Martin Bader

  • zumindest hat der Schmelzer den Bader bzw. die derzeitige Vereinspolitik mal öffentlich kritisiert, womit er ja auch teilweise recht hat - er muss ja nicht gleich Bader-Nachfolger werden...Wenn das nur mal endlich noch mehr machen würden, dann :lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Kann man das Wort "Bader" nicht einfach auf den *********-Index setzen?
    Der Name verursacht Augenkrebs und dazu heftigsten Brechreiz bei mir.

    Das setze ich als selbstverständlich voraus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.

    So so, Du Witzbold. Das weisst Du sicher zu 100 %. Also zumindest, dass wir noch nicht geboren waren, als der Schmelzer seine krumme Scheisse beim Glubb abgezogen hat. Ich bemühe mich immer, nicht ausfällig zu werden, wenn ich andere Post´s kommentiere: aber diese Kacke, die Du hier verbreitest, wär´ allein schon ein Grund für eine Sperrung. Depp!

  • Zitat von Rampage

    zumindest hat der Schmelzer den Bader bzw. die derzeitige Vereinspolitik mal öffentlich kritisiert, womit er ja auch teilweise recht hat - er muss ja nicht gleich Bader-Nachfolger werden...Wenn das nur mal endlich noch mehr machen würden, dann :lol:


    Er hat ihn kritisiert indem er sagte, im Großen und Ganzen macht er es ja gut.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader und Schmelzer wären ein HAMMER-DUO

    Wenn das eintritt, können wir uns bald auf Spiele gegen Seligenporten und Neukirchen am Brand freuen !


    wir haben immer gesagt, daß sandhausen ein stück weit-- äh zu weg ist!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Karbbfm

    So so, Du Witzbold. Das weisst Du sicher zu 100 %. Also zumindest, dass wir noch nicht geboren waren, als der Schmelzer seine krumme Scheisse beim Glubb abgezogen hat. Ich bemühe mich immer, nicht ausfällig zu werden, wenn ich andere Post´s kommentiere: aber diese Kacke, die Du hier verbreitest, wär´ allein schon ein Grund für eine Sperrung. Depp!

    Persönliche Beleidigungen, und dann auch noch anonym, zeugen von Deiner geistigen Größe.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader und Schmelzer wären ein HAMMER-DUO

    Wenn das eintritt, können wir uns bald auf Spiele gegen Seligenporten und Neukirchen am Brand freuen !

    Hab ich mir auch gedacht. Der Taube, der es fast geschafft hätte den Verein in seiner Existenz zu vernichten, beaufsichtigt den Blinden, der seit zwei Jahren Fehlentscheidung an Fehlentscheidung reiht.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Hab ich mir auch gedacht. Der Taube, der es fast geschafft hätte den Verein in seiner Existenz zu vernichten, beaufsichtigt den Blinden, der seit zwei Jahren Fehlentscheidung an Fehlentscheidung reiht.

    Nicht erst seit zwei Jahren!

  • Zitat von Karbbfm

    So so, Du Witzbold. Das weisst Du sicher zu 100 %. Also zumindest, dass wir noch nicht geboren waren, als der Schmelzer seine krumme Scheisse beim Glubb abgezogen hat. Ich bemühe mich immer, nicht ausfällig zu werden, wenn ich andere Post´s kommentiere: aber diese Kacke, die Du hier verbreitest, wär´ allein schon ein Grund für eine Sperrung. Depp!


    so so, aber du weisst natürlich bis ins detail, was schmelzer für krumme scheisse abgezogen hat. zumindest hat er sich im legalen rahmen bewegt, oder warum wurde er nicht verurteilt?
    schmelzer hat zumindest visionen und kann unternehmerisch denken, oder warum denkst du ist er so erfolgreich? Bader scheut jegliches kalkulierbare finanzielle risiko, was letztendlich stagnation bedeutet, und dies bedeutet in der freien marktwirtschaft über kurz oder lang den untergang!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    so so, aber du weisst natürlich bis ins detail, was schmelzer für krumme scheisse abgezogen hat. zumindest hat er sich im legalen rahmen bewegt, oder warum wurde er nicht verurteilt?
    schmelzer hat zumindest visionen und kann unternehmerisch denken, oder warum denkst du ist er so erfolgreich? Bader scheut jegliches kalkulierbare finanzielle risiko, was letztendlich stagnation bedeutet, und dies bedeutet in der freien marktwirtschaft über kurz oder lang den untergang!

    Was hat er........sich im legalen rahmen bewegt????
    Wo bist denn du her?? :schaem:

    100% Pro Karbbfm

  • Egal was Bader in den ersten Jahren für den Verein geleistet hat. In mindestens den letzten zwei Jahren hat er mehr falsch als richtig gemacht. Möckel und Zietsch haben fertig. Dagegen tut er nichts. Die Einnahmeseite des Vereins stagniert seit Jahren (ohne TV-Gelder). Er hat abgewirtschaftet. Bader raus!

  • Zitat von miguel

    so so, aber du weisst natürlich bis ins detail, was schmelzer für krumme scheisse abgezogen hat. zumindest hat er sich im legalen rahmen bewegt, oder warum wurde er nicht verurteilt?
    schmelzer hat zumindest visionen und kann unternehmerisch denken, oder warum denkst du ist er so erfolgreich? Bader scheut jegliches kalkulierbare finanzielle risiko, was letztendlich stagnation bedeutet, und dies bedeutet in der freien marktwirtschaft über kurz oder lang den untergang!

    Miguel....bitte sei mir nicht böse, aber hast du wirklich die Zeit von Schmelzer, Oberhof und Böbel miterlebt ?
    Wenn ja.....überrascht mich dein post wirklich sehr ! Sorry.
    Verurteilt wurde er übrigens nie, weil der Professor blöde genug war alles zu zeichnen....dies allerdings mit Wissen Schmelzers und Oberhofs, wie er vor Gericht aussagte.
    Auch die " schwarzen Kassen " waren nicht Böbels Erfindung allein......er war nur später das wunderbare Bauernopfer.
    Zumindest wurde dies in der Gerichtsverhandlung gegen ihn deutlich.
    Da haben ich zwei Andere herrlich weggeduckt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Miguel....bitte sei mir nicht böse, aber hast du wirklich die Zeit von Schmelzer, Oberhof und Böbel miterlebt ?
    Wenn ja.....überrascht mich dein post wirklich sehr ! Sorry.


    jep, Jahrgang '66....aber wie es halt so ist: im nachhinein erinnert man sich meist nur an die positiven dinge.
    unterm strich, ich hatte es schonmal nachgefragt: benennt doch mal die dinge, was genau ihr schmelzer vorwerft und was erwiesen ist? Es wird mir keiner was nennen können!! Alles Spekulatius und Halbwissen!

    Eigentlich ist mir Schmelzer auch wayne, ich sehe in ihm nur momentan die einzige Möglichkeit, Bader loszuwerden....nix anderes will ich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jep, Jahrgang '66....aber wie es halt so ist: im nachhinein erinnert man sich meist nur an die positiven dinge.
    unterm strich, ich hatte es schonmal nachgefragt: benennt doch mal die dinge, was genau ihr schmelzer vorwerft und was erwiesen ist? Es wird mir keiner was nennen können!! Alles Spekulatius und Halbwissen!

    Eigentlich ist mir Schmelzer auch wayne, ich sehe in ihm nur momentan die einzige Möglichkeit, Bader loszuwerden....nix anderes will ich!


    Is da denn wirklich was dran das Schmelzer überhaupt kandidiert?

    Who's next?

  • Man kann zu Schmelzer stehen wie man will und damals, zum Ende seiner Amtszeit, war sicher nicht alles sauber. Ins Gefängnis gewandert ist aber ein anderer, Böbel.

    Schmelzer ist halt in Nürnberg mit seiner Alpha-Gruppe ziemlich erfolgreich, anders kann man es nicht sagen. Und dass er seitdem als "Verbrecher" aufgetreten ist, davon ist mir nichts bekannt.

    Sven Oberhof, auch einer von damals, ist immer noch ein bekannter und erfolgreicher Strafverteidiger hier.

    Ich möchte diese Leute beim FCN auch nicht mehr sehen. Es ist aber bezeichnend, dass man offenbar immer wieder auf die alten Haudegen wie Schmelzer kommt. Andere tun sich den FCN von vornherein nicht an.

    Ich glaube ja, der Schmelzer wollte sich nur wieder ins Gespräch bringen durch diese Veranstaltung mit Bader.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da war doch mal die Geschichte mit diesen Schiedsrichter-Geschenken, die deutschlandweit in aller Munde war.
    Während alle anderen Vereine kleine Geschenke überreichten, bekamen sie vom Club teure Fitness -und Sportgeräte im Werte von damals mehreren tausend DM, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.
    Geliefert wurden diese, wenn ich mich richtig entsinne, aus dem Geschäft von Schmelzers Schwester.
    Bezahlt hat das Böbel und der Club......wir hatten es ja !
    Und davon soll Schmelzer nichts gewusst haben ?
    Wie gesagt....es war strafrechtlich nicht verfolgbar......trotzdem war es eine Schweinerei auf Kosten unseres Vereins.

    @ Pepe

    Ich habe damals die Prozesse Oberhofs, die er für den Club führte, verfolgt.....gewonnen hat er keinen, aber gut kassiert.
    Die Drei waren schon eine halbseidene Gesellschaft....kannst du mir sagen, was du willst. Sorry..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da war doch mal die Geschichte mit diesen Schiedsrichter-Geschenken, die deutschlandweit in aller Munde war.
    Während alle anderen Vereine kleine Geschenke überreichten, bekamen sie vom Club teure Fitness -und Sportgeräte im Werte von damals mehreren tausend DM, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.
    Geliefert wurden diese, wenn ich mich richtig entsinne, aus dem Geschäft von Schmelzers Schwester.
    Bezahlt hat das Böbel und der Club......wir hatten es ja !
    Und davon soll Schmelzer nichts gewusst haben ?
    Wie gesagt....es war strafrechtlich nicht verfolgbar......trotzdem war es eine Schweinerei auf Kosten unseres Vereins.

    @ Pepe

    Ich habe damals die Prozesse Oberhofs, die er für den Club führte, verfolgt.....gewonnen hat er keinen.


    Zu den Details von damals weiss ich nichts.

    Nochmal: Bin kein Schmelzer Fan.

    Wenn man das Thema loskoppelt von damals, ist Schmelzer aber ein erfolgreicher Unternehmer.


    Ich habe gesagt, Oberhof ist ein erfolgreicher Strafverteidiger, nach wie vor. Seine Kanzlei ist am Spittlertorgraben. Was er damals für den Club an Prozessen beim DFB geführt hat, weiss ich nicht genau. Strafprozesse werden es keine gewesen sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Name Schmelzer geistert derzeit durch viele Threads.
    Für mich sehr interessant, was damals ablief.
    Wäre ein eigener Thread für ihn unter "Ehemalige Clubberer" nicht sinnvoll?
    Um die Informationen zu der Person zu bündeln.