Martin Bader

  • Zitat von KillerDriller

    Ich glaube das Baderlein will seinen Rauswurf provozieren... :wtf!:

    Vielleicht hat er bei bwin auf seinen Rauswurf gesetzt.

    06.07.2025 save the date

  • Ich bin zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen einfach nur FASSUNGSLOS!!!

    Was derzeit beim Club passiert muss fast zwingend personelle Konsequenzen auf Vorstandsebene nach sich ziehen. Ich war hier lange Zeit ein Anhänger von Martin Bader, aber ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ob solch eines Transfers (Cristian Ramirez) kotzen muss...

    Will man uns Mitglieder, Dauerkartenbesitzer (noch! - eine neue wird es nicht geben...) und Fans eigentlich VERARSCHEN??? Die letzte Saison war so ziemlich das LETZTE was man als Fußballfan von seinem Verein sehen möchte... DAS MINDESTE was man dann erwartet, ist Wiedergutmachung, bzw. die klare Zielsetzung Wiederaufstieg. Dass uns die Herren Abstiegsspieler gleich in Scharen verlassen würden, war ja fast zu erwarten. Dass uns jetzt aber dieser Verein erneut VERARSCHEN möchte empfinde ich als unerträglich!

    Einen LEIHSPIELER von Fortuna Düsseldorf - JA RUTSCHT MIR DOCH DEN BUCKEL RUNTER...

    Ich bin sowas von angefressen!

    WELCHE SCHEISSE WIRD UNS DEMNÄCHST ALS GOLD VERKAUFT???

    Wenn, ja wenn uns in den nächsten Tagen nicht noch zwei bis drei Spieler mit der Qualität für eine Aufstiegsmannschaft präsentiert werden, dann wüsste ich nicht wie sich Bader auf der AMV positiv verkaufen will - denn der Kader bisher ist gequirlte Scheisse mit ein, zwei Sahnehäubchen als Appetitanreger... :smiling_face_with_horns:

  • Herr Bader ist ein "Fakten-Legastheniker", man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken. Wir gehen mit diesem Kader sehr, sehr schweren Zeiten entgegen...

  • Zitat von Prothesengott

    Herr Bader ist ein "Fakten-Legastheniker", man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken. Wir gehen mit diesem Kader sehr, sehr schweren Zeiten entgegen...


    Er hält uns einfach alle für blöd und lässt sich das bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nee is so wie putzi sagt. Er zeigt allen Kritikern, wie gut er damals gearbeitet hat und wie Scheiße es halt mit Nulpen ist. Merkt euch das endlich mit eurem Gemecker.

  • Ich habe auch nichts persönlich gegen diesen Spieler Ramirez, da ich ihn wirklich nicht kenne. Aber sollten die bisherigen Transfers inkl diesen, die Perspektive gewesen sein, die der glubb den Spielern wie Ginczek Hasebe und Co aufgezeigt hat, so kann ich deren Flucht verstehen.

    Wäre noch interessant zu wissen ob er zu den angekündigten 3-4 Spielern gehörte die nur noch finalisiert werden musste.

    Ein Bader versteht es Aufbruchstimmung zu entfachen. Wahrscheinlich sieht er die 13000 DK als Bestätigung seines Handelns.

    Momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln.

  • Köln hat uns letzte Saison mit Verpflichtungen wie Risse, Halfar, Peszko, Helmes und Ujah vorgemacht welche Qualität du brauchst, um den Aufstieg zu schaffen...Dazu hatten sie mit Maroh, Brecko, Lehmann und Bröker bereits zweitligaerfahrene Spieler und mit Horn, Hector und Gerhardt hochtalentierte Nachwuchsspieler...

    Dieses Potential sehe ich bei uns bei weitem noch nicht - es fehlt noch in der Spitze und in der Breite...und dafür möchte ich keine Özdemirs und keine Leihspieler von Scheiß-Fortuna-Düsseldorf... What the Fuck???? Bei denen werden Gelder bzw. ein Kaderplatz für Verstärkungen frei und wir bilden derweil ihre Jungs für die erste Liga aus oder wie? Oder was??? Meine Herren... :wall:

  • Zitat von Scream

    Ich habe auch nichts persönlich gegen diesen Spieler Ramirez, da ich ihn wirklich nicht kenne. Aber sollten die bisherigen Transfers inkl diesen, die Perspektive gewesen sein, die der glubb den Spielern wie Ginczek Hasebe und Co aufgezeigt hat, so kann ich deren Flucht verstehen.

    Wäre noch interessant zu wissen ob er zu den angekündigten 3-4 Spielern gehörte die nur noch finalisiert werden musste.

    Ein Bader versteht es Aufbruchstimmung zu entfachen. Wahrscheinlich sieht er die 13000 DK als Bestätigung seines Handelns.

    Momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    13000 Dauerkarten??? Ist das Dein ernst? Stimmt das???

    Unglaublich! Eigentlich gehört dem Verein und den handelnden Personen die rote Karte gezeigt - stattdessen werden Dauerkarten wie blöde gekauft. Muss an den Niedrigzinsen liegen... :schaem:

  • SOLLTE es eine Kaufoption für Ramirez geben, wäre es ein sinnvoller Transfer und ich könnte gut damit leben... Den Kader empfinde ich trotzdem noch nicht als stark genug für den sofortigen Wiederaufstieg... Ich hoffe es kommt noch etwas GESTANDENE Qualität nach...

    Achja...sollte das mit der Kaufoption stimmen, dann kann ich die Idiotie des Vereins den Transfer als Leihe zu vermelden trotzdem nicht im Mindesten verstehen. Denn das Signal das eine Spielerleihe von Düsseldorf bei uns Fans auslöst muss doch auch dem letzten klar sein, oder?

  • Zitat von FCNMax

    SOLLTE es eine Kaufoption für Ramirez geben, wäre es ein sinnvoller Transfer und ich könnte gut damit leben... Den Kader empfinde ich trotzdem noch nicht als stark genug für den sofortigen Wiederaufstieg... Ich hoffe es kommt noch etwas GESTANDENE Qualität nach...

    Achja...sollte das mit der Kaufoption stimmen, dann kann ich die Idiotie des Vereins den Transfer als Leihe zu vermelden trotzdem nicht im Mindesten verstehen. Denn das Signal das eine Spielerleihe von Düsseldorf bei uns Fans auslöst muss doch auch dem letzten klar sein, oder?

    Verstehe ich zur Zeit auch 0. Auch für den Verkauf der DKs ist das ja alles gerade nix, von Sponsoren zu schweigen. Da muss ich den Verantwortlichen für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT fragen ob das wirklich nicht besser geht ???

    Die Jungen Leute hätte man wirklich gut verkaufen können - als Aufbruch, als Fingerzeig etc. usw. ... aber die Erwartungen SELBER zu schüren (Aufstieg -> 3-4 Spieler -> "die nächsten Tage) und dann Jugendspieler zu zeigen ist... PANNE.. nicht wegen diesen Spielern, die ggf echt gut sein können sondern einfach das ... ähm... Instinktlose? Kann sich echt keiner vorstellen wie das auf Fans wirkt?

    Finde das wirklich schade und kontra-produktiv ... schade auch um die Jungs, die bekommen ggf. echt die falsche Kritik ab.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Köhler und Clubbär finden die "Investitionen" in den Kader bestimmt gut und glauben ein Stück weit an den Wiederaufstieg. :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kop

    Verstehe ich zur Zeit auch 0. Auch für den Verkauf der DKs ist das ja alles gerade nix, von Sponsoren zu schweigen. Da muss ich den Verantwortlichen für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT fragen ob das wirklich nicht besser geht ???

    Die Jungen Leute hätte man wirklich gut verkaufen können - als Aufbruch, als Fingerzeig etc. usw. ... aber die Erwartungen SELBER zu schüren (Aufstieg -> 3-4 Spieler -> "die nächsten Tage) und dann Jugendspieler zu zeigen ist... PANNE.. nicht wegen diesen Spielern, die ggf echt gut sein können sondern einfach das ... ähm... Instinktlose? Kann sich echt keiner vorstellen wie das auf Fans wirkt?

    Finde das wirklich schade und kontra-produktiv ... schade auch um die Jungs, die bekommen ggf. echt die falsche Kritik ab.

    Instinktlos trifft es ziemlich gut... Fingerspitzengefühl würde auch passen. Da kommt doch gerade einiges zusammen. Es war ja schon schwierig genug dem Verein in der letzten Saison moralisch die Stange zu halten - kein Sieg in der Hinrunde, Niederlagenserie in der Rückrunde und folgerichtig der Abstieg...

    Aber dann erwartet man doch mal irgendwann wieder eine Phase mit positiven Schlagzeilen - aber genau wie Du sagst: es werden Erwartungen und Hoffnungen geschürt und dann kommt Hovland (okay!) und dazu zwei Nachwuchsspieler, einer ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und der andere zur LEIHE... Das ist schon harter Tobak!

  • Zitat von kop

    Verstehe ich zur Zeit auch 0. Auch für den Verkauf der DKs ist das ja alles gerade nix, von Sponsoren zu schweigen. Da muss ich den Verantwortlichen für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT fragen ob das wirklich nicht besser geht ???

    Die Jungen Leute hätte man wirklich gut verkaufen können - als Aufbruch, als Fingerzeig etc. usw. ... aber die Erwartungen SELBER zu schüren (Aufstieg -> 3-4 Spieler -> "die nächsten Tage) und dann Jugendspieler zu zeigen ist... PANNE.. nicht wegen diesen Spielern, die ggf echt gut sein können sondern einfach das ... ähm... Instinktlose? Kann sich echt keiner vorstellen wie das auf Fans wirkt?

    Finde das wirklich schade und kontra-produktiv ... schade auch um die Jungs, die bekommen ggf. echt die falsche Kritik ab.

    Denks doch mal von der Fortuna her. Wie soll der Schulte denn den Seinen verkaufen, daß er eins der hoffnungsvollsten Talente des Vereins an einen Ligakonkurrenten verliert? Na klar, wird nur verliehen, soll Spielpraxis sammeln blablabla. Geh davon aus, daß die Sprachregelung im Interesse der Fortuna von beiden abgesprochen wurde, und dann wird ein Schuh draus.

  • Zitat von papahippie


    Denks doch mal von der Fortuna her. Wie soll der Schulte denn den Seinen verkaufen, daß er eins der hoffnungsvollsten Talente des Vereins an einen Ligakonkurrenten verliert? Na klar, wird nur verliehen, soll Spielpraxis sammeln blablabla. Geh davon aus, daß die Sprachregelung in Interesse der Fortuna von beiden abgesprochen wurde, und dann wird ein Schuh draus.

    Ehrlich gesagt sind mir die Befindlichkeiten bei der Fortuna ziemlich egal... Der Kerl war da zudem nicht einmal Stammspieler und sie haben die Position weiter doppelt besetzt. Wenn da der Verein sagen würde, dass es einfach nicht passt und der Spieler gerne wechseln möchte, dann würde dem Schulte schon keiner den Kopf abreißen... Also mich überzeugt diese Argumentation aus Fortunensicht nicht...

  • Zitat von papahippie

    Denks doch mal von der Fortuna her. Wie soll der Schulte denn den Seinen verkaufen, daß er eins der hoffnungsvollsten Talente des Vereins an einen Ligakonkurrenten verliert? Na klar, wird nur verliehen, soll Spielpraxis sammeln blablabla. Geh davon aus, daß die Sprachregelung im Interesse der Fortuna von beiden abgesprochen wurde, und dann wird ein Schuh draus.


    Die Fortuna hat doch heute auch die Avevor-Verpflichtung bekanntgegeben, bin mir nicht sicher, ob die Ramirez wirklich als "ein der hoffnungsvollsten Talente" betrachtet haben. Schau dir mal sein Profil bzw. seinen Leistungsnachweis aus der vergangenen Saison an:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ian-leonel.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • die Taktik von Bader muss wohl überragend sein. Perspektivspieler Ö Ö, gestandener Spieler, jetzt geliehener 19 Jähriger mit oder ohne KO, jetzt muss aber wieder ein echter Knaller kommen :smiling_face_with_sunglasses: .

    Die aMV wird echt lustig, ich bin gespannt.

    Ramirez kann sich ein uns gut entwickeln, er ist ja noch jung, unabhängig von seiner Leistung bei Fortuna. Ich frage mich aber was die Leihe für ein Jahr soll, auch wenn er wirklich das Potential hätte, kann es bei einem 19 jährigen durchaus sein, dass die Entwicklung nicht innerhalb eines Jahres soweit abgeschlossen ist, dass eine endgültige Beurteilung möglich ist.

    Wenn wir jetzt der Ausbildungsverein sein wollen, warum bekommen dann unsere jungen Talente diese Plätze im Kader nicht?

  • Zitat von rogerstone

    VI wird der Verpflichtung sicher zugestimmt und mitentschieden haben. Wo ist also das Problem?! :nix::nix::nix:

    wenn wir aufsteigen, sehe ich kein Problem :grinning_face: , mir fehlt aber tatsächlich mit dem aktuellen Kader der Glaube. Weil wir der Glubb sind, werden sich sicher alle Perspektivspieler wunderbar entwickeln und alle sofort einschlagen :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Worin liegt eigentlich der Sinn keine Vertragsdetails mehr auf die Homepage etc zu schreiben?
    Den einzigen wo daraus ein "Nachteil" entsteht sind doch wir Fans.
    Wenn ein Verein an Spieler X interesse hat frägt er doch eh beim Verein an und dann wird ihm bestimmt auch gesagt wie lang Spieler X noch Vertrag hat.
    Oder wie läuft das ganze ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!