Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    WORIN WIR UNS WOHL ALLE EINIG SIND:


    BADER MUSS WEG :exclamation_mark:


    wart mal ab wenn die Buben etz 6-7 Punkte bis zur JHV holen (sind doch 3 Spiele oder?). Dann wirds ne ganz romnantische JHV :winking_face:

    Who's next?

  • Logisch, dann wären wir auch im Soll.

    Und sollte deine Punktausbeute zusammenkommen wäre auch der Kader nicht so mies wie man es jetzt denkt.

    Dann hat man eben die Probleme wieder verschoben.

  • Zitat von putzi

    Logisch, dann wären wir auch im Soll.

    Und sollte deine Punktausbeute zusammenkommen wäre auch der Kader nicht so mies wie man es jetzt denkt.

    Dann hat man eben die Probleme wieder verschoben.

    Es ist schon seit längeren meine Meinung das dieses "sportliche" von mir nicht SOOOO krass bewertet wird.

    So ist es ja wirklich so das diese Leute ein echtes Team werden können, spielerisch können die sehr ordentlich werden und sie können sogar aufsteigen ==> oder es klappt nicht und die Umstände kannst ggf. gar keinen "vorwerfen".
    Dazu kommt das die reine sportlich-finanzielle-Spieler kaufen/verkaufen Nummer nicht unbedingt der Teil ist, bei dem MB & Co. die größten Fehler gemacht haben.

    Was für mich in der Tat unverzeichlich ist, da es keinen Ergebnissen unterliegt bzw. keinen Momenten die man nicht beeinflussen kann (verletzte, schiedsrichter etc. usw) ist der Teil "Marketing/Marke" und "Strukturelles Defizit".

    Bader und Woy kommen aus diesem beruflichen Feld. Sie haben Erfahrung und sie müssten auf diesem Gebiet viel weiter sein, andere Personen beschäftigen und haben hier keine einzige für ich nachvollziehbare Ausrede o.ä.

    Hier wird aber ein "Bader raus" nicht helfen - es müsste Bader, Woy & das komplette Team das in diesem Bereich arbeitet und falsch/nicht-handelt, ausgetauscht werden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ChrisN

    Es sind vier Spiele bis zur JHV:

    15.9 H gegen Düsseldorf
    21.9 A gegen KSC
    24.9 A gegen Heidenheim
    29.9 H gegen Lautern

    Da darf man gespannt über die Punktausbeute sein. :lol:

    Bisher haben wir gegen das Fallobst der Liga unsere 2 Siege geholt. :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ChrisN

    Es sind vier Spiele bis zur JHV:

    15.9 H gegen Düsseldorf
    21.9 A gegen KSC
    24.9 A gegen Heidenheim
    29.9 H gegen Lautern

    Das riecht nach Ärger (natürlich nicht für unseren Imperator)

    Wer sich vom Union Spiel blenden lässt , glaubt auch dass Bader eine durchdachte Kaderplanung betrieben hat.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das riecht nach Ärger (natürlich nicht für unseren Imperator)

    Wer sich vom Union Spiel blenden lässt , glaubt auch dass Bader eine durchdachte Kaderplanung betrieben hat.


    was ist wenn Rumpelsiege wie unter Wiesinger folgen !?

  • Zitat von hoeschler

    Dann kanner weiter hinhalten.

    Um Bader loszuwerden müsste zum Zeitpunkt der JHV die Spielweise und Platzierung der Mannschaft einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass sie den angepeilten Aufstieg vollumfänglich verkacken wird.

    Das ist mit dem Union Spiel eigentlich schon nicht mehr gegeben.
    Selbst auf Platz 10 mit so 4-5 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze kann immernoch Durchhalteparolen durchjagen.

    Richtig. Bader fühlt sich bereits wieder so sicher, dass er die letzte Woche noch angekündigten Transfers wieder unter den Tisch fallen lies.
    Das 4:0 in Berlin (unser sechster! Sieg in einem Pflichtspiel innerhalb der letzten zwölf Monate) scheint ihn komplett angstfrei gestellt zu haben.
    "Eine Mannschaft wurde geboren". Mal sehen wie die nächsten vier Spiele so laufen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Richtig. Bader fühlt sich bereits wieder so sicher, dass er die letzte Woche noch angekündigten Transfers wieder unter den Tisch fallen lies.
    Das 4:0 in Berlin (unser sechster! Sieg in einem Pflichtspiel innerhalb der letzten zwölf Monate) scheint ihn komplett angstfrei gestellt zu haben.
    "Eine Mannschaft wurde geboren". Mal sehen wie die nächsten vier Spiele so laufen...

    Wolf stimmt dem zu. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler


    Selbst auf Platz 10 mit so 4-5 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze kann immernoch Durchhalteparolen durchjagen.

    Kann? Wird!

    Remember letzte JHV: "Wir haben doch erst 7 Spiele gespielt, bleibt doch mal ruhig!"

    Im Prinzip kann man sich vorher ausmalen wie es ablaufen wird...

    FRANKENSTADION

  • Ist aber eh egal.
    Der AR hatte seine Chance, egal ob kurzfristig oder aus Emotion heraus.
    Die Glorreichen 7 haben ihn gerettet und endgültig zum Kaiser gekrönt.

    ---ENDE---

    .

  • Zitat von dsv

    Ist aber eh egal.
    Der AR hatte seine Chance, egal ob kurzfristig oder aus Emotion heraus.
    Die Glorreichen 7 haben ihn gerettet und endgültig zum Kaiser gekrönt.

    ---ENDE---

    Nein. Unterschätze nicht die Stimme der Strasse. Es kann alles ganz schnell gehen, wenn die Ergebniskrise ein Stück weit zurück kommt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von dsv

    Ist aber eh egal.
    Der AR hatte seine Chance, egal ob kurzfristig oder aus Emotion heraus.
    Die Glorreichen 7 haben ihn gerettet und endgültig zum Kaiser gekrönt.

    ---ENDE---

    Kleiner aber feiner unterschied: Die haben nicht-gegen ihn gestimmt. Das sie für-ihn gestimmt haben müsste Belegt werden. Ist ein kleiner aber einer unterschied.

    Auf jeden fall muss die Emotion raus! Der Blick aufs sportliche! WAS haben die Fähigkeiten der handelnden Personen damit zu tun ob wir das Tor treffen oder nicht.

    Ist jetzt die Führung super eil wir die nächsten Spiele gewinnen durch Schiedsrichter Entscheidungen? Ist die Führung schlecht wenn das Gegenteil passiert?

    Aber gut - mit der "neuen Sachlichkeit" komme ich ja auch Tage/Wochen später hier im Forum in Konflikt mit manchen, da wird es dann bei der JHV nicht anders aussehen, nehme ich an :motzen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auf jeden fall muss die Emotion raus! Der Blick aufs sportliche! WAS haben die Fähigkeiten der handelnden Personen damit zu tun ob wir das Tor treffen oder nicht.

    Ist jetzt die Führung super eil wir die nächsten Spiele gewinnen durch Schiedsrichter Entscheidungen? Ist die Führung schlecht wenn das Gegenteil passiert?

    Aber gut - mit der "neuen Sachlichkeit" komme ich ja auch Tage/Wochen später hier im Forum in Konflikt mit manchen, da wird es dann bei der JHV nicht anders aussehen, nehme ich an :motzen:

    Ob ein schlagkräftiger Kader für das ausgerufene Saisonziel Aufstieg zusammengestellt wird, man einen passenden Trainer hat, eine Spielphilosophie besteht und diese auf dem Platz zu sehen ist usw., hat selbstverständlich was mit der sportlichen Leitung zu tun.

    Wir sind letzte Saison auch nicht wegen den Pfostentreffern, Verletzten, Schiedsrichterfehlentscheidungen ect. abgestiegen. Sondern weil der Kader falsch zusammengestellt war und man dreimal bei Trainern daneben gelegen ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    Auf der Straße nach San Fernando :question_mark:

    Bader bleibt. 7 von 9 ARs, Wolle Wolf, clubbaer und ein Karbbfm stimmen dem zu und raus bist DU :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Das hast Du jetzt aber schön geschrieben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Das ist dem Bader doch scheißegal.

    Wenn ein Spieler alleine vorm Tor steht und den Ball auf den Torwart schießt, wars unvermögen. Schießt er an den Pfosten, wars Pech. Ich persönlich sehe derartige Unterschiede nicht.


    Und wenn er das Tor trifft, war es letztlich Bader. Nach Siegen hört man seltsamerweise nie, dass Bader nicht auf dem Platz stand...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Und wenn er das Tor trifft, war es letztlich Bader. Nach Siegen hört man seltsamerweise nie, dass Bader nicht auf dem Platz stand...

    Es wird in sämtlichen Kommuniques immer im Plural also von "Wir haben...", "Wir werden..." etc. gesprochen.
    Insoweit gilt das m.E. in sämtlichen Aspekten des Vereines.
    Zeugt für ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun


    Und wenn er das Tor trifft, war es letztlich Bader. Nach Siegen hört man seltsamerweise nie, dass Bader nicht auf dem Platz stand...

    bader ist doch seit jeher für alles gute im verein verantwortlich und alles schlecht kommt vom trainer, von den spielern, von den fans, vom dfb oder von sonstwem aber nur nicht vom Herrn Bader.

  • Zitat von Pepe

    Ob ein schlagkräftiger Kader für das ausgerufene Saisonziel Aufstieg zusammengestellt wird, man einen passenden Trainer hat, eine Spielphilosophie besteht und diese auf dem Platz zu sehen ist usw., hat selbstverständlich was mit der sportlichen Leitung zu tun.

    Wir sind letzte Saison auch nicht wegen den Pfostentreffern, Verletzten, Schiedsrichterfehlentscheidungen ect. abgestiegen. Sondern weil der Kader falsch zusammengestellt war und man dreimal bei Trainern daneben gelegen ist.

    Davon habe nicht nichts geschrieben.

    Mir geht es um die (kurzfristigen) Betrachtungen "Trifft Tor = super gut" gegen "Trifft nicht = alle raus".
    Diese "emotionale kurzfristige-betrachtung" meine ich und diese halte ich für komplett falsch. Denn in der Tat halte ich die Bewertung eines Trainers/Managers für nicht sinnvoll, ob jetzt ein Spieler das leere Tor trift oder ggf. zurück-gepfiffen wird - dafür kann der Trainer/Manager reichlich wenig.

    Für mich (meine eigene, persönliche meinung) sind Entscheidungen von "Sport"-Manager in der Regel durchdacht und mit Plan -> ob sich dieser dann in der realität umsetzt liegt nicht mehr zu 100% in deren Händen, deswegen halte ich mich da meist zurück.
    (Beispiel: Die Verpflichtung eines gestandenen und erfolgreichen (Torschützenkönig) der 2. Liga halte ich für 100% richtig. Das er jedoch noch nicht in Leistung ist, eben nicht als Fehler des MB).

    DAGEGEN
    sind entscheidungen/nicht-entscheidungen die darum gehen den Verein anders zu Positionieren und anders / besser Aufzustellen eben nicht Leistungs-Schwankungen oder "pech" unterworfen!

    Und da ... liegt es so im Argen das ich keinen wirklichen Grund wüsste warum das komplette Management-Team/Vorstand/Marketing & Co. getauscht werden sollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen