Martin Bader

  • Kaum gewinnt man mal wieder ein Spiel lehnt sich Bader zurück und meint alles ist in Ordnung :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    ER IST EIN STÜMPER DER NUR DANN HANDELT WENN DIE KACKE AM DAMPFEN IST UND NICHT WENN ES SINNVOLL IST.

    ENTLASSEN SOFORT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    und was ist bitte mit phm+s quellen los :slightly_smiling_face:

  • Zitat von putzi

    Unvorhersehbare konsequenzen sind nicht planbar.

    Lass Bader in Ruhe, wir haben gewonnen und alles ist gut.

    Frag phm.


    bitte fragt ihn, NICHT! man sollte schizophrene nicht mit der realität konfrontieren!

    Is mir Wumpe!

  • Drei offensive Spieler letzte Woche abgegeben - einen Neuen geholt.
    Aha! Es bleibt beim ewigen Tanz auf der Rasierklinge!
    Lernt der Mann eigentlich auch mal aus der Vergangenheit - Stichwort "Verletzungen"????

    Scheiß Schwabensparerei!! :wall:

    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg

    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    selber schuld und es geschieht dir recht!

    Ich entlaste seit Jahren nicht :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also ganz nüchtern: Auf der 12 Uhr Transferliste ist niemand drauf, bei dem das Ziel der Club ist. Offen und ohne Gerücht für einen anderen Verein sind fast nur noch Defensivspieler. Aber definitív niemand, der dem Club weiterhilft.
    Bis 18.00 Uhr müssen die unterschriebenen Verträge dann bei der DFL eingereicht sein. Bis dahin müsste also der GröMa Bader Vollzug melden.
    Das wird nichts mehr!

  • Mit drei Stürmern in eine Saison... Wahnsinn... Zumal einer von denen Füllkrug heisst... Man kann sich jetzt schon ausmalen, was der Spottdirektor wieder für nen Scheiß labern wird, wenn es mal wieder eng wird (was durchaus zu erwarten ist): "Dass sich einer unserer Stürmer verletzen würde, war vor der Saison nicht abzusehen. Zum Glück haben wir mit Dave Bulthuis noch einen hervorragenden kopfballstarken Edeltechniker, der auch im Sturm einsetzbar ist. Dies ist eine große Chance für Bulthuis und den FCN." :schaem:

    Wahnsinn, wie man sich mal wieder von einem einzigen Ergebnis blenden lässt! Aus Fehlern lernen? Fehlanzeige. Wir sind der Glubb!! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mit drei Stürmern in eine Saison... Wahnsinn... Zumal einer von denen Füllkrug heisst... Man kann sich jetzt schon ausmalen, was der Spottdirektor wieder für nen Scheiß labern wird, wenn es mal wieder eng wird (was durchaus zu erwarten ist): "Dass sich einer unserer Stürmer verletzen würde, war vor der Saison nicht abzusehen. Zum Glück haben wir mit Dave Bulthuis noch einen hervorragenden kopfballstarken Edeltechniker, der auch im Sturm einsetzbar ist. Dies ist eine große Chance für Bulthuis und den FCN." :schaem:

    Wahnsinn, wie man sich mal wieder von einem einzigen Ergebnis blenden lässt! Aus Fehlern lernen? Fehlanzeige. Wir sind der Glubb!! :kotz:

    Bader ist Bader!
    Das ist viel schlimmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ismael hat bis jetzt außer gegen Berlin immer mit 2 Spitzen gespielt - jetzt hat man 3 Stürmer abgegeben und keinen dazugeholt. Mit Mlapa und Slyvestre haben wir 2 einigermaßen ernstzunehmende Stürmer. Was machen wir wenn sich einer verletzt, Herr Bader :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Chaos

    Soweit würde ich nicht mal gehen. Aber es ist wie immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Das Scheitern wird bewusst in Kauf genommen!

    Das alleine ist ein Problem - wenn der Verein dies aber bewusst in Angriff nehmen würde hätte er ja einen Plan B -> dann wäre es wiederum eine Strategie die man ggf. nicht mögen muss, wäre aber eine.

    3 Stürmer? Hehehe, die Unioner wären froh drüber da bei denen glaube jetzt 6 sind :lol:

    Gibt es denn außer den 3 die wir haben im Kader jemanden der das als zweite Postion hat, oder ggf. früher mal einer war?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Der Neururer kommt um die Ecke und sagt, sie machen noch was, falls Terrode oder Sestak sich verletzt. Ähnliche Töne aus Paderborn.

    Und was machen wir? Wir haben Schöpf. Und wenn der seine Tiefphase hat, dann haben wir. Jo.
    Und links ein ähnliches Trauerspiel. Und vorne halt auch.

    Ja und?

    Was ist wenn morgen ein Komet ins Frankenstadion rauscht?
    Sollen wir deshalb ein zweites Stadion bauen, zur Sicherheit?
    Als ob alles planbar wäre.

    Schraubt mal eure Ansprüche zurück. Oder fahrt erst Mal auswärts. Mit den Münchnern.

    .

  • Zitat

    "Der Trainer und ich sind der Meinung, dass man jetzt die Veränderungen greifen lassen sollte", so Martin Bader. Ein Neuzugang würde wieder Unruhe bringen. "Wenngleich ich trotzdem nicht gänzlich ausschließen kann, dass sich doch noch etwas tut."


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ideen-1.3860439

    Das sagt doch schon alles!
    Letzte Woche haben die zwei Neuzugänge also auch Unruhe gebracht. Hat aber doch irgendwie in Berlin funktioniert.
    Jetzt hätte man zudem noch 14 Tage Zeit gehabt bis zum nächsten Spiel... :schaem::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Diese unfassbare Inkompetenz kann auf der MV nicht entlastet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ideen-1.3860439

    Das sagt doch schon alles!
    Letzte Woche haben die zwei Neuzugänge also auch Unruhe gebracht. Hat aber doch irgendwie in Berlin funktioniert.
    Jetzt hätte man zudem noch 14 Tage Zeit gehabt bis zum nächsten Spiel... :schaem::wall:

    Zitat

    Man ist sich durch das Ergebnis und die anschließende Analyse wohl eher sicher, nichts mehr zu tun.

    Genau das hab ich befürchtet, aber irgendwie will ich das noch nicht wahr haben. Glaub der Booder schüttelt noch ein Ass aus dem Ärmel.

  • Zitat von El Molotov

    Diese unfassbare Inkompetenz kann auf der MV nicht entlastet werden.

    Träum weiter...
    Die Bierdimpflfraktion wird schon alles abnicken.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von unfähiger Ökonom

    Der Trainer und ich sind der Meinung, dass man jetzt die Veränderungen greifen lassen sollte. Ein Neuzugang würde wieder Unruhe bringen. Wenngleich ich trotzdem nicht gänzlich ausschließen kann, dass sich doch noch etwas tut.

    Halte bitte einfach mal 24 Stunden die Klappe!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Man ist sich durch das Ergebnis und die anschließende Analyse wohl eher sicher, nichts mehr zu tun.

    Geht es hier eigentlich um das 4-0 in Berlin oder das 7-2 im AR :question_mark::mwah::winke::rain:

    .