Martin Bader

  • Montag Abend wird hoffentlich ein denkwürdiger für die Vereinsführung. Man darf gespannt sein, was uns alle erwartet. Jedenfalls muss ihnen das absolute Vertrauen abgesprochen werden, das geht so nicht weiter, mit den Stümpern die unseren FCN kaputt machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich sind am Montag sehr sehr viele Mitglieder da und lassen mal ihren Frust raus.
    Lassen wir Bader die Chance sich zu erklären und warten wir das mal ab,aber jetzt haben wir den Schritt mit der Mitgliederversammlung durchgezogen,jetzt muss auch was von uns Fans kommen.
    Wir dürfen uns an diesen Abend nicht abspeisen lassen und alles abnicken.
    Der riesen Schnitt wird gerade gemacht aber da müssen schon noch einige gestandene Spieler kommen,aber für die defensive bin ich zufrieden,aber es dürfen auch von Bader und der Rest der Truppe keine Lippenbekenntnis kommen.
    Ich erwarte noch 3-4 Kracher für die Mannschaft,Geld ist genug noch da.
    Also wer Zeit hat und kann,bitte nächste Woche kommen und ruhig Trauen seine Meinung zu vertreten!!!!

  • Zitat von docfred


    Ich steh mit den CEF-Leuten ja eigentlich gehörig auf Kriegsfuß ... aber dieser Kommentar trifft den Nagel einfach nur zentral mittig auf den Kopf und versenkt ihn mit einem Schlag.

    ... richtig analysiert!
    Nach wie vor bin ich der Meinung: BADER RAUS!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • [

    Zitat von oberfranke17

    ... Ich erwarte noch 3-4 Kracher für die Mannschaft,Geld ist genug noch da ....


    Sei net zu streng, der Bader hat den CLUB, da krachts genug im Gebälk !

  • Zitat von chesserio

    Der Altmeister hat scho an Plan, im Gegensatz zu Göllert.

    Auch wenn der Kollege aus Holland zu uns kommt, hoffe ich fast schon das Bader dann am Sonnstag / Montag "überraschend" all die "Kracher" aus dem Hut zaubert und sagt "Sorry, ist echt Pech das die kurz vor der AMV da sind"...

    Ansonsten finde ich das alles ... Mutig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auch wenn der Kollege aus Holland zu uns kommt, hoffe ich fast schon das Bader dann am Sonnstag / Montag "überraschend" all die "Kracher" aus dem Hut zaubert und sagt "Sorry, ist echt Pech das die kurz vor der AMV da sind"...

    Ansonsten finde ich das alles ... Mutig.

    ---und ich hoffe, dass er am Montag "überraschend" ZURÜCKTRITT! Eine solche Vereinspolitik seit knapp 2 Jahren ist unter aller Sau und gehört sanktioniert

  • Zitat von 1968er

    und dann rückt wolf auf und handelt die verträge aus.

    schlimm genug, dass wir es augenscheinlich nötig hatten, einen WoWo aus der Versenkung zurück zuholen. Was haben die nur in den letzten 2 Jahren aus meinem Verein gemacht, was nur...???

  • Zitat von Prothesengott

    schlimm genug, dass wir es augenscheinlich nötig hatten, einen WoWo aus der Versenkung zurück zuholen. Was haben die nur in den letzten 2 Jahren aus meinem Verein gemacht, was nur...???

    es würde sich halt nicht viel ändern,selbst wenn bader zurücktritt.ausser wolf wird man kaum auf die schnelle jemanden finden.und der soll ja dann alles auch noch viel besser machen als bader.

  • Zitat von 1968er

    es würde sich halt nicht viel ändern,selbst wenn bader zurücktritt.ausser wolf wird man kaum auf die schnelle jemanden finden.und der soll ja dann alles auch noch viel besser machen als bader.

    ---auch schlimm, Deine Prognose! Wir haben augenscheinlich keine Alternativen, obwohl wir jahrelang Erstligist waren...! Wie peinlich :schaem:

  • Zitat von Prothesengott

    ---auch schlimm, Deine Prognose! Wir haben augenscheinlich keine Alternativen, obwohl wir jahrelang Erstligist waren...! Wie peinlich :schaem:

    ich muss ja nicht recht haben.ich kanns mir halt ned vorstellen.unser ar ist doch auch ned besonders kompetent um nen guten mann zu finden und dem unseren glubb schmackhaft zu machen.

  • Zitat von 1968er

    ich muss ja nicht recht haben.ich kanns mir halt ned vorstellen.unser ar ist doch auch ned besonders kompetent um nen guten mann zu finden und dem unseren glubb schmackhaft zu machen.

    findest Du es nicht deprimierend, dass wir augenscheinlich von Deppen regiert werden :question_mark:

  • @prothesengott:
    ehrlich gesagt ich nehm das ein wenig gelassener,klar stinkt mir der abstieg und auch einige andere dinge.aber ich gehöre nicht zu denen die bader krampfhaft weghaben wollen ohne das ich weiss wer nachkommt.ok,wahrscheinlich wolf,aber obs der dann besser macht wenn er die alleinige verantwortung hat bezweifle ich.irgendeinen x-beliebigen will ich auch ned nur weils ja jeder angeblich besser kann als bader.

  • [

    Zitat von 1968er

    ... aber ich gehöre nicht zu denen die bader krampfhaft weghaben wollen ohne das ich weiss wer nachkommt.ok,wahrscheinlich wolf,aber obs der dann besser macht wenn er die alleinige verantwortung hat bezweifle ich ...


    Schon bizarr, da wurstelt einer über 2 Jahre und macht alle Fehler, die man machen kann und dann redet ein Forumsteilnehmer von "krampfhaft weghaben wollen". Das Verhalten ist vereinsschädigend und rechtfertigt möglicherweise eine fristlose Kündigung.

    Wolle Wolf paßt bestens in die Führungsriege beim CLUB, Kategorie "Praktikant". Außer - lt. wikipedia - 94-98 bei Stuttgarter Kickers (!) und 2 Monate beim Drittligisten Hansa Rostock (!), hat er keinerlei Erfahrung als Manager. Bader kommt mit sportfive, Berlin u. Nürnberg auf über 15 Jahre, bleibt aber der ewige, erfolgreich erfahrungsresistente "Dauerpraktikant".

    Wenn das sich die Anhänger weiter antun wollen, bleibt es eine demokratische Entscheidung, die zu respektieren ist.

    Jeder Verein hat die Führung, die er verdient und das spätestens seit 1969, mit den löblichen Ausnahmen 1988 u. 2007. Überschlägig kommt beim CLUB alle 20 Jahre ein Lichtlein, will heißen, daß frühestens 2026-2028 ein neues Lämpchen erglimmt. Vorausgesetzt, alles bleibt beim alten !

    Sollten Reformen, langfristige Konzepte, Modernisierung ff. angestoßen werden, dauert es bestimmt noch länger, das weiß aber nur der Laubfrosch auf der Leiter im Einmachglas.

  • Ich freu mich schon auf die nächsten 200 Seiten am Dienstag wenn Bader nicht wie von allen erwartet aus seinem Amt geht. :lol:

    Und ich bin gespannt ob die Herren: "wenn Bader nach der Aomv noch beim glubb is bin ich fertig mit dem glubb" auch nimmer hier herkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!