Martin Bader

  • ach was freu ich mich auf die nächsten beiden Klatschen und die dumme Fresse vom Blender danach......auf der JHV gibt es keine Ausreden mehr, denn bis dahin stehen wir auf einem Abstiegsplatz, da würde ich die Hackfresse von dem Affen gerne auf dem Podium sehen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ach was freu ich mich auf die nächsten beiden Klatschen und die dumme Fresse vom Blender danach......auf der JHV gibt es keine Ausreden mehr, denn bis dahin stehen wir auf einem Abstiegsplatz, da würde ich die Hackfresse von dem Affen gerne auf dem Podium sehen!!!


    und im hintergrund johlen begeistert ultras und supporters wegen der entschuldung und bereuen diese liiiiiebeeeeeeeeeeeeeee nicht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tilly

    Denkt ihr euch geht mal der Stoff aus?
    Sind ja immerhin noch 11 Tage bis zur JHV :shock:


    schade eigentlich, daß ich solche blinden landsmänner wie dich habe! der niederbayer an sich ist eigentlich eher weniger als treudoofer lemming bekannt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    schade eigentlich, daß ich solche blinden landsmänner wie dich habe! der niederbayer an sich ist eigentlich eher weniger als treudoofer lemming bekannt!


    Ob dus glaubst oder nicht aber dasselbe hab ich über dich auch schon gedacht,
    lustig oder ? :winke:

  • Zitat von docfred

    Bin wirklich auf seine Ausflüchte und Reden gespannt, wenn wir bis zur JHV in der Nähe eines oder gar AUF einem Abstiegsplatz stehen ...

    Die Mannschaft ist doch verunsichert! die Mechanismen greifen noch nicht und an eine Eingespieltheit ist doch noch nicht zu denken! warum versteht das hier niemand? wir haben doch die Qualität im Kader um direkt aufzusteigen! :ironie:
    Wirst sehen, bald wird als Saisonziel nächstes Jahr noch die Championsleague ausgerufen!

    Die Hoppsasa und Tralla Fraktion freuts und alles bleibt wie gehabt..

  • Großer Umbruch, viele neue Spieler, viele junge Spieler, brauchen Zeit, Kriegskasse ist voll, die Spieler die wir seit drei Jahren Scouten warten schon auf die Wintertransferperiode, die Verletzung von Polak hat die Mannschaft aus dem tritt gebracht, alle außer 9-11 erzeugen ein Klima der Angst.

    Suchs dir raus.

  • Zitat von nevermore87

    Die Mannschaft ist doch verunsichert! die Mechanismen greifen noch nicht und an eine Eingespieltheit ist doch noch nicht zu denken! warum versteht das hier niemand? wir haben doch die Qualität im Kader um direkt aufzusteigen! :ironie:
    Wirst sehen, bald wird als Saisonziel nächstes Jahr noch die Championsleague ausgerufen!

    Die Hoppsasa und Tralla Fraktion freuts und alles bleibt wie gehabt..


    Wolfgang und Nadine Wolf stimmen zu. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Das so unfassbar, gestern Stammtisch in meinem Fanclub gehabt, auch bisschen Stimmung gegen Bader gemacht und dann kommen Aussagen, ich hätte sie ja nicht alle, der Bader habe den Verein auf Vordermann gebracht. Man müsse nur Wolf ersetzen. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

  • Ich find´s schon befremdlich, dass auf der offiziellen Seite des Clubs kein Wort über die bevorstehende JHV und der Wahl des Aufsichtsrates verloren wird.
    Eine Kandidatenvorstellung wäre schon mal nicht schlecht. Offensichtlich will man das nicht. Gut, dass wenigstens die Presse darüber ausführlich berichtet.
    Das Denkmal bröckelt....

  • Zitat von kaiserburg

    Ich find´s schon befremdlich, dass auf der offiziellen Seite des Clubs kein Wort über die bevorstehende JHV und der Wahl des Aufsichtsrates verloren wird.
    Eine Kandidatenvorstellung wäre schon mal nicht schlecht. Offensichtlich will man das nicht. Gut, dass wenigstens die Presse darüber ausführlich berichtet.
    Das Denkmal bröckelt....

    Soll ja heute kommen, oder?
    Oder meinten die nächsten Freitag? :lol::schaem:

    .

  • Zitat von masterfcn

    Das so unfassbar, gestern Stammtisch in meinem Fanclub gehabt, auch bisschen Stimmung gegen Bader gemacht und dann kommen Aussagen, ich hätte sie ja nicht alle, der Bader habe den Verein auf Vordermann gebracht. Man müsse nur Wolf ersetzen. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    das ist auch meine Befürchtung, dass wir noch durch ein richtiges Tal der Tränen mit Abstieg in Liga 3 müssen bevor auch dem letzten Dimpfl die Augen geöffnet werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber Herr Bader wird auch aus dieser Veranstaltung wieder mächtiger und entlasteter rausgehen als jemals zuvor.
    Warum soll das Ende September anders sein als bei der aomv? 1,5Jahre des völlig planlosen Handelns seitens der Führungskräfte lagen hinter uns und sie wurden sogar noch gefeiert von den anwensenden "Glubfans", warum sollte sich das geändert haben?
    Es wird eine sagenhafte Niederlage für alle die was anderes wollen als genau so weiterzumachen wie bisher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber Herr Bader wird auch aus dieser Veranstaltung wieder mächtiger und entlasteter rausgehen als jemals zuvor.
    Warum soll das Ende September anders sein als bei der aomv? 1,5Jahre des völlig planlosen Handelns seitens der Führungskräfte lagen hinter uns und sie wurden sogar noch gefeiert von den anwensenden "Glubfans", warum sollte sich das geändert haben?
    Es wird eine sagenhafte Niederlage für alle die was anderes wollen als genau so weiterzumachen wie bisher.

    Ich hoffe wirklich, du behälst damit nicht recht. Ich befürchte jedoch das gleiche.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.