Martin Bader

  • Der Bader ist ja mal so lächerlich. Mal wieder bei der Niederlage WoWo vor die Kamera geschickt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Der Bader ist ja mal so lächerlich. Mal wieder bei der Niederlage WoWo vor die Kamera geschickt.

    Fädelt bestimmt bereits im Hintergrund Top-Transfers für die Winterpause ein.
    Also lasst ihn mal machen. Ihn jetzt zu kritisieren oder hinterfragen macht keinen Sinn.
    Außerdem könnte sonst Schmelzer kommen und sich zum Präsidenten krönen.

    .

  • Zitat von El Molotov

    Der Bader ist ja mal so lächerlich. Mal wieder bei der Niederlage WoWo vor die Kamera geschickt.

    Das scheint der einzige Grund für seine Verpflichtung gewesen zu sein. ..

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wie hat Exilfrange so schön geschrieben? Es war zu spät, Bader zu entlassen? Ja. diese 7 Superaufsichtsräte hatten wirklich voll den Durchblick wie wichtig es ist, fälschlicherweise nicht getroffene Entscheidungen aber ganz sicher nicht nachzuholen, wenn dann doch mal einer der ihren den Geistesblitz hat, was dem Verein möglicherweise helfen könnte.

    Großen Dank an Ehrenberg, Peisl, Maly, Müller, Schramm, Schneider und Schmitt, daß sie nicht noch mehr Unruhe in den Verein bringen und statt dessen so wichtige Entscheidungen unterstützen wie den Stimmungsblock zu retten, indem sie den Dauerkartenbesitzern einen kostenlosen Blockwechsel anbieten. Vielleicht gelingt es ihnen ja so, den letzten Motzer, der mit schlechter Stimmung die junge Mannschaft verunsichern könnte, vom Stadion fernzuhalten bis sich die Mannschaft eingespielt hat. Mich haben sie überzeugt, daß ich dem Verein diesen Liebesdienst schuldig bin.

  • Zitat von emilou

    Wie hat Exilfrange so schön geschrieben? Es war zu spät, Bader zu entlassen? Ja. diese 7 Superaufsichtsräte hatten wirklich voll den Durchblick wie wichtig es ist, fälschlicherweise nicht getroffene Entscheidungen aber ganz sicher nicht nachzuholen, wenn dann doch mal einer der ihren den Geistesblitz hat, was dem Verein möglicherweise helfen könnte.

    Großen Dank an Ehrenberg, Peisl, Maly, Müller, Schramm, Schneider und Schmitt, daß sie nicht noch mehr Unruhe in den Verein bringen und statt dessen so wichtige Entscheidungen unterstützen wie den Stimmungsblock zu retten, indem sie den Dauerkartenbesitzern einen kostenlosen Blockwechsel anbieten. Vielleicht gelingt es ihnen ja so, den letzten Motzer, der mit schlechter Stimmung die junge Mannschaft verunsichern könnte, vom Stadion fernzuhalten bis sich die Mannschaft eingespielt hat. Mich haben sie überzeugt, daß ich dem Verein diesen Liebesdienst schuldig bin.

    Die wollen doch nur selbst ihren Arsch retten und gut stehen mit den Fans.

  • Zitat von hattrick

    Die wollen doch nur selbst ihren Arsch retten und gut stehen mit den Fans.


    Mit den Fans? Du meinst, mit den Fischerchören und Hupfdohlen.
    Ach ja, die kleinen Feuerteugel nicht zu vergessen!

  • Seit 1968 mache ich diesen SCHEISS mit, das wars, meine Gesundheit ist mir wichtiger, das wars.


    Aus großer Distanz und ohne die bisherige Hingabe werde ich das Geschehen beobachten.

  • ...habe mich neulich mit einem Bayern- Fan über die Situation beim Glubb unterhalten Zitat:
    ".... als Bader antrat und den Verein sanierte, hatte man den Eindruck mit ihm könnte eine zweite Fußball- Macht in Bayern entstehen. Heute kann man nur noch hoffen dass der Bader bleibt, damit der Glubb endgültig von der Bildfläche verschwindet"

    Mehr gibt es dazu Nichts zu sagen....

    Bader hau ab..... Du Vollhonk!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ...habe mich neulich mit einem Bayern- Fan über die Situation beim Glubb unterhalten Zitat:
    ".... als Bader antrat und den Verein sanierte, hatte man den Eindruck mit ihm könnte eine zweite Fußball- Macht in Bayern entstehen. Heute kann man nur noch hoffen dass der Bader bleibt, damit der Glubb endgültig von der Bildfläche verschwindet"

    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:

    .

  • Zitat von König

    Stimmt, der WoWo, Berufskaffeekocher und Wackelabnickdackel vom großen Managergott. Haha, der WoWo. War gott sei dank rauchen, wo ich den schon gesehen habe war ich satt.


    Alleine diese Verpflichtung zeigt wie blind der AR ist der diese abgenickt hat ..... unglaublich was wir für ein Stümperverein sind !

  • Zitat von Roma88

    Danke MB für diese neu geborene Mannschaft. :blaaah::blaaah::blaaah:
    Fast alle Fans haben die gravierenden Defizite dieser Mannschaft trotz der 2 Neuzugänge auch im Berlinspiel gesehen.
    Nur eben unsere Entscheidungsträger nicht. Diese haben sich schon wieder gegenseitig auf die Schultern geklopft, wie toll doch alles läuft.

    Daher bleibt alles beim alten. Wir haben eine lieblos zusammengestellte, nicht konkurrenzfähige Scheißhaustruppe,
    trainiert von einem Trainerazubi.

    :hoch:

  • Wurde jetzt eigentlich nach zwei Wochen schon die Wette mit dem Kasten Bier eingelöst?
    Immerhin haben wir ja keine drei eindeutigen Verstärkungen mehr bekommen.

    (Nachdem die Wette, so weit ich weiß, in diesem Thread beschlossen wurde, frage ich auch hier nach.)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von PHM+

    Seit 1968 mache ich diesen SCHEISS mit, das wars, meine Gesundheit ist mir wichtiger, das wars.


    Aus großer Distanz und ohne die bisherige Hingabe werde ich das Geschehen beobachten.

    Nein, daß kann ich nicht.
    Namen sind austauschbar, aber diesen Verein werde ich immer lieben.
    Gerade jetzt in tristen Zeiten.
    Als langjähriger Fan solltest du wissen, daß wir immer und immer irgendwie zurückgekommen sind, irgendwie......und das werden wir auch in Zukunft wieder.
    Was gehen mich Bader und Wolf an ?
    Wenn sie auf der JHV weggespült werden, dann ist das eben so.
    Der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er bricht.
    Meiner Zuneigung zu diesem Verein jedoch wird dies keinen Abbruch tun.
    Gerade jetzt nicht !