Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Habe mir aufgrund eines Tipps mal ein PHM+-Decryption-Plugin installiert. Endlich sehe ich seine Beiträge im Klartext, wie sie von ihm geschrieben udn gedacht waren. Das ist wirklich interessant. Wir hier im Forum lesen:


    In Wirklichkeit aber steht dort:
    [

    :dance:

    Hehehe :mrgreen:

    Sixt as

    PS: Bitte auch mal übern hoesch laufen lassen... :heul:

    :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der macht das mit Absicht und hält alle hier zum Narren. Reagiert einfach nicht mehr auf das Gesabbel.


    :hoch: echt krass phm was du hier immer und immer wieder von dir gibst.ich raff das nicht...

  • Zitat von kaiserburg


    :hoch: echt krass phm was du hier immer und immer wieder von dir gibst.ich raff das nicht...


    was bin ich froh, daß er nicht nur bei mir den narren gibt! vll will er böllers job als baders hofnarr?

    Is mir Wumpe!

  • Bader ueber Schamels Plaene in der NN

    Zitat

    „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“

    Er weiss ganz genau wo seine letzten Unterstuetzer sind der Herr Bader. Er setzt jetzt wohl genauso wie Schamel Alles auf eine Karte.
    Ich hoffe da wachen langsam welche auf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der macht das mit Absicht und hält alle hier zum Narren. Reagiert einfach nicht mehr auf das Gesabbel.


    Schlaues Kerlchen :hoch:

  • Zitat von Zaphod

    Bader ueber Schamels Plaene in der NN

    Er weiss ganz genau wo seine letzten Unterstuetzer sind der Herr Bader. Er setzt jetzt wohl genauso wie Schamel Alles auf eine Karte.
    Ich hoffe da wachen langsam welche auf


    das ist so übel billig von bader diese karte zu spielen und so vorhersehbar wie ein kaninchen, dem man eine möhre vor die nase hält!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was bin ich froh, daß er nicht nur bei mir den narren gibt! vll will er böllers job als baders hofnarr?


    Hallo klein Zack, Du trägst doch schon die Narrenkappe, :winke:

  • Der macht das mit Absicht und hält alle hier zum Narren. Reagiert einfach nicht mehr auf das Gesabbel.[/quote]
    :hoch: echt krass phm was du hier immer und immer wieder von dir gibst.ich raff das nicht...[/quote]


    was bin ich froh, daß er nicht nur bei mir den narren gibt! vll will er böllers job als baders hofnarr?[/quote]


    Hallo klein Zack, Du trägst doch schon die Narrenkappe, :winke::hoch:

  • Zitat von Zaphod

    Bader ueber Schamels Plaene in der NN

    Er weiss ganz genau wo seine letzten Unterstuetzer sind der Herr Bader. Er setzt jetzt wohl genauso wie Schamel Alles auf eine Karte.
    Ich hoffe da wachen langsam welche auf


    Dem geht der Arsch auf Grundeis! :mrgreen:

    Diese Aussage ist an Polemik und Demagogie nicht zu toppen.
    Zaphod, willst Du dem Martin nicht mal Dein Avatar leihen?

  • Zitat von Zaphod

    Bader ueber Schamels Plaene in der NN

    Er weiss ganz genau wo seine letzten Unterstuetzer sind der Herr Bader. Er setzt jetzt wohl genauso wie Schamel Alles auf eine Karte.
    Ich hoffe da wachen langsam welche auf


    das erinnert doch stark an baders strategie im südpunkt letzte woche als er keine chance mehr sah hat er gesagt er würde schmelzer als aufsichtrat vorschlagen

    der kerl ist völlig hilflos

    Bader raus

    Alles für den Club

  • Der Mann hat fertig und wird jetzt fast schon bemitleidenswert peinlich.
    Zeig doch endlich einmal Eier und trete zurück.
    Dieses verzweifelt Klammern erweckt ja nur noch Ekel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Mann hat fertig und wird jetzt fast schon bemitleidenswert peinlich.
    Zeig doch endlich einmal Eier und trete zurück.
    Dieses verzweifelt Klammern erweckt ja nur noch Ekel.

    Der wird auch nach seinem Rausschmiss so wie dazumal der Helmut Kohl auf seinem Platz sitzen bleiben.

  • Zitat von Zaphod

    Bader ueber Schamels Plaene in der NN


    Respekt, ein neues Level beim Niveau-Limbo. Diese Aussage ist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nicht nur, dass er auf billigste Art und Weise seinen letzten verbliebenen Anhängern nach dem Mund redet - kann er seine wirre und polemische Behauptung denn auch nur ansatzweise mit Fakten unterfüttern?

    Abgesehen davon: Kurz vor dem Derby-Debakel hat Bader im kicker selbst noch über den Einstieg eines Investors in Nürnberg philosophiert und jetzt kommt er wieder mit seinem Pseudo-Traditionalisten-Gewäsch daher? Lächerlich!

    Und noch was: Fußballspiele gibt es auch so schon lange nicht mehr im Frankenstadion. In den letzten Jahren hat man doch bestenfalls noch Kickboxen mit Ball (unter Hecking) gesehen. Danach nicht mal mehr das. Mittlerweile "verwöhnt" man das Publikum ja mit einer Mischung aus körperlosem Standfußball und zufallsbasiertem Flipper - was nicht zuletzt auch demjenigen zu verdanken sein dürfte, der diese "tollen" Teams zusammengecastet hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.