Martin Bader

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ gehört geteert und gefedert.
    Sonst nix mehr.
    Der verschrottet unseren Verein und man schaut tatenlos zu.
    Unfassbar.


    genau und mit dem wolf au der stadt gejagt....(im Ernst jetzt)

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ gehört geteert und gefedert.
    Sonst nix mehr.
    Der verschrottet unseren Verein und man schaut tatenlos zu.
    Unfassbar.


    Ich fange an den Typen zu hassen, so wie ich es vor 20 Jahren bei Voack getan habe...
    Eigentlich sollte ich mit dem Alter ja gelassener und weiser werden, aber Bader bringt mich total auf die Palme. :wall:
    Mein Glück und seins, dass ich so weit weg wohne :exclamation_mark:


    Scheiß Schwabensparerei!! :wall:

    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg

    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich hoffe es ja nicht aber stellt euch mal vor sylvestre sieht sich nen kreuzbandriss zu. WAS DANN??? wir haben eigenen stürmer sonst noch mlapa, von dem man noch nicht so recht weiß ob der zu irgendwas taugt... füllkrug is als außen geplant und ich hab bisher nur mist von dem gesehen.

  • Der hat sich bestimmt nicht vom 4:0 beeinflussen lassen, das würde ein bader ja nieeeee machen. :lol:
    Echt zu geil. An seiner Stelle würde ich mich nem Wanderzirkus anschließen, da können sie bestimmt immer nen guten Clown gebrauchen.

  • Zitat von Dude

    Der hat sich bestimmt nicht vom 4:0 beeinflussen lassen, das würde ein bader ja nieeeee machen. :lol:
    Echt zu geil. An seiner Stelle würde ich mich nem Wanderzirkus anschließen, da können sie bestimmt immer nen guten Clown gebrauchen.

    Ja, oder einen Hochseilartisten, der die Manege allein füllt, weil jeder hofft, dass es ihn an diesem Abend zerflatscht. :voodoo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ja, oder einen Hochseilartisten, der die Manege allein füllt, weil jeder hofft, dass es ihn an diesem Abend zerflatscht. :voodoo:


    Beruhig dich padawan. Ich komm bald nach Wü und dann gehen wir zum biertümpl zum Werner.

  • was glaubt ihr sagt bader nach den nächsten niederlagen wenn er gefragt wird wieso man nicht nochmal nachgelegt hat nach den ganzen blamagen die man erlitten hat?

  • Zitat von Sanaki

    was glaubt ihr sagt bader nach den nächsten niederlagen wenn er gefragt wird wieso man nicht nochmal nachgelegt hat nach den ganzen blamagen die man erlitten hat?


    Wir gewinnen jetzt fast jedes Spiel ich bin wieder mit meiner Ex zamm. :exclamation_mark:

  • Zitat von hoeschler

    Und liegt das jetzt an dir oder an deiner ex-Ex, dass der ökognom immernoch da is?


    Zumindest liegt es an mir dass wir letztes Jahr so abgekackt haben. Ich hab ziemlich böse rumgehurt.
    Martin bader ist unschuldig!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich wünsche echt niemandem was schlechtes, aber bei Bader muss ich gegen dieses menschliche Gefühl ankämpfen.


    Also ich wünsche ihm als Menschen höchstens Einsicht, aber nix böses!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Typ trollt uns nochmal so richtig bevor er den Verein verlässt.
    Legt in der Winterpause nicht ordentlich nach, steigt ab, verkauft die komplette Mannschaft inkl. ordentlicher Spieler, die evtl. geblieben wären (Hasebe, Feulner z. B. die hätte ich gerne behalten, auch wenns mit Hasebe etwas "unglücklich" lief), stellt eine neue extrem junge Truppe auf. Verpasst dabei den TW-Wechsel. Kauft keine gestandenen Spieler außer Polak, an denen sich die jungen Spieler aufrichten können. Ein grottiger Angha und ein völlig unerfahrener Pachonik sollens (zumindest zu Beginn vor der Celustka-Verpflichtung) in Liga 2 wuppen. Dann kommen noch Graupen wie Füllkrug, Mlapa, Koch (ok, 1 gutes Spiel gg. Union). Unser Kader ist qualitativ und quantitativ unterbesetzt um gegen den Aufstieg zu spielen, un das sieht JEDER BLINDE!
    BADER RAUS!

  • Zitat von Schaumkrone

    Der Typ trollt uns nochmal so richtig bevor er den Verein verlässt.
    Legt in der Winterpause nicht ordentlich nach, steigt ab, verkauft die komplette Mannschaft inkl. ordentlicher Spieler, die evtl. geblieben wären (Hasebe, Feulner z. B. die hätte ich gerne behalten, auch wenns mit Hasebe etwas "unglücklich" lief), stellt eine neue extrem junge Truppe auf. Verpasst dabei den TW-Wechsel. Kauft keine gestandenen Spieler außer Polak, an denen sich die jungen Spieler aufrichten können. Ein grottiger Angha und ein völlig unerfahrener Pachonik sollens (zumindest zu Beginn vor der Celustka-Verpflichtung) in Liga 2 wuppen. Dann kommen noch Graupen wie Füllkrug, Mlapa, Koch (ok, 1 gutes Spiel gg. Union). Unser Kader ist qualitativ und quantitativ unterbesetzt um gegen den Aufstieg zu spielen, un das sieht JEDER BLINDE!
    BADER RAUS!


    dem hams ins hirn geschissen - ganz einfach!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Schaumkrone

    Der Typ trollt uns nochmal so richtig bevor er den Verein verlässt.
    Legt in der Winterpause nicht ordentlich nach, steigt ab, verkauft die komplette Mannschaft inkl. ordentlicher Spieler, die evtl. geblieben wären (Hasebe, Feulner z. B. die hätte ich gerne behalten, auch wenns mit Hasebe etwas "unglücklich" lief), stellt eine neue extrem junge Truppe auf. Verpasst dabei den TW-Wechsel. Kauft keine gestandenen Spieler außer Polak, an denen sich die jungen Spieler aufrichten können. Ein grottiger Angha und ein völlig unerfahrener Pachonik sollens (zumindest zu Beginn vor der Celustka-Verpflichtung) in Liga 2 wuppen. Dann kommen noch Graupen wie Füllkrug, Mlapa, Koch (ok, 1 gutes Spiel gg. Union). Unser Kader ist qualitativ und quantitativ unterbesetzt um gegen den Aufstieg zu spielen, un das sieht JEDER BLINDE!
    BADER RAUS!

    zitiert mich mal kurz selbst. Ein Schreibfehler, soll natürlich UM den Aufstieg heißen... wobei der Satz auf die Saison betrachtet irgendwie witzig ist. :lol:

  • Vielleicht bisschen Illuminatimodus aber ich habe nach "diversen unglücklichen Entscheidungen auf mehreren Ebenen" manchmal das Gefühl, dass Bader eine Art trojanisches Pferd sein könnte.
    Vielleicht engagiert von Fürth um uns die Vorherrschaft in Franken streitig zu machen?! Klarer Fall für Galileo Mystery..... :shock:

  • Wie kann man sich nur darauf verlassen, es mit diesem Kader zu schaffen. Möglichkeiten hätte es noch gegeben. Ein blauäugiger Sportvorstand, ein Rentnermanager und ein Trainerazubi - und heraus kommt... NIX. Ich bin schwer enttäuscht, halt wieder mal gelogen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von SyG1987

    Vielleicht bisschen Illuminatimodus aber ich habe nach "diversen unglücklichen Entscheidungen auf mehreren Ebenen" manchmal das Gefühl, dass Bader eine Art trojanisches Pferd sein könnte.
    Vielleicht engagiert von Fürth um uns die Vorherrschaft in Franken streitig zu machen?! Klarer Fall für Galileo Mystery..... :shock:

    Schlimm ist das es funktioniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!