den ganzen tag "allezzz alleeez alllezzzz,kämpfen für den sieg" singen verunsichern die truppe. die mannschaft braucht mehr unterstützung !

    ausserdem hat der kreative marco gefehlt. zusammen mit der kampfsau die für 300000 € im winter kommt werden wir das feld aufrollen. nach unten schaun wir nicht ! önning ist beliebt bei der mannschaft und martin bader ein super bwl-absolvent !
    du musst mehr supporten :exclamation_mark:
    alllez allezz allezz !
    oder "ein student aus upsalala lala lala lalala lalala lalalala", dazu lässt sichs auch gut wippen :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !