Martin Bader

  • Mal unabhägig vom Ramirez-Transfer, kann sein das Bader bis zuletzt geglaubt hat wir spielen weiter 1. Liga und hat auch dementsprechend mit Spielern verhandelt? D.h., vllt. hatte er ein paar an der Angel, aber als wir abgestiegen sind waren die gleich wieder weg, und es dauert deshalb so lange bis mal ein paar Leute kommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wuhu, das war also der nächste angekündigte transfer. Wow ich bin begeistert.
    Und das soll jetzt dem eigenen Anspruch Wiederaufstieg genügen? Bader ist noch realitätsfremder als gedacht.

    Jetzt hatten viele user Geduld, was zurecht angemahnt wurde, und nu? Dieses ständige hoffen, dass aus Fehlern gelernt und nicht nochmals die selben gemacht werden, nur um doch wieder enttäuscht zu werden, nervt gewaltig.
    Halt, die die immer noch voll zufrieden mit seiner Arbeit sind nerven noch mehr, stimmt.

    :wut:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Mal unabhägig vom Ramirez-Transfer, kann sein das Bader bis zuletzt geglaubt hat wir spielen weiter 1. Liga und hat auch dementsprechend mit Spielern verhandelt? D.h., vllt. hatte er ein paar an der Angel, aber als wir abgestiegen sind waren die gleich wieder weg, und es dauert deshalb so lange bis mal ein paar Leute kommen?

    Das könnte ich mir dann vorstellen, wenn es letztes Jahr nicht auch schon so lang gedauert hätte. Letztes Jahr waren wir vorzeitig gerettet und
    was tat Bader? Faselte irgendwas von internen Lösungen, um dann am 30.8. und im Winter nochmal kurz panisch zu werden. Ne, der Typ pennt seit
    Jahren den Schlaf des Gerechten und lässt sich selbst bei Abstieg net wachrütteln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Notfalls wird halt im Lauf der Saison verbal nachjustiert: "Wir wussten von Beginn an, dass es schwer werden würde und dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird. Klein-Moritz stellt sich die Abläufe komplett falsch vor. Wir haben hervorragende Arbeit geleistet und haben in der Relegation gegen Osnabrück das Endspiel, auf das wir die ganze Saison hingearbeitet haben." Und seine letzten verbliebenen Groupies werden ihn dafür wieder hochleben lassen... :kotz: Schließlich hätten wir mit Volkert - der einzig möglichen Alternative - den Relegationsplatz nie und nimmer erreicht und wären direkt abgestiegen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Mal unabhägig vom Ramirez-Transfer, kann sein das Bader bis zuletzt geglaubt hat wir spielen weiter 1. Liga und hat auch dementsprechend mit Spielern verhandelt? D.h., vllt. hatte er ein paar an der Angel, aber als wir abgestiegen sind waren die gleich wieder weg, und es dauert deshalb so lange bis mal ein paar Leute kommen?

    Bestimmt hat er des geglaubt. Deswegen wurde Drmic ja auch schon am 30. Spieltag verscherbelt.
    Er is halt a Fuxx. Manager,Sportdirektor,Trainer und Mannschaft sind auf jeden Fall auf Augenhöhe beim 1. FC Nürnberg. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • allttteeerrrr!!!!!!!!!!hey du baddddeeeerrrr!!!
    ich flip aus verdammt!
    was soll den dieser transfer (ramirez)??der junge weiss weder wo links noch rechts ist das gibts doch nicht verdammt! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel: alttterrr ich will aufsteigen und nicht in die bayernliga das kann doch nicht sein !!!wenn der fussball spielen kann höre ich morgen auf zu arbeiten und ja ich kenne ihn !!!!!!!ich dreh durch mit diesem verein . :wall::wall::wall:

  • In soliden Vereinen spielen deren Fußballmannschaften möglichst so, daß hinten die Null steht.

    Beim CLUB kullert die Doppelnull auf der Vorstandsebene vor sich hin und blubbert zuverlässig inhaltsleer.

  • Als wir hinten solide zu null gespielt haben wurde das von vielen Leuchten als "der schlechteste Fussball seit Gründung des Vereins" bezeichnet und unsere Null dafür kritisiert das er nicht den Trainer wechselt weil jeder andere es besser kann.

  • meine Geduld wird immer weniger ... weiterhin bisher gerade mal 3 aufstiegstaugliche Verpflichtungen bie 9 abgegangenen Stammspielern, dazu ein Haufen Perspektive mehr nicht
    Respekt fuer diese Kaderplanung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Als wir hinten solide zu null gespielt haben wurde das von vielen Leuchten als "der schlechteste Fussball seit Gründung des Vereins" bezeichnet und unsere Null dafür kritisiert das er nicht den Trainer wechselt weil jeder andere es besser kann.

    Da hatters seinen Kritikern aber mal gezeigt! Oder wie darf ich das verstehen?

  • Zitat von Zaphod

    meine Geduld wird immer weniger ... weiterhin bisher gerade mal 3 aufstiegstaugliche Verpflichtungen bie 9 abgegangenen Stammspielern, dazu ein Haufen Perspektive mehr nicht
    Respekt fuer diese Kaderplanung

    Genau!

    Die Situation ist absurd. Wir sind letzte Saison nach Aussage von Martin Bader auch wegen der "Verletztenmisere" abgestiegen. Anders ausgedrückt heißt das:
    - Unser Kader war zu klein bzw.
    - Viele Spieler waren zu unerfahren, sie waren nominell Teil des Kaders, aber auch bei größter Not kamen sie nicht in die Startaufstellung

    Und was passiert in dieser Saisonvorbereitung?

    - Unser Kader wird kleiner (mehr Abgänge als Neuzugänge)
    - Erfahrene Spieler werden durch Nachwuchskräfte ersetzt

    Dass wir es mit dem dritten Viertligatrainer innerhalb eines Jahres probieren, ist eine weitere Pointe.

    Und ob der mangelnde Teamzusammenhalt des letzten Jahres mit dem erneuten Rückgriff auf Leihspieler besser wird?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich glaube das Baderlein will seinen Rauswurf provozieren... :wtf!:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader muss weg. Wer immer noch was anderes glaubt dem wünsch ich den Abstieg in die 3. Liga. Vielleicht wachen dann die Letzten auf.
    Man könnte fast glauben, dass der Typ von einem Bündnis aus Bauern und Greuther Furz Fans bezahlt wird. Der wird noch ne Mille ausgeben, einen ausleihen und höchstens nen 18 jährigen Perspektivspieler holen, der schon seit 19 Jahren beobachtet wird und damit sind die Planungen abgeschlossen. Nebenbei wird noch Kiyo verscherbelt und die restlichen 10 Mille werden dazu verwendet, dass die schwarze 0 steht. Auf der aMv wird dann gesagt, dass man absolut davon überzeugt ist, dass V.I. eine schlagkräftige, junge Mannschaft formen kann und man im Winter liquide genug ist, um nochmals nachzulegen. Nachdem alle 3 Stunden zugellullt wurden kommt wenig Gegenwehr. Im November wird dann V.I. entlassen, obwohl er sehr gute Arbeit geleistet hat, aber eben die Ergebnisse nicht stimmten.
    Nachfolger wird nach vielen, intensiven Gesprächen dann WoWo....

  • Zitat von putzi

    Als wir hinten solide zu null gespielt haben wurde das von vielen Leuchten als "der schlechteste Fussball seit Gründung des Vereins" bezeichnet und unsere Null dafür kritisiert das er nicht den Trainer wechselt weil jeder andere es besser kann.


    Seit Gründung des Vereins? Eher seit Beginn der Entstehung des Universums - oder sogar noch länger! :roll:
    Aber ohne Scheiß: Bitte bring mal einen Quote von jemandem, der das geschrieben hat.

    Übrigens: Meinetwegen war halt Hecking ein super Trainer, aber wieso hat ihm Bader dann so eine sinnfreie AK in den Vertrag geschrieben?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Martin Bader, die Verpflichtung von Ramirez ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Treten SIe zurück, Sie schaden unserem Verein :exclamation_mark:

  • Dieser Transfer von Ramirez gibt mir schon sehr zu denken, wenn wir jetzt schon Spieler von (unter)durchschnittlichen Zweitligisten AUF LEIHE verpflichten (müssen). Wenn das unser Anspruch sein soll, dann "Gute Nacht"... - es fällt schwer, mit diesem unseren Verein weiterhin zu sympathisieren... :schaem:

    Was für ein Diletanten-Stadel... - BADER RAUS

  • wer mit Wiesinger in die Saison startet und sie mit Prinzen beendet, der kann nicht viel Ahnung vom Geschäft haben.
    Und Verträge gestalten/aushandeln war auch noch nie Baders Ding.
    Das einzige was er kann ist reden, reden, reden,... und die Leute einlullen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Langsam glaube ich wirklich, nur ein weiterer Abstieg erlöst uns von dieser Blendgranate....traurig aber wahr.

    Verpiss dich endlich aus unserer Stadt!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von weyoun


    Seit Gründung des Vereins? Eher seit Beginn der Entstehung des Universums - oder sogar noch länger! :roll:
    Aber ohne Scheiß: Bitte bring mal einen Quote von jemandem, der das geschrieben hat.

    Übrigens: Meinetwegen war halt Hecking ein super Trainer, aber wieso hat ihm Bader dann so eine sinnfreie AK in den Vertrag geschrieben?


    Musst du Bader fragen, das weis ich auch nicht.

    Und wegen Hecking musst du nur seinen Tread bis zur Erfüllung seines Lebenstraums durchlesen, empfehlenswert sind die Phasen in denen wir drei am Stück nicht gewonnen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!