Martin Bader

  • Zitat von waidler


    Es wird eine sagenhafte Niederlage für alle die was anderes wollen als genau so weiterzumachen wie bisher.


    Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Nicht Bader steht zur Disposition, sondern es wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt und da ist es wichtig , die Leute rein zu bringen, die eine kritische Haltung gegenüber Bader haben. Da könnte es einem Schamel schon gelingen,mit einer gelungenen Werbekampagne für seine Leute eine Mehrheit zu bekommen. Bader macht es allerdings schon geschickt, wie er sofort auf Bierdimpflniveau einsteigt und erklärt, Schamel wolle eine Marke und seine Favoriten stünden für den klassischen Verein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Nicht Bader steht zur Disposition, sondern es wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt und da ist es wichtig , die Leute rein zu bringen, die eine kritische Haltung gegenüber Bader haben. Da könnte es einem Schamel schon gelingen,mit einer gelungenen Werbekampagne für seine Leute eine Mehrheit zu bekommen. Bader macht es allerdings schon geschickt, wie er sofort auf Bierdimpflniveau einsteigt und erklärt, Schamel wolle eine Marke und seine Favoriten stünden für den klassischen Verein.

    Ein AR, der ihrer Lichtgestalt gegenüber Kritisch eingestellt ist, ist ja in meinen Augen nix anderes als ein Ja/Nein zu Bader. Und das wird mMn. enden wie schon auf der aomv.
    Das ganze unterstützt Bader jetzt noch mit ein bischen "Kommerzfußballdiskussion" (Event blablabla) und schon wird Schamel zerschellen wie die Titanic am Eisberg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Womit du den Ausgang vorweg nimmst, docfred. Leider.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von waidler

    Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber Herr Bader wird auch aus dieser Veranstaltung wieder mächtiger und entlasteter rausgehen als jemals zuvor.
    Warum soll das Ende September anders sein als bei der aomv? 1,5Jahre des völlig planlosen Handelns seitens der Führungskräfte lagen hinter uns und sie wurden sogar noch gefeiert von den anwensenden "Glubfans", warum sollte sich das geändert haben?
    Es wird eine sagenhafte Niederlage für alle die was anderes wollen als genau so weiterzumachen wie bisher.

    Etwas anderes zu erwarten wäre auch naiv. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Es kommt sicherlich auch darauf an, ob sich die sportliche Situation bis dahin weiter verschärft oder nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    *sabber*


    Ich bin nach wie vor für eine Esther Choreo an einem Montagabend Spiel!

    Oder zumindest ein Spruchband z.b.: -Esther Sedlaczek: Das einzige gute an Liga 2- oder so ähnlich :winke:

  • Zitat von waidler

    Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber Herr Bader wird auch aus dieser Veranstaltung wieder mächtiger und entlasteter rausgehen als jemals zuvor.
    Warum soll das Ende September anders sein als bei der aomv? 1,5Jahre des völlig planlosen Handelns seitens der Führungskräfte lagen hinter uns und sie wurden sogar noch gefeiert von den anwensenden "Glubfans", warum sollte sich das geändert haben?
    Es wird eine sagenhafte Niederlage für alle die was anderes wollen als genau so weiterzumachen wie bisher.

    Kann natürlich so ausgehen.

    Dann hat man es aber wenigstens versucht.

    Bader und Woy werden natürlich ALLES daran setzen, ihre Posten, zu behalten. Weitere Einkommenssicherung und Macht ausbauen, möglichst bis zur Rente. Darin sind die auch geübt. Deswegen Aufsichtsräte, die dafür hinderlich sein könnten, verhindern.

    Schamel geht es um den Club, der macht genug Geld mit seiner Firma.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Etwas anderes zu erwarten wäre auch naiv. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Es kommt sicherlich auch darauf an, ob sich die sportliche Situation bis dahin weiter verschärft oder nicht.


    Ist es wirklich so weit gekommen, dass man im Interesse des Vereins auf drei Niederlagen hoffen muss? :cry:

    Zitat von waidler

    Ein AR, der ihrer Lichtgestalt gegenüber Kritisch eingestellt ist, ist ja in meinen Augen nix anderes als ein Ja/Nein zu Bader. Und das wird mMn. enden wie schon auf der aomv.
    Das ganze unterstützt Bader jetzt noch mit ein bischen "Kommerzfußballdiskussion" (Event blablabla) und schon wird Schamel zerschellen wie die Titanic am Eisberg.


    Zumindest ein Eigentor hat sich der gute Martin im Eifer des Gefechts schon mal geschossen:
    Selbstverständnis – FCN-Verantwortliche missbrauchen Fanbeirat

    Denn dass das hier, Selbstverständnis: 1. FC Nürnberg und seine Fans, unser scheinheiliger
    Vorstand zu verantworten hat, sollte völlig außer Frage stehen.

  • @ Der Clubberer

    Nein, soweit ist es bei mir zumindest nicht, dass ich auf bleibenden Misserfolg hoffe, damit
    Baders Position geschwächt wird. Es wäre allenfalls ein Trost, falls wir die nächsten Spiele verkacken sollten.

  • Is doch alles Kokolores gegen "Den FCN kann man nicht kaufen, mit Meerrettich +1/17 Werbegeld schon gar nicht" + "Entschuldung und Bewahrung vor Schmelzer und Co" + "von Koch verdorbenen Brei" usw... :neutral_face:

    .

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist es wirklich so weit gekommen, dass man im Interesse des Vereins auf drei Niederlagen hoffen muss? :cry:

    Nein, weil auch das nix ändern würde. Eine ganze Saison mit 5 lächerlichen Siegen, eine komplette Vorrunde ohne 3er, 17Spiele am Stück nicht gewonnen und man hat die Schuld ausschließlich bei Verletzungen, Pech und Schiedsrichtern gesucht.
    Die meisten sind doch der Meinung dass dieser Kader jetzt eigentlich ganz gut ist und sie werden Bader weiter Trainer verheizen und billig Kader aufstellen lassen...........weil er uns ja schließlich entschuldet hat.
    Sollte es Schamel wirklich gut meinen mit dem Glubb (was ich nicht beurteilen kann) dann tuts mir für uns alle wirklich leid aber vor allem für den Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer

    Ist es wirklich so weit gekommen, dass man im Interesse des Vereins auf drei Niederlagen hoffen muss? :cry:

    nein. Ich kann das nicht. :neutral_face:
    Das einzige Mal, war in Düsseldorf beim 2-1 Sieg. Also nicht gehofft auf Niederlage, sondern hätte 0,0 Problem damit gehabt und wäre auch ohne einen Punkt glücklich und zufrieden raus.
    Der Sieg damals war der Anfang vom

    ---ENDE---

    .

  • Zitat von dsv

    nein. Ich kann das nicht. :neutral_face:
    Das einzige Mal, war in Düsseldorf beim 2-1 Sieg. Also nicht gehofft auf Niederlage, sondern hätte 0,0 Problem damit gehabt und wäre auch ohne einen Punkt glücklich und zufrieden raus.
    Der Sieg damals war der Anfang vom

    ---ENDE---

    wolltest doch nur nochmal in die Altstadt :roll:

    Denke auch das es schwer wird, aber ganz so unbeschadet wie zur aoMV wird der Vorstand nicht davon kommen.
    Wird eng, dass ist klar!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von waidler


    Sollte es Schamel wirklich gut meinen mit dem Glubb (was ich nicht beurteilen kann) dann tuts mir für uns alle wirklich leid aber vor allem für den Glubb.


    Noch einmal: Es spricht so manches für deine Befürchtung, aber noch ist die Messe nicht gelesen und wie ein Vorredner zu Recht Rosa Luxemburg zitiert hat, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“