Martin Bader

  • Zitat von samson

    Gladbach macht fast 50% der Einnahmen aus den TV Geldern und Werbung und die haben ein enues Stadion.
    Solange der Bader oder Sport five es nicht einmal schaffen, da mehr rauszuholen, brauchen wir auch keine neues Stadion, wo dann die Logen und teuren Businessplätze leer bleiben.

    Scheiß Kleeblatt Fürth, neues Stadion jetzt, Freibier für alle und alle stehen hinter mir! :schaem:

    das tun sie aber auch, wenn man populistisch sagt, der glubb ist kein ausbildungsverein, das ist greuther fürth, wenn man sagt, wir haben damals verhandelt mit rudi völler usw.. da hätte auch nur noch gefehlt: freibier für alle :schaem: .

  • Ich habe jetzt länger nichts mehr geschrieben und aus dem Urlaub die letzten Tage des Transfermarktes beobachtet.

    Die Arbeit von Bader und Wolf ist verheerend. Bitte sofort beenden.

    Viele große Firmen sind wegen Missmanagment bereits gescheidert. Ich habe Angst um meinen Verein.

    Auch hier in Nürnberg gingen Firmen wie Grundig oder Quelle bankrott, weil die verantwortlichen Manager gravierende Fehlentscheidungen getroffen haben.

    Letztes Beispiel Nokia. Hat die Smartphones verpennt und ist weg vom Markt.

    Martin Bader ist der nächste Versagermanager

    1) Zusammenstellung des Kaders überschaubar. Alle Aussagen zum Kotzen. Erst muss man warten, dann muss man hoffen, dass Türen aufgehen, dann sind Wunschspieler
    doch zu teuer? Es fehlt eine klare Linie des Managers ! Das wir soviel Pfeiffen wie Mössmer oder Füllkrug holen müssen, liegt auf der Hand
    Unsere Amateur und Jugendmannschaften produzieren nicht mal diese Kategorie von Spielern.

    2) Personalentscheidungen
    Möckel als Scout. Bereits gute Erfolge. Aber auch sehr viel Flops.
    Zietsch ist als Leiter NLZ nicht mehr tragbar. Allein die Beschäftigung von Prinzen ist ein Fehler, der für eine Entlassung reichern sollte.
    Wolf; ohne Worte. Hält den Bader als Pausenclown. Ohne Sinn ohne Aufgabe aber verschlingt Geld.
    Die Trainer seit Hecking ein Kabinett der Grausamkeiten. Wiesinger, Verbeek, Prinzen oder jetzt Ismail.
    Gibt es am Markt keine Führungskräfte für Fussballteams, die dem Wort Führungskraft auch gerecht werden. Oder werden bewusst Kasper eingestellt

    3) Visionen, Stadionneubau oder Marketing
    Bader hat keine Visionen. Zumindest vermittelt er keine. Der Manager ist ein reiner Verwalter und Buchhalter.
    Doch leider gibt es immer weniger zu verwalten. Es wurden Spieler verkauft, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das kann meine Tochter auch. Die ist 12.
    Das Geld der verkauften Spieler sollte reinvestiert werden. Wurde es nicht. Warum. Natürlich haben wir weniger Einnahmen (TV-Gelder) , aber doch auch einen
    wesentlich billigeren Kader. Bader wendet hier Taschenspielertricks an und spricht immer nur von den geringeren Einnahmen und das hier ein Loch entsteht.
    Also verkauft man weiter Guthabenwerte (spieler). Das geht aber nicht lange gut und führt in die Insolzens oder Dritte Liga.

    Da bin ich wieder bei meinen Managerfehlern der großen Firmen. Martin Bader führt uns in die falsche Richtung.

    Ich würde das NLZ komplett erneuern. Jedes Jahr müssen aus U 21 und A-Jugend Spieler zum Profiteam stossen. Bereits im Jugendbereich muss das Scouting ansetzen.
    Das ist eine Aufgabe die Zietsch oder Möckel in Bewegung halten würde. Nicht immer alles schönreden.
    Die Vermaqrktung ist eine Katastrophe. Die letzten Trikotpartner sind schwer zu vermitteln odedr führen zu leichten Lächeln.
    Bader/Woy müssen doch besser vernetzt sein. Hier sehe ich eine deutliche Möglichkeit die Einnahmen zu erhöhen. Auch dann muss ich nicht jeden Spieler verkaufen.

    Auch das Stadion muss jetzt gebaut werden. Zinsen sind auf einen Rekordtief. Aber auch hier benötigt man einen strategischen Partner. Schmelzer würde ich das zutrauen.


  • dem gibts nichts hinzuzufügen!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von putzi

    Wenn er es schafft einen Kader zusammenzustellen der immer vor Fürth steht, uns ein neues Stadion beschafft das uns mehr Geld einbringt und mir Freibier gibt das nicht aus Kulmbach oder der Stadtgrenze kommt würde ich in der Tat wieder hinter ihm stehen.


    BESCHEIDEN :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Ich meinte gelesen zu haben, daß Absteiger im ersten Jahr nach dem Abstieg die gleichen Bezüge wie im letzten Jahr der
    BL Zugehörigkeit, wer kennt sich da aus.

  • Zitat von Jazza


    Bauen für 5 mio ein Gebäude ohne Megastore..... Der muss rein. Ferien Kinder kommen zum Training.. Laden brummt.
    Drecksfanshops haben wir.... Da fängts doch schon an....

    das hab ich auch nicht verstanden. allein daran sieht man eigentlich was der bader für a brunshummeldumms gashirn is wirklich. in jedem scheißhaus wirst animiert aufm weg nach draußen was zu kaufen. z.b playmobilland. bevorst rauskommst musst durch den playmobilstore.

    des wär 0,0 aufwand gwesen die laufwege der fans nach dem training bewusst durch so nen fanshop zu kanalisieren. aber braung mir ja net. der gla rudolf geht gern freiwillich zu dem glan brunstresen nei wo die alde hex grandich schaut weils sei könnt dass was verkaufen muss.

    der kerl muss so schnell wie möglich weg. je länger mer drüber nachdenkt umso schlimmer kommts einem.

  • Zitat von Necher

    das hab ich auch nicht verstanden. allein daran sieht man eigentlich was der bader für a brunshummeldumms gashirn is wirklich. in jedem scheißhaus wirst animiert aufm weg nach draußen was zu kaufen. z.b playmobilland. bevorst rauskommst musst durch den playmobilstore.

    des wär 0,0 aufwand gwesen die laufwege der fans nach dem training bewusst durch so nen fanshop zu kanalisieren. aber braung mir ja net. der gla rudolf geht gern freiwillich zu dem glan brunstresen nei wo die alde hex grandich schaut weils sei könnt dass was verkaufen muss.

    der kerl muss so schnell wie möglich weg. je länger mer drüber nachdenkt umso schlimmer kommts einem.

    Großartig! hihi :mrgreen:

  • Zitat von emilou

    Ein Mann ohne Visionen redet mit einem Mann, der mit vollkommen abgehobenen Visionen unsern Verein schon mal fast in den Ruin getrieben hat.
    Fehlt nur, daß Herr Bader zu Herrn Schmelzer sagt:

    "Ich werde Ihnen beweisen, daß ich auch mit einer eisernen Sparpolitik genauso erfolgreich sein werde wie Sie und die Herren Voack und co". :wuetend:

    Mensch, emilou! :hoch:
    Warum hast Du Deinen Sarkasmus nicht schon vorher gezeigt? :grinning_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Dein Punkt 3) ist sehr interessant: das kann Deine Tochter auch. Sofort beim Glubb anmelden.

    Manchmal kann man es auch übertreiben, weil meine Oma auch so manchen Ball gefangen hätte, den der Schäfer durchgelassen hat. Sogar mit ihrer Strickmütze!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mensch, karbffn, wir hatten mal nette Unterhaltungen.
    Muss ich leider vergessen, denn Du hast offenbar drölf Gesichter, eins davon hast Du mir gezeigt.
    Blöde Maske, muss ich sagen.
    Wie viel Schwund wirst Du noch verbreiten? Seit sechs Monaten hab ich Dich auf der Beobachtung, und es bleibt dabei - nicht bemerenswert bzw. zurechnungsfähig.

    Was ist passiert? Morbus Udo ??

    It's a jungle out there.

  • Du meinst, weil ich mit aller Gewalt nicht auf den allgemeinen Mainstream aufspringen will?

    Na ja, jeder dreht sein Fähnlein eben wie er will und wenn Du auch zu denen ( die übrigens jetzt immer mehr werden) gehörst, dann war halt mal eine nette Unterhaltung. Mehr nicht.

    Und am Udo-Sydrom leide ich ganz bestimmt nicht.

    Schade.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Werd ich halt billig abserviert, weil karbbfn nicht mehr weiss, was er mir alles geschrieben hat.

    Deine Performance (Darstellung) ist durchaus merkwürdig, und die Inhalte sind nachvollziehbar wandlungsfähig.
    Servus, und bleib, wie Du morgen gern sein willst.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Werd ich halt billig abserviert, weil karbbfn nicht mehr weiss, was er mir alles geschrieben hat.

    Deine Performance (Darstellung) ist durchaus merkwürdig, und die Inhalte sind nachvollziehbar wandlungsfähig.
    Servus, und bleib, wie Du morgen gern sein willst.

    Wer hier was nicht mehr weiß, will erst noch bewiesen werden. Ich habe mal kurz in unsere PN-Mappe gepinnt und gerade mal zwei PN`s von meiner Seite aus an Dich entdeckt: und in denen war gewiss nicht von Martin Bader die Rede; in unserer Korrespondenz ging es eher LHM und die Löwen.

    Es ist schon stark zu behaupten, ich wüsste nicht mehr, was ich Dir ALLES geschrieben habe. Wenn Du möchtest, kopiere ich Dir unsere Korrespondenz komplett hier rein.

    Mögen Deine Offenbacher uns noch lange erhalten bleiben (ich mag sie ja auch) - aber hör bitte auf, so einen Quatsch über mich zu verbreiten!

    Ich habe meine Meinung - wenn es auch manchmal nicht die Deine ist - aber diskreditieren lasse ich mich auch von einem OFC-Fan nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • sagt der, der in andern foren der igz unterstellt, sich doch auch nur profilieren zu wolln.

    007 in geheimer mission. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Leute, was hier zu lesen ist, ist teilweise schlimm. Da werden Bader Sachen vorgeworfen, die sind haarsträubend. Seine tatsächlichen Fehler erkennen viele gar nicht. Zur Veranstaltung am Donnerstag, viele hier, die nicht dort waren suchen anscheinend etwas um Bader als dumm zu verkaufen. Was ich hier über das Stadion lese ist teilweise auch schlimm. Nur für einige zur Kenntnis, das Stadion gehört uns nicht und Bader hat bei der Veranstaltung klar einen Weg aufgezeigt, wie es gehen kann und dass daran gearbeitet wird. Nur das geht nicht innerhalb von einem Jahr. Was er gesagt hat, fragt lieber andere, die dort waren, wenn ich hier seine Strategie kurz beschreibe gibt es genug, die daran ein Haar in der Suppe suchen und daraus ganze Stricke machen. Auch habe ich nur kurz erwähnt, dass er Einnahmequellen nicht nur das Stadion meint, was dann hier für Dinge hineininterpretiert wurden, von Leuten die nicht da waren, ist einfach schlimm.