Martin Bader

  • Dem schwimmen die Felle davon und er greift nach jedem Strohhalm. Mal biedert er sich hier an, mal dort. In der einen Woche sagt er so und in der anderen Woche das Gegenteil. Der Kerl ist nur noch lächerlich und an Armseligkeit nicht zu überbieten. Das Ganze ist eh schon ein gespielter Witz. Bei keinem der anderen 53 Profivereine würde er noch im Amt sein. Die hätten ihn alle schon lange vor die Tür gesetzt.

  • Billigste Stimmungsmache ist das von Bader.

    Bader, der Traditionalist :clown:

    Mittlerweile ist wirklich sonnenklar, aus welchem Lager er seine Unterstützer hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Billigste Stimmungsmache ist das von Bader.

    Bader, der Traditionalist :clown:

    Mittlerweile ist wirklich sonnenklar, aus welchem Lager er seine Unterstützer hat.

    Die Frage ist, wann die Wahl stattfindet und ob um diese Zeit noch genügend andere Mitglieder da sind, denen die Frage, ob Klatschpappen oder nicht, nicht so wichtig ist, und die sich deshalb von dieser Horrorvision nicht schrecken lassen

  • Meine Güte, das kann er doch nicht ernst meinen.. ich will ja immer noch irgendwo tief drinnen glauben, dass er es im Grunde gut mit dem Club meint, aber nach all den negativen Entwicklungen in den letzten Monaten muss er doch sehen, dass der Verein sich gerade im freien Fall befindet. Schamel reicht ihm ja quasi noch die Hand, aber er reagiert da mit so einer Polemik..

    Ich habe so ein bisschen den Eindruck er sieht gerade sein Lebenswerk vor die Hunde gehen und will das einfach nicht wahrhaben.
    Ist mir unbegreiflich.

  • Bezeichnender Kommentar bei der NN

    Zitat

    Morlock2910 schrieb am 18.09.2014

    Absolut lächerlich, damit wäre der endgültige Untergang des FCN besiegelt. Man kann Bader und Woy ja einiges vorwerfen, vor allem im sportlichen Bereich. Aber wirtschaftlich haben sie den Club wieder auf Kurs gebracht. Man denke nur an die Schulden nach dem Abgang von Schmelzer und ARO. Ein idealisiertes "Leitbild" und ein paar populistische Ideen reichen nicht, einen Profiverein mit einem zweistelligen Millionenumsatz führen zu können. Vielleicht sollte Herr Schamel mal beim Baiersdorfer SV anfangen, da kann sich der Krenbaron beweisen. Schlimm, dass die aktuelle sportliche Lage solche Selbstdarsteller an die Oberfläche spült.

    FRANKENSTADION

  • Perfekt, danke. Dies ist die Meinung der Masse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will keinen Vorstand mehr, der mir das Gefühl gibt er ändert seine täglichen Aussagen schneller als das sich der Wind dreht. Ich will keinen Vorstand mehr der sich nach einem der desaströsesten Abstiege seit langem inklusive peinlichster Trainerentlassungen einen Herrn Wolf gönnt der nur als Beruhigungspille für die Fans und Abnicker geholt wurde. Ich will keinen Vorstand bei dem ich das Gefühl habe er kungelt mit den Fanverbänden und den Ultras, nur um seine Macht zu erhalten. Ich will keinen Vorstand mehr, der bei der Trainersuche seit Hecking permanent in die Schüssel greift. Ich will keinen Vorstand mehr, der es binnen 7 Jahren geschafft hat, den Club nach seinem Pokalsieg mit glänzenden Perspektiven zu einer Lachnummer in Fußballdeutschland zu degradieren. Ich will keinen Vorstand mehr der sich dafür feiern lässt, das er die Schulden die er durch den Abstieg selbst verschuldet hat nur durch Tranfererlöse die jedesmal die Mannschaft schwächten reduziert hat. Und wenn wir schon dabei sind, ich will auch keinen AR mehr der diesen Kurs als "alternativlos" bezeichnet ("dannge, dannge Marin Bader") und ihn begleitet.

    Bader, Woy, Wolf, Schramm, Schneider raus!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich will keinen Vorstand mehr, der mir das Gefühl gibt er ändert seine täglichen Aussagen schneller als das sich der Wind dreht. Ich will keinen Vorstand mehr der sich nach einem der desaströsesten Abstiege seit langem inklusive peinlichster Trainerentlassungen einen Herrn Wolf gönnt der nur als Beruhigungspille für die Fans und Abnicker geholt wurde. Ich will keinen Vorstand bei dem ich das Gefühl habe er kungelt mit den Fanverbänden und den Ultras, nur um seine Macht zu erhalten. Ich will keinen Vorstand mehr, der bei der Trainersuche seit Hecking permanent in die Schüssel greift. Ich will keinen Vorstand mehr, der es binnen 7 Jahren geschafft hat, den Club nach seinem Pokalsieg mit glänzenden Perspektiven zu einer Lachnummer in Fußballdeutschland zu degradieren. Ich will keinen Vorstand mehr der sich dafür feiern lässt, das er die Schulden die er durch den Abstieg selbst verschuldet hat nur durch Tranfererlöse die jedesmal die Mannschaft schwächten reduziert hat. Und wenn wir schon dabei sind, ich will auch keinen AR mehr der diesen Kurs als "alternativlos" bezeichnet ("dannge, dannge Marin Bader") und ihn begleitet.

    Bader, Woy, Wolf, Schramm, Schneider raus!!

    Unterschreibe ich so :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Ich kotz gleich. Wenn Bader eins fehlt, ist es ein Rückgrat. Widerliche Anbiederung an die Fans ist das was er da betreibt.

    Anbiederung ist ja noch euphemistisch.
    Das sind Taschenspielertricks und schlichtweg Verarsche.
    Der hält wohl alle außer sich selbst für komplette Vollidioten.
    Wünsche diesem Typ einen solch krachenden Sturz auf die Fresse, dass es ihm den Kiefer zerreißt.
    Ist ja schon schlimm genug was er dem Verein angetan hat und antut, aber diese pseudoschlauen Täuschungsversuche um seinen Pattexarsch zu retten sind der Gipfel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt