Martin Bader

  • MB präsentiert: :blaaah::blaaah::blaaah: Nichts :exclamation_mark: Sorry, wieder mal nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat und das man, wenn man wirklich aufsteigen will einen völlig anderen Kader braucht. Setzen 6. Ein guter Manager verdient sein Gehalt von selber. Ein schlechter Manager verdient einen ....

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wer kümmert sich eigentlich um diese scheiß Insider? Die tauchen hier auf zünden nebelkerzen und die meisten entpuppen sich als Lügen und Betrug. Ich fordere nie Sperren für jemanden aber dadurch dass man naturgemäß darauf anspringt weil man eben hofft gehören diese Assis gebannt in meinen Augen. Woher wollen wir eigentlich wissen dass nicht der Verein bewusst solche Gerüchte streut?

  • Zitat von Dude

    Wer kümmert sich eigentlich um diese scheiß Insider? Die tauchen hier auf zünden nebelkerzen und die meisten entpuppen sich als Lügen und Betrug. Ich fordere nie Sperren für jemanden aber dadurch dass man naturgemäß darauf anspringt weil man eben hofft gehören diese Assis gebannt in meinen Augen. Woher wollen wir eigentlich wissen dass nicht der Verein bewusst solche Gerüchte streut?


    phm>- ist doch nur verrückt!

    Is mir Wumpe!

  • ehemaliger englischlehrer meinte:

    Zitat

    da sitzen sie vor mir...wie die hühner. aber ich...ich bin der hühnerhabicht!

    noch treffender:

    Zitat

    da sitzt er vor mir. mit seinem pokerface...und was hat er in der hand? nur luschen!

    den hams aa scho nein hubbfala. und womit? mit recht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ehrlich gesagt, habe ich es nun nach 7 Jahren aufgeben, dass dieser an offensichtlicher Unfähigkeit ausgestatteter Manager den Verein verlässt bzw. endlich gefeuert wird. Was soll den eigentlich noch alles passieren ??!!

    Habe mich in Berlin mit mehreren Fans ausgetauscht und das hat mich fast umgehauen, die meist vertretenen Meinungen:

    - Bader steht doch nicht am Platz, was soll er machen
    - Was kann Bader dafür das Pinola den Elfer verschießt
    - die ach so tollen finanzielle Lage in die uns Bader gebracht hat
    - Hinweis auf alte Zeiten wie z.B. Schmelzer und Co.
    - Ohne Bader ist der Verein am Arsch
    - Sag mir doch einen geeigneten Nachfolger

    etc., übrigens vor Spielbeginn, Bierdimpfl waren es eigentlich auch nicht.

    P.S. Für mich bleibt Bader unter den sich bietenden Voraussetzungen, der schlechteste Manager aller Zeiten.

    Eins noch, nach der Aussage, dass er doch alles mit dem Aufsichtsrat abgestimmt hat, hier wäre er bei mir endgültig geflogen, aber die Herrschaften dort oben sind auch hier zu doof, diese Aussage richtig zu deuten.

  • Die 90er waren bei weitem nicht so beschissen wie die jetzige Situation. Ein bissl mehr Investitionen für diese schwache 2. Liga und alles wär gelaufen. Aber nein, lieber ein Stück weit sparen und auf die Mössmers,Kochs und Blums hoffen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • http://der-sportteil.jimdo.com/2014/09/01/weg…tungen-abstand/

    Zitat

    „Nachdem nun Valerien Ismael gegen Union Berlin nur mit einer Spitze spielen ließ, gehe ich davon aus, dass dies auch die restliche Saison der Fall sein wird. Der Portugiese und der neue Tscheche sollten für den Aufstieg reichen.“, erklärt Martin Bader gegenüber dem FCN-Praktikanten. Außerdem stehe der 1. FC Nürnberg für langfristiges denken und handeln: „Wir haben immer gesagt, dass wir Spieler langfristig beobachten, damit wir wissen, was wir bekommen. Von kurzfristigen Ergebnissen wie 1:5 Derbyniederlagen lassen wir uns nicht beeindrucken. Wir dürfen nicht in Aktionismus verfallen und uns von Ergebnissen bei den Transfers leiten lassen. Außer wir gewinnen natürlich.“ Wolfgang Wolf stimmte dem zu.

    Also, man könnte meinen, der Artikel sei echt und würde so morgen in der Bildzeitung stehen.... :ohnmacht:

  • Ich hab jetzt seid dem letzen Spiel gegen Union den Club nicht mehr grossartig verfolgt! Verweile gerade auf Bornholm (Dänemark) im Urlaub! Will der Bader eigentlich seinen Rauschmiss provozieren? Die Transferpolitik seit 2 Jahren ist eine Katastrophe! Dünn besetzter Kader, kaum Alternativen, kein Konzept,kein Risiko, keine Vision! Mann hätte jetzt noch nachlegen müssen - so ist ein Aufstieg fast eine Sensation! Unglaublich was Bader & Co so treibt! Ich als alter Clubberer finde es einfach schade was dieser offensichtlich überforderte BWLer und Aufsichtsrat aus diesem ehemals stolzen Verein gemacht hat! Und hiermit schließe ich alle Fans, Ultras und Chaoten mit ein - DAS haben wir nicht verdient! Ich freue mich, dass ich nach fast 25 Jahren erstmals keine Dauerkarte gekauft habe! Es ist abstrus zu denken mit diesem Kader ohne linken Angriffsspieler und weiterem offensiven Mittelfeldspieler aufsteigen zu wollen!

  • Ich glaube nicht, dass PHM und Konsorten die Gerüchte selbst erfinden. Die werden das irgendwo aufgeschnappt haben und dann in ihrer Naivität geglaubt haben. Vielleicht mag auch wirklich was dran gewesen sein - z.B. der Verein hatte Kontakt zu Spieler XY, irgendjemand bekam Wind davon ohne genaueres zu wissen, verbreitete sein Halbwissen, ein anderer wiederum schnappte ein paar Fetzen davon auf auf und erzählte es dann in seiner Variante weiter - und irgendwann kommt das Gerücht zu Leuten wie PHM die dann meinen im Forum mit Insiderwissen punkten zu können.

    Gerüchte können sich bewahrheiten oder nicht (meistens tun sie es nicht), für mich ist das irrelevant. Ich bewerte jedes Gerücht erst mal mit ner gewissen Skepsis. Wer es verbreiten will, soll es tun, davon geht die Welt auch nicht unter, aber er muss halt dann auch mit der Retourkutsche rechnen wenn er Quatsch verbreitet hat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    phm>- ist doch nur verrückt!


    DANKE du Brutalofan oder soll ich schreiben Du der A........... der Gesellschaft, jetzt bin ich mal neugierig, bist Du Mitglied eigentlich der IS
    wenn ja könnte ich Deine Irrungen und Wirrungen verstehen, wenn man auf eine Niederlage des CLUBS hofft kann etwas nicht stimmen, und
    dies wegen einer persönlichen Feindschaft z.B. gegen Bader, ich habe den Eindruck das es nicht nur um das Spiel auf dem grünen Rasen geht.

  • Zitat von PHM+

    DANKE du Brutalofan oder soll ich schreiben Du der A........... der Gesellschaft, jetzt bin ich mal neugierig, bist Du Mitglied eigentlich der IS
    wenn ja könnte ich Deine Irrungen und Wirrungen verstehen, wenn man auf eine Niederlage des CLUBS hofft kann etwas nicht stimmen, und
    dies wegen einer persönlichen Feindschaft z.B. gegen Bader, ich habe den Eindruck das es nicht nur um das Spiel auf dem grünen Rasen geht.

  • Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!