Martin Bader

  • Zitat von Stengel

    aber dann muss er versprechen dass wolf danach auch mal ran darf! aus spaß werden sie ihn doch nicht geholt haben? oder vielleicht doch nochmal mit prinzen?


    mit marek als co
    trio infernale..späßle dazu habe ich zuviel Achtung vor Marek und Andy..alle anderen kannste dezent entsorgen

  • eine letzte gute Tat: schmeiss den Franzosen raus, hol Slomka und dann verpiss dich Du Arsch!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann ihn Beiersdorfer nicht vielleicht auch noch brauchen. :schaem:

    100 Jahre Tradition in 2 Jahren total zerstört :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von miguel

    eine letzte gute Tat: schmeiss den Franzosen raus, hol Slomka und dann verpiss dich Du Arsch!!!


    Deinen Ton teile ich nicht. Die Message schon.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Deinen Ton teile ich nicht. Die Message schon.

    Ja, das siebte Wort muss echt nicht sein! :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mein Schnapszahlpost 7777 :prost: :

    BADER RAUS! DU VERSAGER! 

    [

    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg

    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Ja, das siebte Wort muss echt nicht sein! :schimpf:

    Nein. Ich weigere mich, mich wegen dem Kerl zu echauffieren. Das Engagement hat der nicht verdient

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sanaki

    ER MUSS GEHEN!!!! ES LIEGT IN DER HAND DER MITGLIEDER!


    jetzt machst du mir Angst :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die Niederlage ist das beste was dem Club heute passieren konnte. Jetzt heißts auf den KSC zu hoffen. UNs muss das Wasser bis zum Hals stehen, damit überhaupt nur die Möglichkeit besteht dass Bader vom Hof gejagt wird.

  • Aufsichtsrat, Vorstand, Bader alle weg, ich will niemanden von Euch mehr sehen und hören. Der Mannschaft mach ich den kleinsten Vorwurf. Mei, die sind wie sie sind und wurden ja von unserem Managergott zu zusammengeschachert - ach ja, was wolle mit Wolf...habe - ach kei Ahnung was der macht. Nicht mal Flasche leer.

  • Zitat von cinico


    jetzt machst du mir Angst :schock:


    Antrag auf Ausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten ?

    Hab die Satzung.nicht auswendig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne