Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Und wie gesagt, Petrak muss man ja quasi auch als Neuzugang betrachten.


    Was? Petrak auch noch? Laut kicker Print gilt das ja auch schon für Schäfer(!!) und Polak.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hauptsache er kann den Verein Stück für Stück in den Abgrund reißen und wird dabei noch bejubelt. Ich sehe keine Chance, wie man das kurz- und mittelfristig bzw. überhaupt noch retten kann, sollte man nicht mit richtig viel Dusel noch irgendwie aufsteigen dieses Jahr.

  • Zitat von wikinger

    Fassen wir nochmal zusammen: wir geben nochmal 3 Stürmer ab und holen dafür?
    NULL!
    Bleiben...äh...Moment noch gleich gab ich's...
    2 Stürmer übrig, mit dem wir auskommen müssen.
    Da fällt dir doch nix mehr ein.

    dass ismael bis vor kurzem eigentlich noch mit einem 2 stürmer system geplant hat sagt eigentlich alles über die planlosigkeit aus, die bei uns herrscht. Bader ist absolut unfähig und muss weg!

  • Die Herren Schramm, Schmitt, Schneider, Maly, Müller, Ehrenberg und Peisl haben mit ihrem Stimmverhalten letzte Woche dafür gesorgt, dass Martin Bader weiter Vorstand des 1. FC Nürnberg ist.

    In dieser, von selbigen Herren legitimierten Position, darf er weiter schalten und walten.

    6f5d5d2151.jpg

    40d758df79.jpg

    8ef43fbb58.jpg

    f775ab9416.jpg

    2d69a4c7b9.jpg

    e6620abb5e.jpg

    d04daee6f8.jpg

    Insofern herzlichen Dank, dass uns die Herren Schramm, Schmitt, Schneider, Maly, Müller, Ehrenberg und Peisl den Topmanager Martin Bader für weitere Jahre in Nürnberg gesichert haben!

    Bader selbst lacht sich doch was und pellt genüßlich ein Ei, bei diesem Kompetenz-Kontroll-Gremium. Auf in weitere Transferperioden!

  • auch wenn es weh tut weil es immer noch mein Herzensverein ist, aber ich hoffe auf 2 richtige Klatschen bis zur JHV, damit der Arsch mal so richtig schön in Erklärungsnot kommt. :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Petrak, du wirst dich erinnern, wurede bereits als Vorgriff auf die jetzige Saison verpflichtet.

    Ich gehe fast so weit zu behaupten, ER ist unser Königstransfer in dieser Periode.

    Und jetzt nehmtr das, ihr anonymen Internethools.


    :lol: Ach ja, stimmt! Ein Wunder, dass er nicht auch noch Mu & Mo, die legendärsten aller Vorgriffe, angeführt hat. :mrgreen::oops::ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und der Herr Schramm sorgt auch noch dafür dass diejenigen die anders gestimmt haben schön öffentlich zur Sau gemacht werden. :schaem:

    wieso glaube ich eigentlich dass schramm der fcn informant der bild zeitung ist? :question_mark:

  • Zitat von miguel

    auch wenn es weh tut weil es immer noch mein Herzensverein ist, aber ich hoffe auf 2 richtige Klatschen bis zur JHV, damit der Arsch mal so richtig schön in Erklärungsnot kommt. :cmon:

    Wieso in Erklärungsnot?! Martin Bader ist durch den Aufsichtsrat wiederholt absolut legitimiert.

    Wenn jemand etwas erklären müsste, dann die benannten Herren.

    Bader hat das Mandat und kann deshalb tun, was ihm gefällt.

    Der Aufsichtsrat hat ihn nicht gestoppt, und wirds wohl auch künftig nicht machen.

  • Zitat von ThePunisher84

    FÜLLKRUG! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir haben immer gesagt, dass Niclas die technischen Fähigkeiten, die Geschwindigkeit und die Spielübersicht hat um situativ und variabel als falsche Neun eingesetzt zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sanaki

    Und der Herr Schramm sorgt auch noch dafür dass diejenigen die anders gestimmt haben schön öffentlich zur Sau gemacht werden. :schaem:

    wieso glaube ich eigentlich dass schramm der fcn informant der bild zeitung ist? :question_mark:

    Du traust dem Trottel echt zu viel zu. :lol: Wenn der beim Pinkeln noch dran denkt, die Hose runterzuziehen, wäre das schon viel!

    "Resist - Peace!"


  • RAUS :exclamation_mark:

    Mitgliedschaft gekündigt, die ganzen Schmalspurköpfe wählen ja sowieso wieder die gleichen und kriechen den Funktionären in den Allerwertesten. Mit sowas identifiziere ich mich nicht mehr.