Martin Bader

  • Eben. Und danach volle Konzentration auf die Winter-Neuzugänge. Stellt euch mal vor, die würde ein anderer Vorstand Sport abwickeln - nicht auszudenken! Der holt dann womöglich noch Leute, die er NICHT jahrelang beobachtet hat und lässt sich dann vielleicht einen hüftsteifen Hackstock für die LV andrehen oder so.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Eben. Und danach volle Konzentration auf die Winter-Neuzugänge. Stellt euch mal vor, die würde ein anderer Vorstand Sport abwickeln - nicht auszudenken! Der holt dann womöglich noch Leute, die er NICHT jahrelang beobachtet hat und lässt sich dann vielleicht einen hüftsteifen Hackstock für die LV andrehen oder so.

    Oder Augsburg und Ingolstadt hängen uns ab. Beängstigend! :shock:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • ü

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    Zitat

    Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden.

    .

  • Hier sind ja alle für den Rücktritt/Rausschmiss von Bader,
    aber Montag im Stadion hab ich keine "Bader raus"-Rufe oder dergleichen vernommen?
    Wie kommt denn dieses Gefälle zw. Forum und Stadion zustande!? :wtf!:

  • Zitat von Tilly

    Hier sind ja alle für den Rücktritt/Rausschmiss von Bader,
    aber Montag im Stadion hab ich keine "Bader raus"-Rufe oder dergleichen vernommen?
    Wie kommt denn dieses Gefälle zw. Forum und Stadion zustande!? :wtf!:


    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!

    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Zühnigger

    Geht hoffentlich bald in Rente, dann müssen der arme Herr Bader und Woy auch nicht mehr so eine überzogene Kritik über sich lesen.


    Offiziell ist Bracke meines Wissens längst im Ruhestand. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!

    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:


    In Berlin gab es sogar einige nach dem Schlusspfiff - trotz des 4-0 Sieges.

    .

  • Zitat von docfred

    Am Montag war die Gefolgschaft schon so angekotzt, angewidert und entnervt, dass sie einfach schweigend das Stadion verlassen hat. Hab selten erlebt, dass die Blöcke SO schnell geleert wurden. Selbst für ein Montagabendspiel war es verdammt schnell leer. Kaum Pfiffe, nur Grummeln und "die können mich jetzt kreuzweise am Arsch lecken" hast gehört.

    Soweit sind wir schon, den Leuten geht die ganze Scheisse im Verein und am Platz mehr oder Minder am Arsch vorbei!


    Schau in den Spiegel, dann müßte Dir klar werden warum vielen der CLUB am Arsch vorbei geht .

    Es ist auch die Außendarstellung des CLUBS und da sind die Fans kräftig beteiligt, man denke jetzt mal nur an die Strafen durch den
    DFB/DFL, nachlesbar in der Presse, noch Fragen :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (17. September 2014 um 08:39)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!

    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:

    Nach dem Schlusspfiff wurde aber der Support seitens UN eingestellt,
    also konnte Garnichts irgendwo untergehen :schimpf:

  • Zitat von Tilly

    Nach dem Schlusspfiff wurde aber der Support seitens UN eingestellt,
    also konnte Garnichts irgendwo untergehen :schimpf:


    da sind die leute wie oben beschrieben heim! die sollten ihren support am besten gelich nach dem 0:1 einstellen wie in mainz!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tilly

    Nach dem Schlusspfiff wurde aber der Support seitens UN eingestellt,
    also konnte Garnichts irgendwo untergehen :schimpf:


    Dafür wird auch sofort die Beschallung hochgedreht. Von Tag zu Tag trifft mein
    Avatar besser zu auf diese Lügner- und Arschkriecherbrut. Der nächste mit einer
    braunen Halskrause ist der Keblawi. Bringt der doch allen Ernstes heute seine
    Geschütze gegen Schamel in Stellung. :schaem:

  • Zitat von PHM+

    Hast Du keine Angst das Du dann entsorgt wirst, Du seiest Doch Sondermüll wurde mir heute erklärt.


    Alter....PHM-........wie bissdn Du unterwegs........
    Ich hab ja noch nie was zu Deinen Beiträgen gesagt weil ich viel mit psychisch angeschlagenen Menschen zu tun hab, daher haste bei mir eh Narrenfreiheit......
    und weil ich früher Däniken gelesen hab.......Verschwörungstheorien und so, weisst scho... "Der Mork vom Ork hat gesagt das E.T. gestern da war und mit den Aliens über den Predator hergezogen hat"
    Bitte mach einfach so weiter, irgendwann werden sie Dich schon abholen, bestimmt sind sie an Deinem Gehirn interessiert.
    ich hoffe nur, sie schließen daraus nicht auf die ganze Menschheit......

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von PHM+

    Schau in den Spiegel, dann müßte Dir klar werden warum vielen der CLUB am Arsch vorbei geht .

    Es ist auch die Außendarstellung des CLUBS und da sind die Fans kräftig beteiligt, man denke jetzt mal nur an die Strafen durch den
    DFB/DFL, nachlesbar in der Presse, noch Fragen :question_mark:

    Du machst mich fertig.

    4coimmx3.png

    LINKS: EDITIEREN

    RECHTS: ZITIEREN

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Clubberer


    Dafür wird auch sofort die Beschallung hochgedreht. Von Tag zu Tag trifft mein
    Avatar besser zu auf diese Lügner- und Arschkriecherbrut. Der nächste mit einer
    braunen Halskrause ist der Keblawi. Bringt der doch allen Ernstes heute seine
    Geschütze gegen Schamel in Stellung. :schaem:

    Ja, bringt der doch allen Ernstes seine Geschütze gegen denjenigen in Stellung, der erst medienwirksam einen Rücktritt inszeniert und dann zwei Wochen später plötzlich doch wieder in demselben Gremium mitarbeiten will, das ihn zu diesem Schritt veranlasst hat. :lol: Kommt jetzt wieder eine Tirade auf "Peislberg" oder musst du noch abwarten, bis die neuesten Internas von GüKo auf deinem Mailserver eingegangen sind? :wink:

    "Resist - Peace!"