Martin Bader

  • Zitat von papahippie

    Das ist sicher auch ein zutiefst menschliches Problem. Als Bader bei uns angefangen hat, waren die Adjektive ambitioniert und ehrgeizig durchaus noch zutreffend. Aber spätestens seit dem Abstieg 2008 und der Meyer-Entlassung (vielleicht der Knackpunkt) hat sich das Stück für Stück immer mehr in Richtung purer Machterhalt entwickelt.

    Aus meiner beschränkten Außensicht würde ich sagen: Der Mann ist einfach ausgebrannt, fertig und ideenlos. Und er sammelt eigentlich nur noch Leute um sich, die ihm keinen Stress verursachen (Trainer der 1. Mannschaft ausgenommen, der wechselt zu oft). Oder würde jemand mit Woy, Schramm, Zietsch, Prinzen, Wolf die Worte ambitioniert und ehrgeizig verbinden? Wohl kaum, da muß man schon ein echter Gläubiger sein.

    Und dieses "immer schön ruhig" liegt doch mittlerweile wie Mehltau über dem ganzen Verein. Wer mehr will, macht Stress und kriegt dafür Druck, das ist ja auch der Tenor der Diskussion hier im "Amateur- und Jugend"-Thread. Deswegen gibts nur eins: Bader muß weg, so schnell wie möglich und auch wenns Schmerzen, Kosten und Probleme verursacht. Die Probleme, die sein Verbleib erzeugt, sind wesentlich größer, weil er mittlerweile ein Hemmschuh für die Weiterentwicklung des Vereins ist.

    Was mich da aber von z.B. Krügers unterscheidet: Ich hasse ihn nicht, ich würd ihm bei einem Abschied auch keine Steine hinterherwerfen, sondern (ganz ernst, auch wenns ein bißchen schizzo klingt) mit Blumen und Applaus verabschieden. Denn eins glaub ich ihm sehr wohl: Das er sich für den Verein aufgearbeitet hat.


    :hoch:

    bis auf den letzten absatz natürlich!

    Is mir Wumpe!

  • Der mußte sein, ich bin ja eigentlich für Love, Peace and Happiness zuständig.

    Und noch eine Anmerkung: Was mich wirklich ankotzt, ist der Umstand, daß nur zwei von 9 Aufsichtsräten die Eier und die Entschlossenheit hatten, ihm das auch zu sagen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ein fucking Spiel gegen spätestens nach dem Platzverweis absolut unterlegene Berliner und Senor Sonnenkönig hebt schon wieder ab.
    Das ist doch einfach nur noch Realsatire.
    Wieso muss der Typ seinen scheiß Egotrip auf dem Rücken unseres Vereins austragen?
    Habe in über 20 Jahren als Glubb-Fan noch nie so große Aversionen gegen eine Einzelperson gehabt wie jetzt gegen Ballaballa-Bader!

    :hoch: Unfassbar, wie der Sonnengott den Verein runterwirtschaftet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    nein. Der KOMPLETTE Vorstand muss weg.

    +WoWo, dann passts :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sanaki

    WORIN WIR UNS WOHL ALLE EINIG SIND:


    BADER MUSS WEG :exclamation_mark:

    Aber nicht jetzt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ach leutz, der friede sei mit uns.
    jetzt lasst uns doch einfach mal ganz tiefenentspannt, ganz variaböl und ganz sitüativ ein stück weit einlassen auf die kommende saison, von der wir ja immer gesagt haben, dass wir sie annehmen wollen und dass wir uns an ihr messen lassen wollen :schaem: . dangge. amen.

    ps vorm schlafen gehen überkam mich angesichts der aktualität und angesicht der liebe zum glubb ein kleiner gute nacht song:
    sei gepriesen, eine neue mannschaft ward geboren,
    sei gepriesen, man hat gegen eisern union nicht verloren.
    sei gepriesen für trainer und abteilungsleiter,
    sei gepriesen, denn alles ist flexiböl immer weiter.

    dangge, dangge, dangge, so heißt unser glubbgedangge, dangge, dangge, dangge, ....

    sei gepriesen für spieler samt dem torwart,
    sei gepriesen für 26pkte looser a la plattenhardt,
    sei gepriesen, da wird mir angst und bange,
    sei gepriesen, das klima hierzu verbeekenn ich, dangge.

    dangge, dangge, dangge, so ...

    sei gepriesen für alle deine werke,
    sei gepriesen, ich stimme zu in worten und im werke,
    sei gepriesen, ich schaue viele spiele und bin am sausen,
    sei gepriesen, von aalen bis sandhausen.

    dangge, dangge, dangge, so ...

    .... scribendum

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso redest du denn überhaupt noch mit diesem geisteskranken?

    auf gleicher ebene diskutiert sichs halt leichter.

    andere machens eher so:

    422003_498050340261350_1124498362_n.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • pps schmatzi schmatzi schmatz
    das ist hoffentlich nicht für die katz,
    es geht um den sportvorstand
    man kann es nicht weisen von der hand.
    schmatzi schmatzi schmatz und
    dangge, dangge, dangge, so ist unser glubbgedangge.

  • Bader hat wahrlich Lobeshymnen verdient nach dem sagenhaften Sieg in Berlin.
    Zumal er uns den Trainer in einem Verhandlungsmarathon geholt hat, der jetz diese unglaubliche Idee hatte, Koch und Gebhart zusammen spielen zu lassen.
    Daß er Baders Vision erkannt und umgesetzt hat im 4. Spiel, ist wirklich der absolute Wahnsinn.
    Dies war die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft, die uns noch viel Freude machen wird. Mindestens bis Montag, wahrscheinlich aber wird ihre Strahlkraft alle schwarzen Gedanken zum Platzen bringen. Auf daß wir am 30.9. endlich feiern können.

  • Zitat von hoeschler

    Stimmt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. Das Transferfenster ist zu, es gibt jetzt noch keine etwaigen zweigleisigen Planungen für die eine oder andere Liga.


    Jetzt ist doch eine Entlassung vollkommen unmöglich: Endlich ist die Unruhe weg, ein wenig Hoffnung da und dann ... :frowning_face:

    Würde die Spieler, den Trainer, die treuen Fans, die Reporter, die soviel beigetragen haben, um diesen Dauernörglern endlich das Wasser abzugraben doch total frustrieren. Und ein KLima der Angst erzeugen.

  • Zitat von emilou


    Nein


    :lol: erst lustig wenn man dahintergestiegen ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben