Martin Bader

  • Zitat von Bass_

    und die wenigen finanziellen mittel kommen daher dass die greuther alles so toll machen? aha.


    ernst, ne oder ?
    kleinere Fanbasis, kleineres Stadion, deutlich weniger TV Gelder --> geringeres Budget

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    und die wenigen finanziellen mittel kommen daher dass die greuther alles so toll machen? aha.

    Die wenigen Mittel kommen daher, daß die bis vor 5 Jahren keine Beachtung wert waren weil sie ein wesentlich kleinerer Verein sind!

    Sollte eigentlich jeder wissen, wo die herkommen! Umso mehr eine Schande für Bader und Konsorten, daß sie uns auf dieses Niveau runtergewirtschaftet haben!

  • Zitat von weyoun

    Kurzer Realitätscheck, nachdem die Baderboys hier drin immer behaupten, ganz Deutschland würde uns um Bader beneiden:
    In der kicker-Umfrage (über 17.400 Teilnehmer) hat Bader einen souveränen 17. Platz abgestaubt :hoch: Als Schulnote (Durchchnitt) haben ihm die kicker-Leser die Note 4,44 verpasst. Oh Mann, müssen die alle neidisch sein! Schließlich hat Bader besser abgeschnitten als Kreuzer. Gut, die anderen 16 Manager stehen deutlich vor ihm, aber wen kümmert das schon...? :slightly_smiling_face: Ansonsten: Sogar Bobic steht vor Bader. Und bevor hier wieder Märchen verbreitet werden: 7 Manager haben eine 2 vorm Komma stehen, 5 Manager eine 3 und 3 Manager eine 1. Ist zwar nur eine Umfrage, aber ob man bei diesem Ergebnis von Neid sprechen kann...?

    was wäre wohl rausgekommen hätte man diese umfrage letzte saison gemacht?

  • Zitat von Bass_

    was wäre wohl rausgekommen hätte man diese umfrage letzte saison gemacht?


    Letztes Jahr lag er genau in der Mitte. Auch da kann keine Rede sein vom Neid der ganzen Liga. Aber sorry, wir leben im Jetzt und nicht im letzten Jahr. Wenn du geblitzt wirst, kommst du dann damit durch, wenn du sagst "Letztes Jahr bin ich hier aber nicht so schnell gefahren."? Nach deiner Logik sollte man auch Marcos Antonio in Schutz nehmen. Der hat vor ein paar Jahren auch mal ein paar Spiel gemacht, die nicht ganz so katastrophal waren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_


    was wäre wohl rausgekommen hätte man diese umfrage letzte saison gemacht?

    Jaja, letzte Saison. Leider hat Bader innerhalb eines Jahres alles, was man ihm mal an Kompetenz zugetraut hat, zum Fenster rausgeworfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jaja, letzte Saison. Leider hat Bader innerhalb eines Jahres alles, was man ihm mal an Kompetenz zugetraut hat, zum Fenster rausgeworfen.

    Eben wir sind abgestiegen!
    Aber das scheint bei manchen ja einfach nicht zu zählen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herr Bader, kennen Sie den Roman Moby Dick v. H. Melville ?

    „Wal! Da bläst er!" – Ismael hat das Festland satt. Er will das große Meer und die weite Welt sehen und lernen, wie man Wale fängt. Doch er hat ausgerechnet auf der Pequod, dem Schiff des ominösen Kapitäns Ahab, angeheuert. Im Kampf mit Moby Dick – dem berühmtesten und gefährlichsten aller Pottwale – hat Ahab sein Bein verloren. Nun verfolgt der Kapitän das Tier über alle Weltmeere, um sich zu rächen. Kaltblütig setzt er dabei das Leben seiner Mannschaft aufs Spiel und am Ende überlebt nur einer diese gefährliche Fahrt: der junge Matrose Ismael. (lt. theather-plauen-zwickau.de)

  • Zitat von Zaphod

    ich bin doch nicht einer von denen, wenn ich warne, dass man von ihnen abgehaengt werden koennte ?

    :schaem: Ich weiß nicht wo du das bei mir raus liest und außerdem hast du nicht gewarnt, sondern behauptet sie wären bereits weg. Garniert mit "60 wäre vielleicht in Reichweite".

    Aber das hier ist mir jetzt mittlerweile echt zu dämlich.

    Zitat von Presssack


    Übliches Muster! Wenn man ganz objektiv feststellt, daß Fürth zuletzt etliches besser gemacht hat bei weniger finanziellen Mitteln! Dann heißts "geh halt nach Färrd!"

    Armselig!

    :schaem::schaem::schaem:

    .

  • Bei Sylvestr war die Rede von 2017. Und das obwohl Bader wenige Stunden zuvor noch angekündigt hat, dass sowas in Zukunft nicht mehr bekanntgegeben wird.
    Auch bei Polak wurden Zahlen genannt. Die Rede war von zwei Jahren (und wenn man es richtig zwischen den Zeilen liest, kann er nach einem Jahr wieder raus aus dem Vertrag, wenn der Aufstieg nicht gelingt).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Besten Dank für die Laufzeiten.
    Was will MB bezwecken, soll der Laden noch intransparenter werden? Vor Monaten hieß es auch noch, fast alle haben Zweitligaverträge...

  • Zitat von redblack

    Weder bei Blum, Polak, Sylvestr noch bei Ismael werden noch Vertragslaufzeiten bekannt gegeben... Neue Anweisung?

    Ja.
    Steht auch so in der heutigen NZ.


    Edith meint: Aber Bader hält sich nicht so wirklich dran.

  • Tja, das Politbüro lässt sich halt nur noch ungern in die Karten schauen...
    Könnte einem ja hinterher um die Ohren fliegen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    :schaem: Ich weiß nicht wo du das bei mir raus liest und außerdem hast du nicht gewarnt, sondern behauptet sie wären bereits weg. Garniert mit "60 wäre vielleicht in Reichweite".

    Aber das hier ist mir jetzt mittlerweile echt zu dämlich.


    vielleicht aufgrund dieser direkten Antwort auf meinen Post:
    [

    Zitat von dsv


    Selbst bei Lizenzentzug und 10 Spielklassen Unterschied, sollte man immer daran denken, dass es noch so schlimm kommen kann im Leben, aber nichts ist so schlimm wie die oder einer von denen zu sein!


    Und ja ich habe das so drastisch formuliert, da der Trend so nun mal ist. Genaugenommen hat die Vorstadt immerhin ihre Endspiele um die erste Liga gehabt, wir dagegen nicht!!!
    ich garniere auch gerne nochmal fuer dich :schaem::schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (5. Juni 2014 um 15:10)

  • im Uebrigen halte ich die Ismael Verpflichtung fuer einen guten Schritt, nach den ganzen Aufloesungserscheinungen der letzten Wochen ist aber noch viel mehr noetig!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na der Bader versucht ja jetzt, alle Vertragskommentare dadurch aus der Schusslinie zu nehmen, indem er keine mehr gibt.

    Und dann findet ers komisch, wenn er bei uns so a weng planlos bis wunderlich rüberkommt.

  • Zitat von Zaphod

    im Uebrigen halte ich die Ismael Verpflichtung fuer einen guten Schritt, nach den ganzen Aufloesungserscheinungen der letzten Wochen ist aber noch viel mehr noetig!

    Da uns ja auch noch einige Spieler fehlen, bin ich mir sicher das kommt dann in der nächsten Zeit auch noch ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen