Martin Bader


  • Dann soll er mal Tacheles reden, warum wir überhaupt ein solches Risiko gehen müssen und uns anders als Pleitevereine wie Bochum, Lautern oder auch Duisburg in Liga 3 qualitativ und quantitativ nicht ordentlich aufstellen können. Finde seine Handlungen bei Transfers und Trainerentscheidungen nicht mehr nachvollziehbar. Früher konnte er auch Fehlschläge gut begründen und ich habe auf den JHVs seine Vorstellungen nachvollziehen können. Auf der AMV war das nicht mehr so, wenn ich an die Themen Hecking und Simons denke. Aktuell ist es genauso. Von mir gibt's für die Fehlerkette der letzten 1,5 Jahre keine Entlastung mehr. :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • nur doof dass wir nie und nimmer wieder aufsteigen werden. :winking_face: weiß nicht wie man sich von einem einzigen spiel gegen einen abstiegskandidaten der sich die dinger reihenweise selbst reingehaut hat, so blenden lassen kann - das wird gegen dreck bull und düsseldorf ganz anders aussehen

  • Und im Winter: So unmittelbar vor der Winterpause können wir unmöglich Bader entlassen - schließlich brauchen wir neue Spieler...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Und im Winter: So unmittelbar vor der Winterpause können wir unmöglich Bader entlassen - schließlich brauchen wir neue Spieler...


    und im darauffolgenden sommer wenn der nächste umbruch ansteht weil die hälfte des kaders nix taugt, nur ein jahr unterschrieben hat oder leihspieler sind brauchen wir den bader doch auch!

    JETZT HANDELN UND RAUSSCHMEISSEN!!!! noch ist zeit!!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso redest du denn überhaupt noch mit diesem geisteskranken?


    Halts Maul, fahr zur Hölle, dort ist Deine Heimat, Du fühlst Dich nur wohl wenn Du Zwist und Zank in Deiner Umgebung verbreiten kannst.

    Ist Dir überhaupt bekannt das beim CLUB Fußball gespielt wird ?

  • Zitat von Totti

    Chesserio kann eben doch Satire!

    Ich hoffe es , aber sein letzter Blog ging auch schon etwas in diese Richtung.

    Ich würde Bader niemals entlasten, dann würde ich mich sehr mitschuldig fühlen, für das was noch kommen wird.

  • Wir haben gegen zwei Gegner überzeugend gespielt die wohl ehr unten anzusiedeln sind. Gegen die Fürther sind wir gandenlos abgesoffen und auch Frankfurt war beeindruckend schlecht.

    Das Union Spiel war Balsam für die Seele, aber an die Wende glaube ich lange noch nicht.

    Die neuen Spieler waren gut, aber der Kader ist insgesamt wie der letztjährige, Spitz auf Knopf und nicht breit genug aufgestellt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich hoffe es , aber sein letzter Blog ging auch schon etwas in diese Richtung.

    Ich würde Bader niemals entlasten, dann würde ich mich sehr mitschuldig fühlen, für das was noch kommen wird.

  • Zitat von PHM+

    Halts Maul, fahr zur Hölle, dort ist Deine Heimat, Du fühlst Dich nur wohl wenn Du Zwist und Zank in Deiner Umgebung verbreiten kannst.

    Ist Dir überhaupt bekannt das beim CLUB Fußball gespielt wird ?


    :sanka:

    Is mir Wumpe!

  • Ein fucking Spiel gegen spätestens nach dem Platzverweis absolut unterlegene Berliner und Senor Sonnenkönig hebt schon wieder ab.
    Das ist doch einfach nur noch Realsatire.
    Wieso muss der Typ seinen scheiß Egotrip auf dem Rücken unseres Vereins austragen?
    Habe in über 20 Jahren als Glubb-Fan noch nie so große Aversionen gegen eine Einzelperson gehabt wie jetzt gegen Ballaballa-Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein fucking Spiel gegen spätestens nach dem Platzverweis absolut unterlegene Berliner und Senor Sonnenkönig hebt schon wieder ab.
    Das ist doch einfach nur noch Realsatire.
    Wieso muss der Typ seinen scheiß Egotrip auf dem Rücken unseres Vereins austragen?
    Habe in über 20 Jahren als Glubb-Fan noch nie so große Aversionen gegen eine Einzelperson gehabt wie jetzt gegen Ballaballa-Bader!

    Weil er NIEMALS mehr so eine Nummer in einem anderen Verein werden könnte, nichtmal bei einem Drittligisten.

    Er hat sich in einem strukturschwachen Verein eine Monopolstellung erschlichen, die seines gleichen sucht.

    Ein Schramm ist seit 1999 Vorsitzender des einzigen Kontollgremiums, das sagt alles. Unfassbar wie leicht es ihm gemacht wurde, seine Vita vor dem Club war ja auch nicht megabesonders.

    Er ist im Fußball auf Augenhöhe mit Leuten wie Kind, der ein profitables Unternehmen aufgebaut hat, trotzdem vertaut dieser auf die Fachexpertise von anderen, die in anderen Bereichen mehr Ahnung als er haben.

  • Zitat von KillerDriller

    Ein fucking Spiel gegen spätestens nach dem Platzverweis absolut unterlegene Berliner und Senor Sonnenkönig hebt schon wieder ab.
    Das ist doch einfach nur noch Realsatire.
    Wieso muss der Typ seinen scheiß Egotrip auf dem Rücken unseres Vereins austragen?
    Habe in über 20 Jahren als Glubb-Fan noch nie so große Aversionen gegen eine Einzelperson gehabt wie jetzt gegen Ballaballa-Bader!

    Das hab sogar ich im größten Auswärtssuff gesehen, dass dieses Spiel niemals ein maßstab für die ganze Saison sein kann. :schaem:
    HASS HASS HASS!!!

    FRANKENSTADION

  • In meinen Augen kann er sich nur rehabilitieren wenn der Aufstieg geschafft wird und er sagt : Ällabätsch angeschmiert ,jetzt haben wir soviel Geld gespart das wir richtig einkaufen können......und obendrein gibts noch ein neues Stadion....als schmankerl können wir uns bei Sport5 rauskaufen........

    Dann würde ich Sagen : Hohes Risiko gegangen aber gewonnen!


    Also nie !!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    In meinen Augen kann er sich nur rehabilitieren wenn der Aufstieg geschafft wird und er sagt : Ällabätsch angeschmiert ,jetzt haben wir soviel Geld gespart das wir richtig einkaufen können......und obendrein gibts noch ein neues Stadion....als schmankerl können wir uns bei Sport5 rauskaufen........

    Dann würde ich Sagen : Hohes Risiko gegangen aber gewonnen!


    Also nie !!!!

    selbst bei Aufstieg haben wir nix gespart.

    Ich glaube vielen ist noch immer nicht klar was dieser Abstieg kostet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    selbst bei Aufstieg haben wir nix gespart.

    Ich glaube vielen ist noch immer nicht klar was dieser Abstieg kostet.

    Hey, hey, hey, keine Argumente für die aktuelle Kader-Spar-Politik! :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist sicher auch ein zutiefst menschliches Problem. Als Bader bei uns angefangen hat, waren die Adjektive ambitioniert und ehrgeizig durchaus noch zutreffend. Aber spätestens seit dem Abstieg 2008 und der Meyer-Entlassung (vielleicht der Knackpunkt) hat sich das Stück für Stück immer mehr in Richtung purer Machterhalt entwickelt.

    Aus meiner beschränkten Außensicht würde ich sagen: Der Mann ist einfach ausgebrannt, fertig und ideenlos. Und er sammelt eigentlich nur noch Leute um sich, die ihm keinen Stress verursachen (Trainer der 1. Mannschaft ausgenommen, der wechselt zu oft). Oder würde jemand mit Woy, Schramm, Zietsch, Prinzen, Wolf die Worte ambitioniert und ehrgeizig verbinden? Wohl kaum, da muß man schon ein echter Gläubiger sein.

    Und dieses "immer schön ruhig" liegt doch mittlerweile wie Mehltau über dem ganzen Verein. Wer mehr will, macht Stress und kriegt dafür Druck, das ist ja auch der Tenor der Diskussion hier im "Amateur- und Jugend"-Thread. Deswegen gibts nur eins: Bader muß weg, so schnell wie möglich und auch wenns Schmerzen, Kosten und Probleme verursacht. Die Probleme, die sein Verbleib erzeugt, sind wesentlich größer, weil er mittlerweile ein Hemmschuh für die Weiterentwicklung des Vereins ist.

    Was mich da aber von z.B. Krügers unterscheidet: Ich hasse ihn nicht, ich würd ihm bei einem Abschied auch keine Steine hinterherwerfen, sondern (ganz ernst, auch wenns ein bißchen schizzo klingt) mit Blumen und Applaus verabschieden. Denn eins glaub ich ihm sehr wohl: Das er sich für den Verein aufgearbeitet hat.