Martin Bader

  • Fassen wir nochmal zusammen: wir geben nochmal 3 Stürmer ab und holen dafür?
    NULL!
    Bleiben...äh...Moment noch gleich gab ich's...
    2 Stürmer übrig, mit dem wir auskommen müssen.
    Da fällt dir doch nix mehr ein.

  • Zitat von Spottdirektor

    "Der Trainer und ich sind der Meinung, dass man jetzt die Veränderungen greifen lassen sollte", so Martin Bader. Ein Neuzugang würde wieder Unruhe bringen. "Wenngleich ich trotzdem nicht gänzlich ausschließen kann, dass sich doch noch etwas tut."


    Lächerlich! Unruhe durch Neuzugänge? Und deshalb hat man diese Saison auch gleich mal ca. 20 Stück geholt? Und der nächste würde jetzt das Fass zum Überlaufen bringen? Und die Veränderungen können nicht greifen, wenn man eine ausreichende Anzahl von Stürmern hat? Dieses Geschwätz ergibt ja noch nicht mal annähernd Sinn.

    Es liegt auf der Hand: Bei einem anderen Ergebnis in Berlin hätte er nochmal gehandelt, um die Kritik an seiner Person etwas abzumildern. Jetzt aber weiß er, dass er von den Bierdimpfln so oder so wieder gefeiert werden wird. Da spart er lieber das Geld, das im Prinzip eh nicht vorhanden ist. Aber das kann man ja so nicht zugeben. Dann wäre ja das Märchen vom gut wirtschaftenden Supermanager als dreiste Lüge entlarvt...

    Ich wünsche mir einen Sportdirektor, der im Sinne des Vereins handelt und nicht sein gesamtes Handeln am eigenen Machterhalt ausrichtet. Scheint aber leider utopisch zu sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir hätten doch so oder so keine Spieler geholt, auch wenn wir verloren hätten. Der Bader hätte sich doch hingestellt und hätte gesagt: Tjo... Wie ihr wisst, der Markt ist überhitzt. War halt nix gescheits da.... Neuzugänge würden nur Unruhe reinbringen und bla bla bla...
    Wenn ich mir die Transferliste so anschau, dann muss ich ihm fast komplett Recht geben. Etz kriegst nur noch Ramsch.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. September 2014 um 14:32)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir hätten doch so oder so keine Spieler geholt, auch wenn wir verloren hätten. Der Bader hätte sich doch hingestellt und hätte gesagt: Tjo... Wie ihr wisst, der Markt ist überhitzt. War halt nix gescheits da....
    Wenn ich mir die Transferliste so anschau, dann muss ich ihm fast komplett Recht geben. Etz kriegst nur noch Ramsch.


    Bader hat doch laut eigener Aussage wochen- und monatelang auf genau diesen Zeitpunkt gewartet, um dann irgendwelche ominösen Fenster zu nutzen, in denen man gute Spieler aus der 1. Liga bekommt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir hätten doch so oder so keine Spieler geholt, auch wenn wir verloren hätten. Der Bader hätte sich doch hingestellt und hätte gesagt: Tjo... Wie ihr wisst, der Markt ist überhitzt. War halt nix gescheits da....
    Wenn ich mir die Transferliste so anschau, dann muss ich ihm fast komplett Recht geben. Etz kriegst nur noch Ramsch.

    Theoretisch kannste ja auch Spieler von Konkurrenten abwerben.
    Finanziell sollte dies eigentlich möglich sein.
    Aber wir haben das ja nicht nötig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun


    Bader hat doch laut eigener Aussage wochen- und monatelang auf genau diesen Zeitpunkt gewartet, um dann irgendwelche ominösen Fenster zu nutzen, in denen man gute Spieler aus der 1. Liga bekommt...

    Tja, des Fenster klemmt halt. Hat sich der Mann (mal wieder) verkalkuliert. Lief halt nicht so, wie ers gerne gehabt hätte. Die Spieler aus der 1. Liga tun sich bestimmt, die 2. Liga net an. :lol:

  • Zitat von weyoun


    Bader hat doch laut eigener Aussage wochen- und monatelang auf genau diesen Zeitpunkt gewartet, um dann irgendwelche ominösen Fenster zu nutzen, in denen man gute Spieler aus der 1. Liga bekommt...

    Das ist ja das Dreiste!
    Erst wird gefasselt, dass man Qualität erst ganz zum Schluss bekommt, da dann plötzlich Türen aufgehen und es unmengen an unzufriedenen Erstligaspielern gibt. Man nährt eine Erwartungshaltung um dann scheibchenweise davon abzurücken. Nachdem jedoch Colak und Pekki gingen und wir ein 2 Stürmer System spielten, musste eigentlich in jedem Fall nochmal wer kommen.
    Dann spielt man plötzlich das erste Spiel mit einem Stürmer und gewinnt --> Baderlogik: wir brauchen keinen Stürmer mehr

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von gambert

    :loool:

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu !


    Selten so einen Scheissdreck gelesen. Wahnsinn, da wird alles verkauft, ein Stück weit auf der Rasierklinge getanzt, und der ander labert einen dermassenen Müll, das ist unfassbar :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • er ist Politiker nix anderes.
    Unwahrheiten zu erzaehlen, ohne der diekten Luege bezichtigt zu werden, das lernt man zb bei der CSU schon im Kinderwagenalter. (Hatte letztes Jahr mal ein "Privatgespraech" mit Freibier-Herrmann, da kannst was lernen sag ich Dir)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich gehe davon aus, dass der Bader im Winter noch einige Neuzugänge verzeichnen wird. Diesen Sommer hat er mit Sicherheit schon einige akzeptable Spieler entdeckt. Aber ein Martin Bader verpflichtet doch keinen Spieler, wenn er diesen nicht schon "lange und intensiv" beobachtet hat. Wenn er heute noch einen neuen Spieler präsentiert hätte, den er erst seit zwei oder drei Monaten kennt, müsste er lügen, um zu sagen, dass dieser Spieler schon "lange und intensiv" von ihnen beobachtet worden sei. Und da ein Martin Bader niemals lügt, wartet er bis zur nächsten Transferperiode, um dann getrost die Wahrheit sagen zu können.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von sirtakimann

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu !


    Selten so einen Scheissdreck gelesen. Wahnsinn, da wird alles verkauft, ein Stück weit auf der Rasierklinge getanzt, und der ander labert einen dermassenen Müll, das ist unfassbar :lol::schaem:

    Gibt es eigentlich noch irgendwo einen anderen Verein, in dem Verantwortliche wie Bader pausenlos soviel verbale Pfürze von sich geben können ohne Konsequenzen?

    Der Mann ist doch nicht mehr Ernst zu nehmen und der Verein hat den an der Backe kleben und kriegt ihn nicht mehr los... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sanaki

    Ismael hat bis jetzt außer gegen Berlin immer mit 2 Spitzen gespielt - jetzt hat man 3 Stürmer abgegeben und keinen dazugeholt. Mit Mlapa und Slyvestre haben wir 2 einigermaßen ernstzunehmende Stürmer. Was machen wir wenn sich einer verletzt, Herr Bader :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Wir funktionieren Pino zur falschen 9 um.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ich gehe davon aus, dass der Bader im Winter noch einige Neuzugänge verzeichnen wird. Diesen Sommer hat er mit Sicherheit schon einige akzeptable Spieler entdeckt. Aber ein Martin Bader verpflichtet doch keinen Spieler, wenn er diesen nicht schon "lange und intensiv" beobachtet hat. Wenn er heute noch einen neuen Spieler präsentiert hätte, den er erst seit zwei oder drei Monaten kennt, müsste er lügen, um zu sagen, dass dieser Spieler schon "lange und intensiv" von ihnen beobachtet worden sei. Und da ein Martin Bader niemals lügt, wartet er bis zur nächsten Transferperiode, um dann getrost die Wahrheit sagen zu können.

    Tja, das könnte in der Winterpause aber recht schwer werden mit den Vorgriffen auf die kommende Saison...
    In welcher Liga spielen wir denn da? Es sei denn, man hat 10-12 Punkte Vorsprung auf Platz 3. :woohooo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich kann mir auch wirklich vorstellen, dass er sich verzockt hat. Er hat gewartet und gewartet, bis sich noch irgendwelche Fenster öffnen und man sogar Erstligaspieler bekommt. Paar Wochen später, kamen halt Candeias und Celustka heraus. Denke er hat gehofft, dass mehr solche auf dem Markt wären. Hinterher hat er sich die lustige Ausrede mit der Unruhe von Neuzugängen einfallen. Ich hätte lieber den Mund gehalten, als so nen Müll zu sagen... Also irgendwie völlig konfus, dass keiner mehr durchblickt, was wirklich los is :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. September 2014 um 14:55)