Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Ja, bringt der doch allen Ernstes seine Geschütze gegen denjenigen in Stellung, der erst medienwirksam einen Rücktritt inszeniert und dann zwei Wochen später plötzlich doch wieder in demselben Gremium mitarbeiten will, das ihn zu diesem Schritt veranlasst hat. :lol: Kommt jetzt wieder eine Tirade auf "Peislberg" oder musst du noch abwarten, bis die neuesten Internas von GüKo auf deinem Mailserver eingegangen sind? :wink:


    wow - so viel kurzsicht, hätte ich von dir jetzt nicht erwartet!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    da sind die leute wie oben beschrieben heim! die sollten ihren support am besten gelich nach dem 0:1 einstellen wie in mainz!

    Naja, dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn Bader auf ewig oben bleibt,
    wenn alle nach dem Schlusspfiff gleich heimgehen :heul:

  • Das einzige was helfen würde, wäre ein totaler Stadion-Boykott. Aber stattdessen kaufen sich manche dann noch Karten für die Gegengerade für das Spiel gegen Lautern, weil die Blöcke der Nordkurve gesperrt sind. :schaem:

  • KRÜGERS, "Kurzsicht" ist das garantiert nicht. Ich habe mich sehr intensiv mit der aktuellen Situation auseinandergesetzt. Du machst den Fehler, dass Du glaubst, dass diejenigen, die am lautesten "Bader raus" schreien, auch diejenigen sind, die wirklich an einer guten Lösung für den Verein interessiert sind. Ich kann das an der Oberfläche verstehen, andererseits warst Du selbst schon z.B. als Mod im Vorgängerforum tätig. Ihr wusstet auch manchmal mehr als ihr sagen konntet und habt lieber ein bissl ungerechtfertigte Kritik eingesteckt, anstatt euer Mehrwissen jedem Erstbesten auf die Stulle zu klatschen. Die einfache Lösung muss nicht immer die Beste sein und nicht jede Alternative zu Bader (der weg muss) muss besser als Bader sein. Ich hoffe, dem kannst Du zustimmen.

    "Resist - Peace!"

  • Ist doch wurscht, wer wie wo wann geht.
    Als ob ein ganzes Stadion "Bader raus" irgendwas ändern würde. Selbst das würde man schön reden.
    Auf der JHV werden die Weichen gestellt, aber zuviel würde ich mir da auch nicht erwarten.
    Und sollte der Vorstand diese JHV größtenteils unbeschadet überstehen (und das erwarte ich, da man sicher Schuldenfrei verkünden wird),
    dann ist den Fans und Mitgliedern eh nimmer zu helfen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    KRÜGERS, "Kurzsicht" ist das garantiert nicht. Ich habe mich sehr intensiv mit der aktuellen Situation auseinandergesetzt. Du machst den Fehler, dass Du glaubst, dass diejenigen, die am lautesten "Bader raus" schreien, auch diejenigen sind, die wirklich an einer guten Lösung für den Verein interessiert sind. Ich kann das an der Oberfläche verstehen, andererseits warst Du selbst schon z.B. als Mod im Vorgängerforum tätig. Ihr wusstet auch manchmal mehr als ihr sagen konntet und habt lieber ein bissl ungerechtfertigte Kritik eingesteckt, anstatt euer Mehrwissen jedem Erstbesten auf die Stulle zu klatschen. Die einfache Lösung muss nicht immer die Beste sein und nicht jede Alternative zu Bader (der weg muss) muss besser als Bader sein. Ich hoffe, dem kannst Du zustimmen.


    nur sehr bedingt. zum einen gab es damals kein großen geheimnisse, die wir nicht teilen konnten, da so gut wie kein kontakt zum verein bestand. es lief zu meiner zeit eigentlich alles nur über nadine wolf per mail. zum anderen habe ich nur kurze zeit benötigt um das ding kaputt zu machen - ergo war ich auch nur kurz mod.

    das du aber schamel unlautere absichten unterstellst, während du anscheinend alle ziemlich anderen vorstände unbekritelt lässt, stimmt mich gerade bei dir schon nachdenklich. wie sonst sollter er in opposition gehen, wenn er nicht vorher den sauhaufen verlässt? und ja - es ist alles besser als bader, denn schlimmer gehts nicht mehr!

    Is mir Wumpe!

  • Maddin, versteh ich das richtig? Dir gegenüber ist die Verschwiegenheit eines Aufsichtsrates nicht so völlig erforderlich?
    Oder hast du andere Kanäle, wie du Internas erfährst, die dich zu einem anderen Urteil bringen als diejenigen, die sich ihr Urteil nur durch das, was die Öffentlichkeit erfährt, bilden können? Journalisten?

  • Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."


    Bracke ist der einzige, der seit Monaten (meist im SONNTAGSBLITZ) Kritik übt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ich würde dich bitten, dann heraus mit deinen Informationen. Der Artikel in der NN zu Schamel ist wirklich unerträglich. Wenn du persönlich der Meinung bist, dass Schamel falsch gehandelt hat, dann kann ich deinen Standpunkt verstehen, dann bitte nicht mit Interna begründen, die du uns nicht mitteilen kannst.

    Es sind 5 AR Posten zu besetzen. Eure Kandidat ist klasse und bekommt meine Stimme, wenn ihr noch 4 weitere solche Kandidaten habt, auch dann bekommen diese meine Stimme.

    Ich habe bisher über Schamel noch nichts gelesen, was mich daran hindern würde ihn zu wählen und wir brauchen in einem AR der diesen Namen verdient ein breites Spektrum an Persönlichkeiten, die nicht sofort einknicken, wenn Bader seine Phrasen zum besten gibt.

    Mein Vergleich war wohl falsch gewählt. Ich meine nicht mein vermeintliches Mehrwissen, sondern das unserer Fanaufsichtsräte. Es wäre ihnen wohl ein Leichtes, hier die Stimmung komplett zu drehen, wenn sie einige Dinge offen benennen könnten. Stattdessen halten sie die Kritik aus und andere können sich feiern lassen.

    Denkt halt mal nach: Wieso macht Schamel das? Doch nur, damit er sich klar öffentlich positionieren konnte, ohne zugleich die Schweigepflicht verletzen zu müssen. Ich unterstelle da Kalkül.

    "Resist - Peace!"

  • Natürlich Kalkül , doch warum? Weil er selbst als vorstand arbeiten möchte, oder einen Kandidaten durchdrücken will. Evtl! Erschließt sich mir nicht was daran verwerflich ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Mein Vergleich war wohl falsch gewählt.

    Denkt halt mal nach: Wieso macht Schamel das? Doch nur, damit er sich klar öffentlich positionieren konnte, ohne zugleich die Schweigepflicht verletzen zu müssen. Ich unterstelle da Kalkül.

    du verwirsst mich :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Raeler

    Natürlich Kalkül , doch warum? Weil er selbst als vorstand arbeiten möchte, oder einen Kandidaten durchdrücken will. Evtl! Erschließt sich mir nicht was daran verwerflich ist.


    ja eben - das ist völlig normal!

    Is mir Wumpe!

  • ja irgenwie scheint deren erfolg wirklich sehr beschaulich zu sein, wenn man die aktuelle situation betrachtet. oder wir wissen nix davon, weil niemand etwas sagt. am end simmer gar ned abgestiegen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von HansiKopp

    Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."

    nicht voll und ganz... aha! :stats:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir konnte noch keiner erklären weshalb ich nochmal jemanden wählen soll, der erst zurücktritt nur um dann ein Monat später wieder anzutreten. Entweder man zieht was durch oder nicht. Schamel ist ein Fähnchen. Konsequenz kann ich nicht erkennen.


    Bader raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mir konnte noch keiner erklären weshalb ich nochmal jemanden wählen soll, der erst zurücktritt nur um dann ein Monat später wieder anzutreten. Entweder man zieht was durch oder nicht. Schamel ist ein Fähnchen. Konsequenz kann ich nicht erkennen.


    Bader raus!


    Schmal wird das auf der JHV schon erklären, sonst hat er ja tatsächlich keine Chance zur Wiederwahl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.