Martin Bader

  • Nein, daß waren keine Strafprozesse, sondern nur Sportgerichtsverhandlungen.

    Ich glaube wirklich, daß alle Drei für sich genommen, beruflich durchaus erfolgreich und honorig waren und sind.
    ( Auch Böbel ist ja wohl wieder ein korrekter Professor. )
    Nur......alle Drei zusammen beim Club, war eine böse Mischung.
    Sie griffen alle Drei, mehr oder weniger legal, in die Kasse des Clubs......und zwar so, wie sie es mit eigenen Geldern nie und nimmer getan hätten.
    Das macht sie in meinen Augen so widerwärtig.....und darum möchte ich einen Mann wie Schmelzer auch nie mehr im AR oder wo immer als Verantwortlichen sehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, daß waren keine Strafprozesse, sondern nur Sportgerichtsverhandlungen.

    Ich glaube wirklich, daß alle Drei für sich genommen, beruflich durchaus erfolgreich und honorig waren und sind.
    ( Auch Böbel ist ja wohl wieder ein korrekter Professor. )
    Nur......alle Drei zusammen beim Club, war eine böse Mischung.
    Sie griffen alle Drei, mehr oder weniger legal, in die Kasse des Clubs......und zwar so, wie sie es mit eigenen Geldern nie und nimmer getan hätten.
    Das macht sie in meinen Augen so widerwärtig.....und darum möchte ich einen Mann wie Schmelzer auch nie mehr im AR oder wo immer als Verantwortlichen sehen.

    Und genau mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.

    Böbel ist verurteilt worden.

    Einen Griff in die Kasse des FCN und Bereicherung auf Vereinskosten kannst du weder Schmelzer noch Oberhof nachweisen. Stell so eine Behauptung mit deinem Namen und Anschrift auf und du läufst Gefahr, auf Verleumdung verklagt zu werden.


    PS: Oberhof hat einen Prozess erfolgreich für den FCN geführt und zwar wegen Helmers Phantomtor.

    Zitat


    In der Urteilsbegründung folgten die DFB-Sportrichter Nürnbergs Vorstand Sven Oberhof, der auf einen Präzendenzfall aus dem Jahr 1978 verwies: Bei der Partie der 2. Bundesliga Süd zwischen Borussia Neunkirchen und den Stuttgarter Kickers war der Ball ebenfalls am Tor vorbeigegangen und sogar außerhalb liegen geblieben. Die Schiedsrichter gaben den Treffer dennoch, DFB-Richter Rückert sagte: „Das A und O des Fußballspiels ist das erzielte Tor. Ein Ball, der offenkundig neben dem Pfosten ins Aus geht, kann niemals als Tor anerkannt werden.”

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_1133939.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also jetzt mal ehrlich, bevor hier nach dem Spiel wieder diese Parolen hier kommen, moechte ich mal eine Lanze fuer Bader brechen.
    Es ist ja nicht so, dass er die Elfer verschiesst oder sich tunneln laesst. Nein im Gegenteil: Er hat doch vor der Saison seine Arbeit gemacht und eine Spitzentruppe zusammengestellt, die sogar noch nach dem 1. Spieltag ohne Punkterueckstand auf den Aufstiegsplatz war.
    Was jetzt allerdings die Mannschaft und der Trainer abliefern, wird der Arbeit unseres Vorstandes nicht gerecht. Straeflich lassen sie ihn im Regen stehen, sodass er wieder als Alleinschuldiger dasteht, und die volle Verantwortung uebernehmen muss.
    Nicht auszudenken wenn er dann wirklich mal weg ist und wir vollkommen kopf- und fuehrungslos dastehen werden. Ich meine W Wolf ist ja ein Netter, am zum Schuhe schnueren braucht er dann eben doch noch Bader.
    Vergesst das bitte nicht und nehmt das mit auf die JHV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Also jetzt mal ehrlich, bevor hier nach dem Spiel wieder diese Parolen hier kommen, moechte ich mal eine Lanze fuer Bader brechen.
    Es ist ja nicht so, dass er die Elfer verschiesst oder sich tunneln laesst. Nein im Gegenteil: Er hat doch vor der Saison seine Arbeit gemacht und eine Spitzentruppe zusammengestellt, die sogar noch nach dem 1. Spieltag ohne Punkterueckstand auf den Aufstiegsplatz war.
    Was jetzt allerdings die Mannschaft und der Trainer abliefern, wird der Arbeit unseres Vorstandes nicht gerecht. Straeflich lassen sie ihn im Regen stehen, sodass er wieder als Alleinschuldiger dasteht, und die volle Verantwortung uebernehmen muss.
    Nicht auszudenken wenn er dann wirklich mal weg ist und wir vollkommen kopf- und fuehrungslos dastehen werden. Ich meine W Wolf ist ja ein Netter, am zum Schuhe schnueren braucht er dann eben doch noch Bader.
    Vergesst das bitte nicht und nehmt das mit auf die JHV


    +1

    Nicht auszudenken man hätte ihn 1 Woche vor Transferschluss abgesägt.

    .

  • Zitat von zickenbaendiger

    neeeee langt schon wenn marek mißbraucht wird

    aber dann muss er versprechen dass wolf danach auch mal ran darf! aus spaß werden sie ihn doch nicht geholt haben? oder vielleicht doch nochmal mit prinzen?