Martin Bader

  • Zitat von lego

    Im Vfb Forum hat grad jemand gschriebn dass bobic gehen muss und er sich den bader als nachfolger wünscht


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf gehts maddin ANRUFEN

    Und nimm den Mike noch mit !!

  • Zitat von lego

    ich fass es kurz raeler: ja bader ist überfordert ngewesen, ja bader ist alleine nicht tragbar... wir haben jetzt wolf und anscheinend fruchtet dies... und mir ging es darum dass einige greinen weil wir alle spieler abgegeben (die man 2 tage vorher noch zum teufel gewünscht hat) und zeitgleich greint, weil nicht gleichzeitig neue vorgestellt werden...

    ihr denkt hier oft in "wenns net in der presse steht, geht nix voran" - denken. Luschek beweist das gegenteil. mehr will ich nicht sagen.

    siehe mein ava oder meine posts, ich halte bader mitnichten für tragbar beim glubb nach den fehlern. aber er is nu ma da, und mit wolf scheint es mir, machen sie einiges mehr als die letzten jahre.,.., und auch ein trainer wird die tage vorgestellt, da bin ich mir sicher.

    aber dieses pauschale: einfach ma dem bader auf die fresse hauen pack ich net. kann ja auch lachen beim bader unser aber sehe das eher als gaudi an ...

    so ,mehr gibts net zu sagen

    Lego, ich liebe Dich! :hump:
    Wenn Du halt öfter rasiert wärsd....im Gesicht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego

    Im Vfb Forum hat grad jemand gschriebn dass bobic gehen muss und er sich den bader als nachfolger wünscht


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf gehts maddin ANRUFEN


    ich leg noch nen pekhart oben drauf und fahr euch hin!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin_FCN


    so ein gwaaf!

    wäre mal gut zu wissen wie viele das jetzt genau sind... jetzt werden ja schon 2.8 in die Welt gesetzt, noch 1 Woche und es werden 8 :schaem:

    Gibt es eine Quelle wo das genau steht - außer jemand fragt auf der AMV?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    Nutze den flow !!!


    Jo der flow

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    wäre mal gut zu wissen wie viele das jetzt genau sind... jetzt werden ja schon 2.8 in die Welt gesetzt, noch 1 Woche und es werden 8 :schaem:

    Gibt es eine Quelle wo das genau steht - außer jemand fragt auf der AMV?


    also hab ma rumgegoogelt,.,. die 2,5 hab ich niergends entdeckt... etliche berichte wie dieser;:

    http://web.de/magazine/sport…rg-perfekt.html

    mehr konnte ich net finden auf die schnelle ...,.

  • Zitat

    Zoff droht auch noch wegen Roger Stilz (HSV), der Ismaëls Co-Trainer werden sollte und in Wolfsburg bereits unterschrieben hat. Bader: „Wenn wir uns mit Ismaël und Wolfsburg einigen, würden wir auch ihn gerne holen. Wir kennen Stilz, er passt gut zu Ismaël.“

    ja wie jetz, aber Stani durfte nech? :schaem:

  • Zitat von Joey

    ja wie jetz, aber Stani durfte nech? :schaem:

    Achkomm, des geht doch besser - ned du auch noch mit irgendeinem Schmarren... (gibt doch genug reales um MB ans Bein zu pinkeln, zu recht).

    Stanislawski wollte 2 mitbringen bei allem was man annehmen darf, nicht das er gar keinen mitbringen sollte... :wink:

    Außerdem, sind das die gleichen Zeitungen die schon "wussten" das wir mit Gross und Stani Verträge haben? :lol:

    ... und schwups, heißt es wieder Trainerchaos :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der bader ist immer integer, es ist also davon auszugehen dass er nichts sagt was er auch nicht so meint. Er würde nie A sagen, B machen und für C sein aber ne Woche später D für richtig erklären.
    Der rechtmäßige Nachfolger für den eisernen Thron! Der Herrscher über sieben Ligen!
    Bader ist der erste feudale Sportherrscher. Damit er rulen darf müssen tausende leiden und den täglichen Aderlass mitmachen. Alles für den König! Wir sind Bader!

  • Und wieder ein Tag ohne Trainer. Bader atmet definitiv zu viele Verträge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Und wieder ein Tag ohne Trainer. Bader atmet definitiv zu viele Verträge.

    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :exclamation_mark:
    #geheimnisdesglaubens

    .

  • Zitat von dsv

    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :exclamation_mark:
    #geheimnisdesglaubens

    ....wir lassen uns nicht stressen, der trainer muss zu uns passen...
    und überaupt, wir haben ja den rogger der kann ja die ersten spiele usw...blablabla :winke:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von kop

    wäre mal gut zu wissen wie viele das jetzt genau sind... jetzt werden ja schon 2.8 in die Welt gesetzt, noch 1 Woche und es werden 8 :schaem:

    Gibt es eine Quelle wo das genau steht - außer jemand fragt auf der AMV?


    http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/…s/spieler/39259

    Hier steht er ist für 1,5Mio zu uns gekommen!
    dazu kommt eben sein gehalt wobei davon wegen seiner Verletzung denke ich nach 6 wochen auch nicht mehr der FCN dafür gezahlt hat oder ist dass bei "Profis" anders?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • der wechsel war am 02.09.13 somit zahlen wir gehalt bis zum 14.01.14 also nur ca. 3,5 Monate...
    und dann ab dem 13.05.14 bis eben 30.06.14 also nochmal rund 1,5 Monate somit nur 6 Monate Gehalt (Da man ja 6 Wochen nach erkrankung dass Gehalt noch zahlen muss) was er eben monatlich so bekommen hat :winking_face:


    Denke der "Hasebe-Spaß" hat uns um die 2 Mio. gekostet abzüglich dass was wir für die WM Bekommen je nachdem wie lange die Japsen dabei sind :slightly_smiling_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Na dann wars ja quasi ein Schnäppchen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!