Martin Bader

  • na also,da hast doch deine marke etz sag ned das bader nichts macht.


  • Du Nestbeschmutzer! Phm wird dir schon sagen wie es läuft!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • PHM, wir warten immer noch auf deine Antwort... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eintakter


    -ewig die probleme bei der sponsorensuche, einmal S5 geschuldet für die wir nur C-Kunde sind, aber auch der tatsache dass "Depp" das einzige image ist dass unser FCN bundesweit geniesst. wir haben keine mediale aufmerksamkeit, es wird rumdilletiert beim aufbau einer marke FCN, es wird versäumt uns als DEN traditionsverein bundesweit darzustellen. oder von mir aus als rekordaufsteiger, der kleine der nach allen nackenschlägen immer wieder aufsteht. welcher sponsor verbindet sich gerne mit dem image "DEPP"??? DAS ist baders verantwortung. statt dass es hier besser wird wirds nur noch schlimmer (trainersuche zB).

    Wenn S5 keinen Sponsor findet, wäre der Schriftzug "Der DEPP" auf den Trikots eine Marketingidee! :idea:

  • @glubberer69. wenn du von Wertevernichten schreibst mußt du vom Wert ausgehen, was der Kader vor der jetzigen Saison wert war und jetzt oder was der Kader jetzt wert ist und nach der kommenden. Meiner Meinung nach.
    Du kannst doch z.B. bei Drmic nicht davon ausgehen, daß Bader schon vor der Saison wissen mußte, was er am Ende wert ist und daß er danach seine Ablöse mit ihm festsetzt. Ich finde, ein weit höherer Wert wurde vernichtet, weil Kyiotake diese Saison so in den Sand gesetzt hat. Ob man das wissen konnte vor der Saison bin ich mir nicht sicher.
    Bei Hlousek, Frantz und Chandler geh ich mal davon aus, daß sie durch ihre Leistungen ihren Marktwert zu unserem Vorteil gesteigert haben.
    Bei Ginczek find ich es erstaunlich, daß er trotz seiner Verletzung so interessant ist für seinen neuen Verein.
    Was ich nicht verstehe sind die Personalien Petrak und Hasebe. Und genausowenig versteh ich, weshalb Pekhart, Mak und Esswein immer weiter mitgeschleppt wurden, anstatt mindestens für die letzte Saison Alternativen zu haben.
    Vielleicht erklärt uns Bader das ja auf der AMV.
    Das mit dem Torwart versteh ich auch nicht. Man muß sich doch klar sein, daß die Art wie Schäfer spielt nicht mehr up to date ist. Ich bin sicher Rakovsky ist auf Schalke so ausgebildet worden wie Neuer, d.h. als mitspielender Torwart. Und wird jetzt aber als Schäferersatz mehr so geschult wie Schäfer, damit er ihn im Notfall ersetzen kann. Das find ich z.B. zu kurzsichtig. Ich an seiner Stelle würde das als Rückschritt sehen und mir dann schon überlegen, ob ich in dem Verein überhaupt eine Chance haben werd, das moderne Torwartspiel zu zeigen. Weil dafür ja auch mindestens die Defensive entsprechend anders geschult werden muß.

  • Hat man Bader eigentlich schon klargemacht, dass die zweite Liga ein paar Wochen vor der ersten startet? Nicht, dass er wirklich denkt, wir hätten noch viel Zeit für Spielerkäufe.

  • Zitat von docfred

    Hat man Bader eigentlich schon klargemacht, dass die zweite Liga ein paar Wochen vor der ersten startet? Nicht, dass er wirklich denkt, wir hätten noch viel Zeit für Spielerkäufe.

    Ham wir doch. Der 31.08 ist noch lang hin... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Hat man Bader eigentlich schon klargemacht, dass die zweite Liga ein paar Wochen vor der ersten startet? Nicht, dass er wirklich denkt, wir hätten noch viel Zeit für Spielerkäufe.

    Haben wir. Aber auf der einen oder anderen Position können wir auch warten. Zum Beispiel im Sturm. Oder im Mittelfeld. Oder der Abwehr.

  • ich hab gedacht fürs sportliche ist wolf geholt worden,wieso wird immer bader genannt wenn keine spieler kommen.wolf muss liefern,bader uterschreibt den vertrag.

  • Zitat von 1968er

    ich hab gedacht fürs sportliche ist wolf geholt worden,wieso wird immer bader genannt wenn keine spieler kommen.wolf muss liefern,bader uterschreibt den vertrag.

    Ach das ist seine neue Aufgabe. Hab mich schon gewundert... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 1968er

    ich hab gedacht fürs sportliche ist wolf geholt worden,wieso wird immer bader genannt wenn keine spieler kommen.wolf muss liefern,bader uterschreibt den vertrag.


    Haha... DER war gut! :muah:

  • Zitat von debberla


    Ich muß mich selbst korrigieren! Es geht um 400 Millionen Umsatz im Bereich Sponsoring hochgerechnet auf 12 Jahre. D.h. 33,3 Millionen pro Jahr. Wir hatten im vorigen Jahr insgesamt 54,4 Millionen an Umsatz. Weiß jemand wieviel da das Sponsoring betrug? Die Frage ist auch, ob Köln das gleiche dazu rechnet wie wir...

    Sponsoring bei uns war 11 Mio letztes Jahr.
    Damit liegen wir auf Augenhöhe mit Freiburg und Augsburg :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Damit liegen wir auf Augenhöhe mit Freiburg und Augsburg :grinning_face:

    Aber nur ein Stück weit... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • der wolf wurde für die langsam zu anti bader kippenden geholt. hat gut funktioniert.
    die haben wahrscheinlich nen neuen prozess lediglich eingeführt dass der wolf bei irgendwelchen entscheidungen noch sein formales ok geben muss aber meist eh nur auf cc gesetzt wird.
    10 jahre schreckensherrschaft, da glaubt man doch nicht wirklich dass sein homie wolf irgendwas dran ändern wird?