Martin Bader

  • Die Geschichte aus dem Fanclub und Typen wie Tilly machen mich einfach nur sprachlos und rauben mir den Glauben dass sich je was ändern wird.
    Wer ernsthaft meint Trainer und Wolf auszutauschen würde irgendetwas an den Gründen der Misere ändern scheint nicht un der Lage zu hinterfragen, wird auch auf den billigen trick mit der fananbiederung hereinfallen und hat trotzdem wahrscheinlich Stimmgewalt auf der JHV.
    Dort wünsche ich mir wirklich sachliche Wortbeiträge zu Bader die nochmals sein Versagen untermauern, ohne Anträge zu stellen aber die Anwesenden auffordernd dem Vorstand die Entlastung zu verweigern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Die Geschichte aus dem Fanclub und Typen wie Tilly machen mich einfach nur sprachlos und rauben mir den Glauben dass sich je was ändern wird.
    Wer ernsthaft meint Trainer und Wolf auszutauschen würde irgendetwas an den Gründen der Misere ändern scheint nicht un der Lage zu hinterfragen, wird auch auf den billigen trick mit der fananbiederung hereinfallen und hat trotzdem wahrscheinlich Stimmgewalt auf der JHV.
    Dort wünsche ich mir wirklich sachliche Wortbeiträge zu Bader die nochmals sein Versagen untermauern, ohne Anträge zu stellen aber die Anwesenden auffordernd dem Vorstand die Entlastung zu verweigern


    Wie seit 2008 bei uns üblich: Symptome werden bekämpft, während das Geschwür immer größer wird,
    sich von Tag zu Tag ausbreitet und dabei fester und fester krallt.

  • Zitat von Dude

    wo ist eigentlicvh mein kasten bier von diesem dummschwätzer deppen?

    Ich warte auch auf meinen Kasten, hab schon Entzugserscheinungen.
    Wo ist eigentlich der Vollpfosten abgeblieben?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ..und ich warte auf den Tag, an dem wir befreit werden.. von diesem Bader.....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zockerkönig

    wolltest doch nur nochmal in die Altstadt :roll:

    Denke auch das es schwer wird, aber ganz so unbeschadet wie zur aoMV wird der Vorstand nicht davon kommen.
    Wird eng, dass ist klar!

    Statt D-Altstadt wird es away bald nur noch BT-Oldschdodd geben. :neutral_face:

    Unbeschadet und unbeschadet.
    Am Ende wird die Clubfamilie sich doch wieder versöhnen.
    Der Andy Wolf, den wir zurück geholt haben, wird ihnen erzählen vom Pokalsieg und vorm Derby was das Derby ist.
    Und dann weiter wie immer...

    .

  • Zitat von PHM+

    Wie alt willst Du werden :question_mark:

    3758.. ich bin der letzte Highlander.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von peter stocker

    Ich warte auch auf meinen Kasten, hab schon Entzugserscheinungen.
    Wo ist eigentlich der Vollpfosten abgeblieben?


    Was wollt ihr denn? Der Ösi-Keeper und Celustka sind doch für unsere Verhältnisse "Kracher"? Slapstick hat gewonnen! :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Martin bekommt Liebesentzug vom CEF:
    Der Club auf der Suche nach sich selbst


    Sind Altmeister hier und dort identisch?

  • Zitat von masterfcn

    Schaut euch mal die Stuttgarter an, die machen es richtig: http://www.cc97.de/


    Luxusprobleme!..wir sind bald im Arsch und die jammern über einen bald wieder genesenen Ginczek, der nicht deren Ansprüchen genügt.....so wie Okasaki und Schieber, hehe!.........schwäbisches Deppenvolk!

    und damits nicht Off Topic wird: BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Guschtl

    Der Countdown läuft.. Hoffentlich hat dieses Elend bald ein Ende!

    Bader muss fliegen!

    lmi442pvv5e7.png

    FOR THOSE ABOUT TO FLOP ..

    FIRE!

    We Salute You!! :bang:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von clubbaer

    bierdimpfl, alle dummen fans, der unfähige aufsichtsrat, die satzung des verreins, der trainer, der sportvorstandassistent, die presse stehen hinter ihm

    sollte er sich wegen einiger hilfstrainer, dauernörglern oder sonstigen verwirrten wirklich gedanken machen ?


    Wie sieht's denn nun aus, Bärli? Sollte er?

  • Zitat von Der Clubberer


    Wie sieht's denn nun aus, Bärli? Sollte er?


    das wird er dir erst beantworten, wenn wir nächste Saison in Liga 3 kicken!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von masterfcn

    Das so unfassbar, gestern Stammtisch in meinem Fanclub gehabt, auch bisschen Stimmung gegen Bader gemacht und dann kommen Aussagen, ich hätte sie ja nicht alle, der Bader habe den Verein auf Vordermann gebracht. Man müsse nur Wolf ersetzen. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Wenn das die Grundstimmung bleibt hat Wolf seine Plicht erfüllt.