Martin Bader

  • Zitat von sirtakimann


    oder "ein student aus upsalala lala lala lalala lalala lalalala", dazu lässt sichs auch gut wippen :wink:


    :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Tom44

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix


    hey nix gegen unseren präsidenten bitte!

    roth kann ja nun wirklich nichts für die misere!

    roth ist für mich unantastbar.

    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!

  • Zitat von Powerbag

    hey nix gegen unseren präsidenten bitte!

    roth kann ja nun wirklich nichts für die misere!

    roth ist für mich unantastbar.

    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!

    Würde sagen, wir merken erst wenn er weg ist, dass es besser gewesen wäre, wenn er schon früher gegangen wäre.

  • Zitat von Powerbag

    hey nix gegen unseren präsidenten bitte!

    roth kann ja nun wirklich nichts für die misere!

    roth ist für mich unantastbar.

    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!

    Roth hat keine Ahnung, er gibt nur Phrasen von sich.

    Doch ich muss dir Recht geben, die Alternativen die im Präsidium herumkasperln sind mit noch weniger Ahnung ausgestattet.

    Wir bräuchten mal einen Berater der dem Verein eine Profistruktur gibt, das würde mich mehr freuen als ein Aufstieg.

  • Bin ja mal gespannt was er jetzt wieder versucht um seinen Arsch zu retten......wird, und das sollte er jetzt auch mal langsam erkennen aber keinen Zweck haben,denn dieser Mann einfach ist nicht mehr tragbar....
    gestern kamen in der Kurve auch schon Bader Raus Rufe auf,die bei den nächsten Spielen sicher noch viel lauter werden!
    Klar sind für die schlechten Leistungen in erster Linie die Spieler für verantwortlich,allerdings wer hat:
    -diesen charakterlosen, unfähigen Söldnerhaufen denn verpflichtet?
    -hat uns Fans schon mehrere male von vorne bis hinten verarscht?
    -aus einer Situation, in der wir uns in oberen Hälfte der Bundesliga etablieren hätten können (und einen Kouvermans hätten holen können)= die beste Lage,die der Club seit einigen Jahrzehnten hatte uns in die Abgründe der 2.Liga katapultiert?
    Martin Bader und da er nicht umsonst Verantwortlicher heißt, und deshalb für diese katstrophale Situation vernatwortlich ist muss er schnellst möglich zürücktreten und zwar zusammen mit ARO und Konsorten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alle (Spieler,Trainer,Vize-Präsi Schneider) haben sich zu dieser desolaten Leistung geäußert.............Nur einer nicht: Martin Bader........was hat er denn nicht alles an Konsequenzen für die Spieler angedroht..blablabla......
    Und jetzt hat er als einer der Hauptverantwortlichen nicht mal den Arsch in der Hose sich zu stellen und diese Konsequenzen zu vollstrecken.......war halt mal wieder alles nur Heiße Luft, sind wir halt ein weiteres Mal verarscht worden.......Machen Sie nur wieter so...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • MARTIN BADER - MANAGERGOTT!

    Was soll man denn sonst noch sagen? Der Mann hat ein Händchen für Dreck - es wäre wohl besser, er wäre Schrotthändler geworden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich habe bader lange und immer wieder verteidigt. Ich mache jetzt auch keine 180° drehung. Ich halte ihn immer noch für einen passablen und professionellen geldverwalter :lol: angesichts der sportlichen situation, der zum einem dem rigiden Sparkurs geschuldet ist zum anderen den zu hohen Gehältern für 2tliga verhältnisse bei manchen leuten (was wieder verkäufe zur folge hatte) gibt es aber auch wenig zu beschönigen. Der Mann hat einen Haufen Fehler gemacht. Entweder er geht bald oder er rettet seinen Arsch durch das Einstellen eines Sportdirektors und er bekommt noch ne Chance.

    Aber wie lange soll man seiner Einkaufspolitik noch zuschauen? Sein Glück ist doch, dass seine Vorgänger (Roth :lol: Geenen :muah:) noch viel schlimmer waren, weshalb Bader eine enorme Verbesserung darstellt. Aber das ist nicht viel besser als Mintal nun wieder sportlich hochzuhalten nachdem man Masmanidis gesehen hat...

    Es wird höchste Zeit dass sich was tut... aber mir fehlt der Glaube dass es auch geschieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich habe bader lange und immer wieder verteidigt. Ich mache jetzt auch keine 180° drehung. Ich halte ihn immer noch für einen passablen und professionellen geldverwalter :lol: angesichts der sportlichen situation, der zum einem dem rigiden Sparkurs geschuldet ist zum anderen den zu hohen Gehältern für 2tliga verhältnisse bei manchen leuten (was wieder verkäufe zur folge hatte) gibt es aber auch wenig zu beschönigen. Der Mann hat einen Haufen Fehler gemacht. Entweder er geht bald oder er rettet seinen Arsch durch das Einstellen eines Sportdirektors und er bekommt noch ne Chance.

    Aber wie lange soll man seiner Einkaufspolitik noch zuschauen? Sein Glück ist doch, dass seine Vorgänger (Roth :lol: Geenen :muah:) noch viel schlimmer waren, weshalb Bader eine enorme Verbesserung darstellt. Aber das ist nicht viel besser als Mintal nun wieder sportlich hochzuhalten nachdem man Masmanidis gesehen hat...

    Es wird höchste Zeit dass sich was tut... aber mir fehlt der Glaube dass es auch geschieht.

    So schlimm war Geenen auch nicht, in seiner Ära wurden auch gute Spieler geholt (Kryznowek, Jarolim, Wiblibshauser, Johannson etc.)

  • ja ich erinnere mich wie hier alle den wiblishauser immer gelobt haben :lol: vllt fallen dir aber auch die negativfälle ein und sein sonstiges negativauftreten. Von Toten soll man ja nich schlecht sprechen.. lassen wirs also :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Simon11385

    So schlimm war Geenen auch nicht, in seiner Ära wurden auch gute Spieler geholt (Kryznowek, Jarolim, Wiblibshauser, Johannson etc.)


    Naja, guck doch mal, wieviel Geld Geenen zur Verfügung hatte. 200.000,- € für die erste Liga für Neuzugänge, mehr gab es da halt ned. Was bekommst denn damit schon Anständiges? Musst halt 5 -ic'es holen, in der Hoffnung, dass einer einschlägt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    ja ich erinnere mich wie hier alle den wiblishauser immer gelobt haben :lol: vllt fallen dir aber auch die negativfälle ein und sein sonstiges negativauftreten. Von Toten soll man ja nich schlecht sprechen.. lassen wirs also :winking_face:

    Hätten wir momentan wenigstens einen wie Wiblishauser wäre ich schon froh, welchen Schrotthaufen wir mit Gonzo, Mitreski, Boakye, Masmanidis und vor allem Eigler haben sieht man ja. Lauter Männer die die Bezeichnung Fussballspieler in keinster Weise verdienen.

    keine Hände keine Kekse