Martin Bader

  • Zitat von Remember68

    Da BILD ja diese Meldung exclusiv hatte, glaube ich nicht mal, dass Bader das so gesagt hat...


    wenn sie ihn zitieren sollte es zumindest stimmen.
    Also auf Zitate kann man sich eigentlich scho verlassen

    Who's next?

  • Auf der einen Seite will er keine Vertragslaufzeiten mehr veröffentlichen, auf der anderen Seite, so eine Aussage und es folgt nichts. Ganz großes Kino von Baderchen.

    06.07.2025 save the date

  • Er muss halt ein paar Geheimnisse machen um interessant zu bleiben. Sonst kommt am Schluss noch irgendjemand drauf
    dass man ihn nicht mehr braucht

    (und das wäre ja...


    ...schlimm) :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Auf der einen Seite will er keine Vertragslaufzeiten mehr veröffentlichen, auf der anderen Seite, so eine Aussage und es folgt nichts. Ganz großes Kino von Baderchen.

    "in den nächsten Tagen" ist aber deeeeehhhhhhnbar :wink:

    halb so wild... wobei mir halt die Ruhe auch ein wenig unruhig werden lässt ... kann mir aber offen gesagt bei Ismael, Wolf, Bader (Möckel oder wer sonst dabei ist) nicht vorstellen das die DAS als Kader ansehen... nein, so viel schlechte Meinung kann ich gar nicht haben :mrgreen::lol:

    Wenn doch, wüsste ich nicht was mir alles entgeilten sollte... aber ich (will?) mir das erst gar nicht vorstellen ... :poke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich. Deshalb machen Banken das ja auch so mit deiner EC Karte.

    Brief als Einschreiben kostet 2,40. Default ohne große Menge. Nur so.

    ...und Du musst extra Anschrift drucken, Porto kleben oder im Fenster frei machen, und wie Einschreiben der Post übergeben werden - auch mit Liste? - weiß ich nicht.
    Mit easyLog ziehe ich die Anschrift ins Fenster und drücke ab - fertig. Wenn die DKs mit DHL kommen, hat das sicherlich solche Gründe, da es anders wohl mehr Manpower braucht und damit an anderer Stelle teurer wird.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    ...und Du musst extra Anschrift drucken, Porto kleben oder im Fenster frei machen, und wie Einschreiben der Post übergeben werden - auch mit Liste? - weiß ich nicht.
    Mit easyLog ziehe ich die Anschrift ins Fenster und drücke ab - fertig. Wenn die DKs mit DHL kommen, hat das sicherlich solche Gründe, da es anders wohl mehr Manpower braucht und damit an anderer Stelle teurer wird.

    Nochmal: Unzählige Banken und Krankenkassen schicken ihre Plastikkarten als Brief. Diese sind nicht weniger wichtig oder wertvoll.

  • Zitat von olymp69

    von Düsseldorf :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    mit Kaufoption, Rückkaufoption, Konterklausel, Konterkonterklausel, Leverkusenklausel :schaem:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    mit Kaufoption, Rückkaufoption, Konterklausel, Konterkonterklausel, Leverkusenklausel :schaem:

    Ausstiegsklausel net vergessen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    von Düsseldorf :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Früher waren wir wenigstens noch das Farmteam von Leverkusen...


    ------
    Und was die andere Sache betrifft, werde ich euch selbstverständlich würdig vertreten. Ist eine große Ehre für mich, vom Ältestenrat mit so einer Aufgabe betraut zu werden. :mrgreen: Vielen Dank, Herr Dorn! :grinning_face:
    [

    Zitat von olymp69

    Hervorragend! :mrgreen:
    Du hast dich für die Forenkapitänsbinde qualifiziert.
    Trage sie mit Würde und wirf sie ja nicht weg. :cmon:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bin sowas von geladen. Ich versuche aber mal sachlich zu bleiben. Ganz im Ernst mit dem Abstieg hat niemand gerechnet und dementsprechend gab es auch kein Konzept. Jetzt holt man panisch irgendwelche Spieler um überhaupt noch 23 Feldspieler zusammen zu bekommen. Position egal, Qualität egal, Hauptsache Kader auffüllen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Baruse

    Bleib mal cool und gehe ruhig davon aus, daß dieser Spieler seit Jahren beobachtet wird und uns sicher weiterhelfen wird


    :schaem::schaem::schaem:


    Hatte ich nicht bedacht. Danke!
    Jetzt verspüre ich Aufbruchstimmung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Baruse

    Bleib mal cool und gehe ruhig davon aus, daß dieser Spieler seit Jahren beobachtet wird und uns sicher weiterhelfen wird


    :schaem::schaem::schaem:


    intensiv beobachtet! und er wird uns sicherlich auch auf jahre hinaus stärker machen! oh wait, der ist ja nur geliehen. :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nur die Ruhe, Sledge Bader weis genau was er tut!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bisher habe ich MB persönlich immer noch eine Chance eingeräumt um mit gezeigter Tatkraft (wie man den Wiederaufstieg angeht) sich doch zu retten. Eigentlich gehöre ich auch mehr zur Abteilung Optimist statt Pesimist.

    Was ich jedoch bisher sehe ist schlimmer als ich es mir jemals vorstellen kann. Ich meine nicht Abgänge, sondern nur was MB alles zur Kompensation "anschleppt".

    Befürchte mittlerweile sogar, dass die Leihe eines Ergänzungspielers eines 6. der 2 Liga bereits der Kracher (da "fast" WM Teilnehmer) sein soll der unter allen anderen Nachwuchkräften heraussticht!

    Nach aktuellem Stand wird kommende Saison ein Versuch der auf wackligeren Beinen steht als alles dagewesene.

    Wenn MB unter diesen Vorausetzungen am Montag ernsthaft von Aufstieg spricht (Konkurrenz gibt es ja auch noch) werde ich mir Sorgen um den Geisteszustand machen.........und das würde sich nur bei 4-5 weiteren Zugängen die uns wirklich weiterhelfen (was aus meiner Sicht alle bisherigen nicht wirklich tun) verändern.

  • Diese Saison könnte Bader sein Meisterstück machen. So gut wie alle Spieler verkauft, als Ersatz kamen Granaten mit ein paar Einsätzen in Sandhausen und Leihspieler aus Düsseldorf. Dazu Spieler von 60 II und WOB II, plus ein A Jugendspieler von Frankfurt. :hoch:
    Dazu der gescheiterte Viertligatrainer ohne Erfahrung und Wolle Wolf als Sekretär. :woohooo:
    Find ich super, wie die Millionen in Qualität reinvestiert wurden :hoch:

    Frage :
    Er hat schon registriert dass man nur eine Liga abgestiegen ist :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!