Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Antwort, man hat vergessen Dich zu fragen . Nein ernsthaft, die wichtigen Entscheidungen zu lange hinausgezögert und alles
    wegen den Finanzen, was hätten 2-3 Mio mehr Ausgaben ausgemacht, wenn wir dann nicht abgestiegen wären hätte man dieses Geld
    wieder hereingespielt. Entweder sind Woy und Bader Angsthasen oder die Angabe der Schuldenfreiheit stimmt nicht.

    :shock::shock::shock::shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer_69

    :shock::shock::shock::shock:


    wer hat Pünktchens Account gehackt?

    Das hab ich mich auch schon gefragt :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+


    Ich habe die Antwort, man hat vergessen Dich zu fragen . Nein ernsthaft, die wichtigen Entscheidungen zu lange hinausgezögert und alles
    wegen den Finanzen, was hätten 2-3 Mio mehr Ausgaben ausgemacht, wenn wir dann nicht abgestiegen wären hätte man dieses Geld
    wieder hereingespielt. Entweder sind Woy und Bader Angsthasen oder die Angabe der Schuldenfreiheit stimmt nicht.


    Hey Kumpel dir ist schon klar, dass du Bader/Woy damit Bilanzfälschung und damit eine Straftat unterstellst? Zumindest wenn sie keine Angsthasen sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich glaab dem herrn sind heut wieder mal die pillen ausgegangen! es war ja scho immer a arschgschmarrie vom pünktchen, aber heut toppt er sich! :schaem::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wer würde das ernsthaft sperren wollen? :lol: So viel Realsatire, so viel Humor - das Pünktchen ist ein Alleinstellungsmerkmal für dieses Forum!

    "Resist - Peace!"

  • oh mann!gibts in diesem forum irgend jemanden der ein halbwegs korrektes wissen hat was da beim clubbb zur zeit los ist?ohne witz mich langweilts tierisch !es gibt keine einzige aussage die halbwegs in die richtung neue spieler geht.das kann doch nicht sein !irgend wer von diesem verein muss doch mal die eier haben zu sagen so schauts aus oder so wir sind am ende !wir verlieren ein derby ok!wir spielen eine hinrunde ohne sieg ok !wir sind nicht in der lage aus den letzten gefühlten hundeer spiele 1(eiiiinnneeennnn sieg) einzufahren ok .wir sind rekordabsteiger ok!aber es kann doch wirklich nicht wahr sein das da keiner sein maul aufbringt .das gibts doch nicht !!! :brodel::brodel::brodel::brodel: die wollen dauerkarten verkaufen????von wegen. für was den ?besaufen kann ich mich auch ohne karte im gääärrrttttlllaaa.alter hab ich die schnautze vollll : :wall::wall::wall:

  • Zitat von PHM+

    Entweder sind Woy und Bader Angsthasen oder die Angabe der Schuldenfreiheit stimmt nicht.


    Schuldenfrei sagt noch wenig über den Füllstand des Bankkontos aus.

    Zitat

    Im Innenverhältnis bedürfen folgende Geschäftsführungsmaßnahmen
    in jedem Fall der Zustimmung des Aufsichtsrats:
    a) der Erwerb, die Veräußerung und die Belastung von
    Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten;
    b) die Aufnahme und die Vergabe von Darlehen;
    c) die Übernahme von Bürgschaften.

    Kann es sein, daß der AR weiter Spielerkäufe blockiert hat, weil man sich hätte was leihen müssen?

  • Bader zu BILD: "Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis 3-4 Spielerverpflichtungen finalisiert werden." #glubb #fcn


    Viererpack aus Sandhausen?

  • Zitat von Tim68


    Schuldenfrei sagt noch wenig über den Füllstand des Bankkontos aus.


    Kann es sein, daß der AR weiter Spielerkäufe blockiert hat, weil man sich hätte was leihen müssen?


    Dieser Gedanke ist einleuchtend, darüber haben ich auch schon nachgedacht, keine Schulden aber auch kein Geld für Verstärkungen,
    auch keine Bürgen , da wollten offenbar Bader und Woy kein Risiko eingehen, der AR hat auch nicht zugestimmt, daher der Stillstand,
    eine trauerige Angelegenheit.
    Für mich ist die wichtigste Aufgabe der nahen Zukunft , Geldgeber müßen gefunden werden :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Sanaki

    Bader zu BILD: "Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis 3-4 Spielerverpflichtungen finalisiert werden." #glubb #fcn


    Viererpack aus Sandhausen?


    Ich finde es ok dass es nicht wieder 1000000 Gerüchte gibt über Spieler die eh net kommen am Ende.... Glaub der Schramm is im Urlaub weils so ruhig is :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätze mal 1-2 erfahrene und dann noch 1-2 Spieler aus der 3 Liga oder einer mittelmäßigen ausländischen Liga. Lassen wir uns überraschen....

  • Zitat von lego

    Ich finde es ok dass es nicht wieder 1000000 Gerüchte gibt über Spieler die eh net kommen am Ende.... Glaub der Schramm is im Urlaub weils so ruhig is :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätze mal 1-2 erfahrene und dann noch 1-2 Spieler aus der 3 Liga oder einer mittelmäßigen ausländischen Liga. Lassen wir uns überraschen....

    Wie erbärmlich ist das denn bitte, dass Bader die Transfers rauszögert um rechtzeitig -kurz vor der AMV- schnell noch 2-3 "Erfolge"/Transfers vermelden zu können :kotz:

  • Zitat von Sanaki

    Bader zu BILD: "Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis 3-4 Spielerverpflichtungen finalisiert werden." #glubb #fcn


    Viererpack aus Sandhausen?

    Wusste gar nicht, dass Sandhaufen fast aufgestiegen wäre ....

  • Zitat von DerChef-HH

    Wie erbärmlich ist das denn bitte, dass Bader die Transfers rauszögert um rechtzeitig -kurz vor der AMV- schnell noch 2-3 "Erfolge"/Transfers vermelden zu können :kotz:


    so a gschmarri .... geht halt net immer von heut auf morgen .... so sehr ich bader verfluche zur zeit ... dass glaube ich net... ok wenns messi wird dann scho :mrgreen:

  • Zitat von Tim68

    Was meinstn, wofür der in Dubai war?

    Der hat unsern Scheich abgeholt :woohooo:


    der Jakub is auch in Dubai grad und übrigens war Dante auch da bis letzte woche ..... ohoh es geht aufwärts :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PHM+

    Interessant :exclamation_mark:

    Lasse er sich nicht beirren von solchen Edelfans.
    Was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt :question_mark::exclamation_mark:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!