Martin Bader

  • Das er den Auftrag hat den Verein zugrunde zu richten, dürfte mittlerweile wirklich als erwiesen gelten. Der kann das alles doch gar nicht mehr ernst meinen oder?

    Selten so gelitten mit dem Verein und ja ich habe schon viele Jahre vor Bader mitgemacht

  • Zitat von lego

    hey kumm ma wieder runter... immerhin is luscheck wech ... frantz geht wohl auch .... mei der pekki is für die 1. liga nix aber die 2. trau ich ihm zu ....
    nur weil du etz angepisst bist musst ja net hier abgehen wie a schnitzel,....
    also ruhig blut.,.,.

    Glubbforums next Top Mod, oder in welcher Casting-Show bin ich grad?
    Ich bin stinkerd und wenn ich stinkerd bin, dann bin ich stinkerd!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das er den Auftrag hat den Verein zugrunde zu richten, dürfte mittlerweile wirklich als erwiesen gelten. Der kann das alles doch gar nicht mehr ernst meinen oder?

    Selten so gelitten mit dem Verein und ja ich habe schon viele Jahre vor Bader mitgemacht


    ui dann is voack oder schmelzer besser gewesen ? ich pell mir a ei... bader hat ,ma mega scheisse gebaut.... und uns ,ma wieder in ,liga 2 katapultiert,.... ja das is zum kotzen

    aber an voack kummd er net ran ... niemals,.....

    mag den bader net, aber dieses bierdimpflgebashe geht mir auf die eier.....

    alle hin zur aomv und es ihm ins gesicht sagen... bis auf krügers trau ich das hier aber keine,m zu,... bin gespannt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das er den Auftrag hat den Verein zugrunde zu richten, dürfte mittlerweile wirklich als erwiesen gelten. Der kann das alles doch gar nicht mehr ernst meinen oder?

    Selten so gelitten mit dem Verein und ja ich habe schon viele Jahre vor Bader mitgemacht

    Es gibt scheinbar ein Häuflein, die den Schwachsinn noch ernst nehmen... dummerweise nennt sich der Haufen Aufsichtsrat.

  • Zitat von Joey

    Glubbforums next Top Mod, oder in welcher Casting-Show bin ich grad?
    Ich bin stinkerd und wenn ich stinkerd bin, dann bin ich stinkerd!

    deshalb muss ,man ja net das hirn ausschalten.... kenn dich eher als gemäßigten sachlichen joey .,.. :smiling_face_with_sunglasses: net das du noch deinen pc aus,m fenster haust

  • Mein Hirn läuft absolut auf Betriebstemperatur! Bis die Sicherungen durch sind, da braucht´s noch a paar Sätz vom schwallenden Maddin zu Valzhausen!
    ABER VILL BRAUCHDS NIMMER!!!!!!!!!!!!! :wuetend:

  • Zitat

    Er will das Vertrauen bei unseren Fans unbedingt zurück gewinnen

    Land gewinnen sollst ... LAND!!!!!!!!!!!!!!
    (Anmerkung der Verfasser: umgangssprachlich, salopp; Das "Gewinnen von Land" ist in der Redensart als Schaffung einer räumlichen Distanz zwischen Drohendem und Fliehendem gemeint)

  • Zitat von Joey

    Mein Hirn läuft absolut auf Betriebstemperatur! Bis die Sicherungen durch sind, da braucht´s noch a paar Sätz vom schwallenden Maddin zu Valzhausen!
    ABER VILL BRAUCHDS NIMMER!!!!!!!!!!!!! :wuetend:


    wird zeit, das wacken kummd :mrgreen:

  • so geh ma pennen, aber für joy hab ich nu nen maddin leckerbissen :mrgreen:

    M.B. zur Trainerdiskussion:

    Zitat

    Wir sehen Licht am Ende des Tunnels“

    quelle: nn-online.de

    gut nacht

  • Zitat von lego

    so geh ma pennen, aber für joy hab ich nu nen maddin leckerbissen :mrgreen:

    M.B. zur Trainerdiskussion:


    Das ist vermutlich die rote Laterne!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was willste machen wenn die beiden keiner haben will.....Vertrag einfach so auflösen? Hm is a net besser....... Badertaktik: Spieler in den Himmel loben um das Interesse anderer zu wecken!

    Bei gutem Verlauf traue ich Pekhart in einem 442 neben Sylvestr auch 8-10 Tore zu........

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Powerbag

    oh nein :
    BADER PLANT DOCH WEITER MIT PEKHART
    : :wall::ohnmacht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html


    Herr Bader, wie erklären Sie sich dass sie ausgerechnet in die beiden Leute die die Fans in der letzten Saison als schwächste Spieler ausmachten (Pekhart und Angha) weiterhin ihr Vertrauen setzen??

    :runter:

    :schaem::schaem::schaem:

    Hauptsach was gemault...

    Was soll man denn machen wenn keine Angebote für ihn eingehen?!?

  • Zitat von Powerbag

    oh nein :
    BADER PLANT DOCH WEITER MIT PEKHART
    : :wall::ohnmacht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html


    Herr Bader, wie erklären Sie sich dass sie ausgerechnet in die beiden Leute die die Fans in der letzten Saison als schwächste Spieler ausmachten (Pekhart und Angha) weiterhin ihr Vertrauen setzen??

    :runter:


    Unser Manager-Dilettant beweist jeden Tag aufs Neue, dass er von Fussi keien Ahnung hat, jedenfalls nicht vom Fussi, den die Großem spielen.

  • Zitat von Powerbag

    oh nein :
    BADER PLANT DOCH WEITER MIT PEKHART
    : :wall::ohnmacht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html


    Herr Bader, wie erklären Sie sich dass sie ausgerechnet in die beiden Leute die die Fans in der letzten Saison als schwächste Spieler ausmachten (Pekhart und Angha) weiterhin ihr Vertrauen setzen??

    :runter:

    Wird/Kann ein Antrag gestellt/werden, dass ein 3. Vorstand berufen wird? Ich bin dafür dass WoWo gleichberechtigter Vorstand zu Bader und Woy wird und dass es ganz klare Kompetenzabgrenzungen gibt.
    WoWo ist für den sportlichen Bereich verantwortlich und Bader soll/muss sich da raushalten. Spätestens nach seiner Aussage über Pekhart sollte jedem klar sein, dass er NULL Fußballkompetenz besitzt.

    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki...."

    Wenn er das wirklich so gesagt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Erstens hoffe und erwarte ich, dass Ismael nicht verstärkt mit langen und hohen Bällen operieren will und Zweitens weiß wohl jeder, der ein paar Mal im Stadion war,
    dass Peki lange hohe Bälle trotz seiner Größe, eben nicht festmachen kann. Warum gibt eigentlich immer noch Bader zu solchen Überlegungen was Mannschaft und Trainer betrifft öffentliche Statements? Und nicht Wolf? :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Powerbag

    oh nein :
    BADER PLANT DOCH WEITER MIT PEKHART
    : :wall::ohnmacht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html


    Herr Bader, wie erklären Sie sich dass sie ausgerechnet in die beiden Leute die die Fans in der letzten Saison als schwächste Spieler ausmachten (Pekhart und Angha) weiterhin ihr Vertrauen setzen??

    :runter:

    1. Keine Angebote, kein Verkauf - oder zählt das mit der Vertragstreue nur in eine Richtung?

    2. Wenn der Verein (MB, WO und ggf. neuer Trainer) Gespräche mit ihm führen und nun anderer Meinung sind, wo ist das Problem? Steht ja die Antwort sogar in deinem verlinkten Artikel, oder passt einem nur der Inhalt der Antwort nicht?

    3. "die Fans" aha, kannst du verlässliche und nachvollziehbare Umfragen hier posten wo "die Fans" das ausgemacht haben ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ....naja, kiyo gehörte schon auch mit zu den obergraupen, in einem zug zu nennen mit o.g.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!