Martin Bader

  • Zitat von Tim68


    Der Laden wird nicht von Martin Bader kaputtgespart, der Verein erledigt das selbst.

    Warum gab es denn die letzten Jahre keine große Kompetenz im sportlichen Bereich?
    Doch nicht, weil Bader es so toll fand, für jede Entscheidung den Kopf hinhalten zu müssen.

    Ne is klar. Bader hat den Kopf hingehalten. Wenn er das getan hätte, wär er jetzt nicht mehr da.
    Da sind wir wieder beim Thema Verantwortung. Bader hat sie übernommen und passiert ist nix.
    Der Typ klebt fester denn je zuvor.
    Kopf hingehalten. Das ich net lach.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Es wird doch einfach eine Dolchstoßlegende aufgebaut, die im Umfeld und auch hier deutlich Anklang findet. Die gierigen und charakterlosen Söldner sind dem solide arbeitenden, armen Sportvorstand Martin Bader, den Spielern, die hier bleiben und natürlichen allen Clubfans bewusst in den Rücken gefallen, so dass man schließlich gar keine Chance mehr hatte. Ein Glück, dass gerade sie jetzt alle weg sind!

    In Wahrheit ist Schäfer an allem schuld, der keine besser aussehenden superweltklasse Nachwuchsspieler duldete, die zudem eloquent und hip in den modernen Social Networks fanbasisnah und authentisch waren und deswegen gehen mussten, obwohl sie am Club hingen.

    Und Bader hat dies als seine Marionette abgesegnet.

    .

  • Zitat von dsv


    In Wahrheit ist Schäfer an allem schuld, der keine besser aussehenden superweltklasse Nachwuchsspieler duldete, die zudem eloquent und hip in den modernen Social Networks fanbasisnah und authentisch waren und deswegen gehen mussten, obwohl sie am Club hingen.


    Nein, sondern der, der es erneut nicht schaffte, einen sportlich für die Bundesliga tauglichen Kader auf die Beine zu stellen in Kombination mit einer Trainerpolitik aus der Hölle. Das ganze Drumrum, bei dem der Club ebenfalls maximal mittemäßig aufgestellt ist, noch ausgeblendet.

  • Zitat von Totti


    Nein, sondern der, der es erneut nicht schaffte, einen sportlich für die Bundesliga tauglichen Kader auf die Beine zu stellen in Kombination mit einer Trainerpolitik aus der Hölle.

    Also Möckel, Woy, Zietsch und Schramm. Ich habs gewusst. :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also Möckel, Woy, Zietsch und Schramm. Ich habs gewusst. :grinning_face:

    Und WoWo, der hätte seine Dienste auch mal früher anbieten können. Armer Martin, armer armer Martin.

  • Das mit der Hölle stimmt.
    Nachdem sogar die Hex verschwunden ist, sollte da mal einer wie John Sinclair ran oder die kleine Olle vom Poltergeist da.
    Evtl. ist der "Valze" auf dem Friedhof einer Anstalt errichtet worden.

    Das hier so gut wie nix mehr normal abläuft sein '68 - geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

    Ich habe mir gerade noch mal die Tabelle angeschaut.
    26 Punkte. Gegen den 16. 0-5 und 1-2

    HASS!!!!

    .

  • Zitat von dsv


    Evtl. ist der "Valze" auf dem Friedhof einer Anstalt errichtet worden.

    Und PHM aka Seerosen ist der letzte übriggebliebene Zombie, der täglich um 20:53 seinem Grab entsteigt um in den heiligen Hallen des Forums zu geistern.

    :hrrhrr::dead:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    So ist es. Ein findiger Manager sollte seine Quellen haben um sich vorab über den Charakter der Spieler zu informieren.
    Andere Vereine tun dies ja auch.
    Und wenn man dem Charakter eines fertig ausgebildeten Spielers gar nicht traut, muss man halt mehr selbst ausbilden.
    Aber da wir auch das nicht auf die Reihe kriegen...

    ach,und die haben natürlich alle charakterfeste und tadellose sportsleute in ihren reihen.

  • Zitat von 1968er

    ach,und die haben natürlich alle charakterfeste und tadellose sportsleute in ihren reihen.

    Das hab ich nicht beahauptet. Aber 2-3 Spieler können in der Mannschaft den Unterschied machen.
    Und so viele unmotivierte wie Bader in den letzen Jahren angeschleppt hat: Das muss man erst mal schaffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ne is klar. Bader hat den Kopf hingehalten. Wenn er das getan hätte, wär er jetzt nicht mehr da.
    Da sind wir wieder beim Thema Verantwortung. Bader hat sie übernommen und passiert ist nix.
    Der Typ klebt fester denn je zuvor.
    Kopf hingehalten. Das ich net lach.

    Natürlich hat er den Kopf hingehalten. Oder hat irgendeiner aus der Führungsriege des Vereins in irgendeiner Weise öffentliche Kritik abbekommen?

    Aufsichtsrat: Och der nette Opi, wir müssen ja froh sein, daß sich einer den schweren Job antut.
    Vorstand Finanzen: Ja ist schon wichtig, daß der Woy die Finanzen so gut zusammenhält.

    Ja, glaubt denn wirklich einer ernsthaft, daß der Aufsichtsratsvorsitzende einen finden würde, der den Job von Bader machen würde?
    Wenn der sich bei mir im Büro als AR-Vorsitzender eines Vereines mit 15.000 Mitgliedern vorstellen würde, dann würde ich kucken wo die Kamera ist.

    Der ganze Verein ist eine Provinzposse und - sorry - Bader ist der einzige Profi. Und wenn er hundertmal nur der Einäugige unter den Blinden ist, die Blinden sind das primäre Problem.

    Und überhaupt sind die anderen ja so viel besser.
    Der Dinkelsbühler Managergott in Augsburg hat dem Hahn eine Ausstiegsklausel von 2,25 Mio. in den Vertrag gezimmert.
    In Fürth sind letztes Jahr 18 Spieler gegangen und haben sage und schreibe knappe 10 Mio. eingebracht. Die hatten auch die ganze Saison Friede-Freude-Eierkuchen.

    Hört doch auf...

  • Hab gehört das die ganzen Pfeifen die uns verlassen haben ne AK (Aufstiegsklausel) besitzen.
    Sie können bei eventuellen Aufstieg sofort zurück wechseln, um bei ihren über alles geliebten FCN weiter zu spielen.
    Ähm, wurschteln...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Hab gehört das die ganzen Pfeifen die uns verlassen haben ne AK (Aufstiegsklausel) besitzen.
    Sie können bei eventuellen Aufstieg sofort zurück wechseln, um bei ihren über alles geliebten FCN weiter zu spielen.
    Ähm, wurschteln...


    Wer handelt mit solchen Infos, :question_mark:

    Bitte unbedingt Quelle angeben, oder nicht mit solchen Phrasen wurschteln .